#48

1.6K 70 37
                                    

Heyy^^
Erstmal echt sorry das ich so lange in anktiv war. Es ist viel passiert was mit weder die Zeit, Möglichkeit noch die Motivation gegeben hat hier hoch zu laden.
Zwischen zeitlich war ich für ca. 2 Monate in einer Klinik, habe einen Welpen bekommen und wir sind im Moment am umziehen. Ich hoffe das ihr es mir nicht übel nehmen werden...hab euch alle extrem vermisst:(
Versuche jetzt wieder hoch zu laden<3
________________

  ~2 Wochen später

Es ist nun ca. 2 Wochen her das reiner das letzte mal Kontakt aufgenommen hat.
Zum Glück kam bis jetzt aber nichts neues.
Hoffentlich hat er es endlich aufgegeben.
Mit Levi ist bis jetzt auch nichts weiteres passiert was mich schon irgendwie bedrückt. Immer hin haben wir es jzt offiziell für uns beide gemacht...
Da ich mich aber nicht weiter hin darüber ärgern will habe ich mich dazu entschieden ihn heute einfach zu fragen ob wir wo hin wollen. Da ich heute aber kein Unterricht bei ihm habe muss ich ihn leider in seinem Büro aufsuchen.

"Y/N? Kommst du mit uns?"
Steht Mikasa fragend in dem Türrahmen von meiner Klasse.
Verwundert das sie vor mir steht schaue ich sie an. "Was machst du denn hier? Hatten wir uns hier verabredet?" Frage ich während ich mein Frühstück heraussuche.
"Nein hatten wir nicht. Wir hatte nur Vertretung im Raum neben euch. Eren hat vorgeschlagen euch abzuholen."
Erklärt Mikasa was Eren zustimmend benickt.
"Achso na dann." Gebe ich von mir und so gehen Armin und ich mit den beiden zur Mensa wo Sasha und die anderen schon auf uns warten.
Nach dem die Pause vorbei war in der wir hauptsächlich versucht haben Sascha ruhig zu stellen da sie heute nicht ihr geliebtes Brötchen in der Mensa bekommen hat.
Armin und ich biegen in den nächsten Gang um zur Sport Halle zugehen.
"Y/N...? Können wir uns heute nach der Schule wieder treffen? Also....nur wenn du Zeit und Lust hast!" Mit diesen Worten verabredete ich mich für den Nachmittag mit Armin.
~~~~~~~~~~
"Da euer Lehrer den ihr jetzt gehabt hättet heute entschuldigt ist bin ich heute die Vertretung! Wir fangen mit 3 runden laufen an!" Steht Levi vor uns während ich ihn nur anstarre. Ansich ja alles kein Problem...aber mir ist es schon peinlich jetzt Sport zu machen. Mir ihn als Lehrer....
Trotzdem fange ich an zusammen mit Armin meine runden zu laufen. Da ich mich ablenken wollte redete ich mit Armin beim Laufen was sich als Problem herausstellen sollte. Nach der 2 runde fing ich an mich unwohl zu fühlen. Ich bekam immer stärkere Seiten Stiche was mich nach der dritten Runde schwer ahtmen ließ.
"Hey! Y/N gehts dir wirklich gut...?" Dort sich Armin. Ich nicke ihn nur stumm an da ich noch zu außer Atem bin. "Alles gut...ich hab nur zu wenig getrunken"
"Du hast vorhin auch nicht viel gegessen!
Herr Ackermann, könnte ich bitte mit Y/N ins Krankenzimmer ihr geht's nicht so gut?"
Fragt Armin schon Levi, der schon länger zu uns schaute,  bevor ich was sagen konnte.

Ich schaue leicht panisch zwischen den beiden hin und her da es mir wirklich gut geht und ich nur kurz durch ahtmen muss.
"Nein...is schon gut. Mir geht's wirklich gut!"
Erkläre ich nun Levi der mittlerweile näher an uns Ran getreten ist.
"Armin du gehst jetzt mit Y/N ins Krankenzimmer! Keine Wiederrede! Du musst besser auf deine Gesundheit achten, verstanden?"
Erschrocken von der sehr entschlossen den Antwort levi's Seite nicke ich nur stumm und werde von Armin zum Zimmer geschleift.
Nach dem dritten mal klopfen macht er dich Tür auf. "Scheint keiner da zu sein...warte hier ich hole dir was zu essen und zu trinken."
Ich wollte ihn zwar noch abhalten aber da ist er schon durch die Tür verschwunden.
Nun sitze ich in diesem kahlem  Zimmer welches leicht nach Desinfektion riecht.

Nach ca. 2 Minuten die ich schweigend auf der Liege verbracht habe kam Armin wieder.
"Hier bitte. Da ich nicht an deine Sachen gehen wollte....hab ich dir was von mir mit genommen."
Ich nehme mit das Wasser und eine kleine Brotdose mit etwas Obst und Brot.
"Bist du dir sicher...ich will dir nicht deine Sachen weg nehmen!"
Frage ich lieber noch einmal nach bevor ich mich genüsslich über das essen her mache. Denn ehrlich gesagt, auch wenn ich es mit nicht eingestehen wollte, hatte ich echt Hunger.

"Y/N ich muss dir was sagen...ich wollte es zwar erst heute Nachmittag machen...aber *Pause * ich hab echt Interesse an dir..."
Mit augrissenden Augen schaue ich ihn erschrocken an. Die Flasche dir ich gerade geöffnet habe lasse ich sinken.
Ich hab mich nicht verhört oder...
"Ich erwarte auch weder antwort noch Erwiderung....ich musste es dir nur sagen!
Bitte fühle dich jetzt nicht unter Druck gesetzt das ich das letzte was ich wollte!!"
Fängt er panisch an sich zu erklären.

"Nein...das kam nur sehr unvorhergesehen." Gebe ich von mir.

"Dann ist ja gut" sagt Armin mit einem Lächeln und gibt mit noch einem Bonbon. "Hier Zucker wird dir helfen"

Teacher LeviWo Geschichten leben. Entdecke jetzt