Vorgeschichte (Kapietel 1)

881 17 2
                                    

Als ich ca. 17 war bin ich zu 104 Tränigseinheit gekommen bin und habe dar alle meiner kadeten kamerraden gekommen bin vorallem sind mir aber mikasa, annie und armien aufgefallen mikasa die die ganze zeit bei eren war und auf ihn aufgepasst hat was mich beim traning oft verletzt hat wenn sich mikasa wieder auf eren und jean konzentriet hat weil die beiden sich mal wieder gestriten haben aber mikasa kann gut sehr gut kämpfen.
Annie siet zwar aus alls würde sie das alles nicht ernst nehmen aber ist auch verdammt gut im kämpfen auch wenn sie mit keinem wirklich gut befreundet ist oder was über sich erzählt ich glaube tief in ihr ist sie nur jemand gebrochener mensch sie eigentlich ist und deswegen nur niemanden an sich rann lässt das sie nicht verletzt wirde aber was weiß ich schon sie redet ja mit niemanden.
Armien ist aber ganz anders er ist zwar gut aber er ist sehr gut in richtung strategie da übertrieft niemand armien aber ein merkt man das armien, mikasa und eren beste freunde sind.
aber ganz persölich kann ich annie verstehen ich bin ja kein stück besser ich rede genau so wenig über mich ich hatte aber auch keine gut kindheit und das einziegste was ich über mich sagen könnte wäre das ich meine eltern nicht kenne und das ich auf der straße wo ich aufgewagsen bin fast gestorben bin und das täglich.
aber jetzt wich ich ein bisschen ab am anfang unserer drei jährigen ausbildung als soldat haben wir den aufklärungstrupp kennen gelärnt abteilungsführerin hanji zoe mit ihrer aufgedreten art, hauptgefreiter levi der gelanweilt und genrevt zur glichen zeit ist und kommandat erwin denn ich zu dem zeitpunkt nicht einschätzen konnte kännen gelernt.
aber erlich gesagt habe ich nicht wirklich was mitbekommen habe welchen stand sie haben und wie sie heißen nicht mitbekommen ich war irgentwie abgelenkt.
Tja unseren ausbilder haben wir nur selten gesehen wendern wurden wir vom hauptgefreiten oder von der abteilungsführerin traniert und wir waren zwar froh von ihnen traniert zu werden aber wir waren immer fix und fertig aber eine von uns wurde dennoch nie vom essen abgehalten und zwar unsere sasha.
als aber dann die titanen die mauer durchbrochen haben und der aufklörungstrupp auf einer expension hinter die mauern waren mussten wir rekrutrn gegen die titanen käpfen und erlich ich fande es nicht wie die anderen erschreckent sonder interesan als wir kaum noch gas und klingen hatten ist zum glück der aufklärungstrupp gekommen ohne nach zu denken bin ich mit in den kampf gezogen.
als der kampf zu ende war und ich mit auf der mauer stand haben sie bemerkt das ich ein rekrut war hanji meinte das sie es nicht einmal bemekt hat und einfach das gemacht hat was ich sagte es hat ja auch geklapt und das ohne probleme und wie es kommen musste hatte ich keine wahl und war kurzer hand teil des aufklärungstrupp und das erste was ich mir dachte "na toll jetzt wirde ich nicht mehr lange leben" aber soballt ich den den gedanken zu ende dachte muss ich auch schon lachen und kamm mir komplett bescheuert fohr.

Ich hoffe die länge passt und das es euch gefällt und ich weiß es ist auch was vom speil mit drinne aber ich dachte mir das es passt und habe mich hinreißen lassen es tut mir leid außer es gefällt euch aber warscheilcih werden die netxten kapiertel auch so weiter gehen.
ich nehme gerne ideen und auch verbesserungs vorschläge an es ist die erste geschichte die ich schreibe und brauche mal das feedback und hoffe das es ncht so schlecht ist wie sonst jeder zu meinern geschichten sagt.
danke schomsl im voraus wirklich vielen danke.

Hanji x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt