Jeff p.o.v:
Liu und ich saßen noch eine ganze weil dort an dieser Stelle.
Wir schwiegen vor uns her und bewegten uns kein Stück.
Er war nun schon einige Stunden weg und Liu strich mir plötzlich über die Schulter."Jeff komm hoch, es ist schon spät", flüsterte er mir entgegen.
Ich schnaubte und wischte mit den Ärmel über meine Nase.
Dann nickte ich lautlos und stand auf.Liu ging schon zur Villa vor und ich folgte ihm betrübt.
Dort angekommen war alles ruhig und alle waren schon auf ihre Zimmer.
Plötzlich rannte ich direkt in Liu rein.
"Willst du heute bei mir schlafen?, damit dir nicht irgendwelche Erinnerungen hoch kommen?", fragte er lächelnd und sah mich erwartungsvoll an.
Wieder nickte ich nur und folgte ihm auch diesmal bis zu seinem Zimmer.
Dort angekommen ließ ich die Tür ins Schloss fallen, weil ich tatsächlich sehr langsam war und Liu schon auf mich wartete.
Er saß im Schneidersitz auf sein Bett und sah mich mitfühlend an.
Wie ein Stückchen Elend ging ich zu ihm und setzte mich neben ihm.Sofort legte er wieder eine Hand auf meine Schulter und versuchte mich so zu trösten.
Ich seufzte leise auf und war in meinen Gedanken versunken.
So viele Fragen schwirrten in meinem Kopf herum.
Und keine einzige davon, konnte ich beantworten.Mein Scheiß Leben war zurück gekehrt und der Alltag sah wahrscheinlich wieder aus wie damals.
Der einzige Unterschied daran war, dass ich meinen Bruder endlich wieder bei mir hatte und unser Verhältnis sich sehr gebessert hatte.
Liu starrte mich die ganze Zeit von der Seite an und durchbohrte mich förmlich.
Als würde er wissen, was ich in dem Moment denke und fühle.Nun legte er sich hin und ich sah auf ihn herab.
"Danke .." ,brachte ich plötzlich heiser aus mir heraus.
Liu sah zu mir und fing an leicht zu lächeln.
"Leg dich hin Jeffrey, es ist schon spät", sagte er flüsternd ohne auf mein Danke eingegangen zu sein.
Erneut seufzte ich und legte mich vorsichtig und wie ein steifes Brett in das Bett meines Bruders.
Liu hatte tatsächlich ein größeres Bett als ich, aber das war jetzt nicht mein einziges Problem."Jeff er wird uns holen, mach dir da jetzt keine Gedanken mehr drüber", sagte er leise und wuschelte mir durchs Haar.
Ich nickte nur, was er wahrscheinlich in dem dunklen Zimmer nicht erkennen konnte.
Ohne ein Auge zu zu bekommen, schlief ich dann später trotzdem ein....
_____________________*Etwas später*
Plötzlich saß ich abrupt und kerzengerade in dem Bett von Liu.
Er schlief noch Seelenruhig und deswegen beschloss ich sehr leise aus seinem Zimmer zu stolzieren.Als ich das dann geschafft hatte, rannte ich in meinem Zimmer und durchsuchte es wie ein Irrer.
Ihr fragt euch warum?
Ich wusste es selbst nicht.Ich hoffte auf irgendein Zettel, Brief, Lebenszeichen von Darkness, doch fand natürlich nichts dergleichen.
Total verzweifelt setzte ich mich auf die Bettseite von Darki.
Ich sah auf das leere Kissen, was noch immer die gleiche Form von gestern haben musste, da ja keiner drin gelegen hat.
DU LIEST GERADE
My dark life 2 (BoyxBoy/ Jeff The Killer)
Paranormal⚠️TW ⚠️ Sexuelle Übergriffe/Handlungen, Selbstverletzung, Gewalt, Kraftausdrücke, Tod, Mord usw. _________________________________ ~Als ich nach Monaten wieder oben ankam, stockte mir tatsächlich der Atem. Es herrschte Chaos und alle Himmels Soldat...