nie wieder wie es war (Kapitel 3 )

213 6 0
                                    

Als ich mich umgedreht habe bin ich fast in tränen ausgebrochen.
Er war von der militär polizei als ich den brief in seiner hand gesehen habe hatte ich schon eine beführchtung.
niemand wusste das ich ein bruder ok nicht bruder eher ein freund der für mich wie ein bruder ist er ist bei der militär polizei mir wurde der brief gegeben und ich wollte ihn nicht aufmachen denn ich hatte schon eine befürhtung und ich wollte es nicht lesen.
kurzer hand hatte levi den brief in der hand und hat ihn gelesen er wusste schon als er mein blick gesehen hat das er es nicht sagen soll er hat den brief wieder zusammen gefaltet und mir gegeben "tut mir leid lies ihn lieber nicht aufjeden fall nicht wenn du alleine bist" und ist wärend er es gesagt hat gegangen und hat mich alleine da stehen lassen.
aber was musste ich natürlich machen ich musste den brief lesen und bin in tränen ausgebrochen
"wir müssen ihn leider mitteilen das wir (xy) wegen verraten hinrrichten mussten" das war der einziegste satz auf den brief mehr stand da nicht glaube ich zumindest aufjeden fall habe ich es nicht geschaft mehr zu lesen. nach einer zeit kamm jemand zu mir und hat mich umarmt ohne zu wissen wer es ist habe ich mich an die person gekrallt und habe nicht mehr losgelassen.
nach einer zeit wurde ich zwar ruhiger aber wusste erst wer es ist als jemand vermutlich mikasa gerufen hat, ich wurde sofort rot
"verdammt wie peinlich ich habe hanji nicht mehr losgelassen aber es ist beruhigent und ich habe mich noch fester an hanji festgehalten und habe mich immer mehr mit meinem gesicht in hanji's halsbeuge gedrückt habe es aber nicht geschaft mit dem weinen aufzuhören und ich war knall rot im gesicht weil es mir denoch so unglaublich peinlich ist
ohne das ich oder hanji es gemarkt haben waren die anderen da und haben uns mit einen fragenden aber auch gleichzeitigen ihr seit doch zusammen blick angeschaut.
als ich nur neben bei mitbekommen habe das sie ihn erklärt hat das sie nicht wüsste warum ich so unter tränen in hanji's arme sein das letzte was ich von dem gespräch mitbekomm
habe war nur "levi du weißt doch was los ist" was erwin besorgt gesagt hat und bin dann unter tränen eingeschlafen nach ein oder zwei tagen bin ich im bett aufgewacht und sah nur eine komplett übermüdete hanji neben meinen bett sitzen aber lange saß sie da nicht ich bin mehr als nur glücklich das sie mich in ihr arm nahm als sie mitbekommen hat das ich wach war.
"hanji wann hast du das letzte mal gegessen oder geschlafen du siehst kommplett fertig aus"
sie hat mich aus den bett gezogen und runter gezehrt aber ich bin einfach mit, und  wo standen wir aufeinmal auf dem tranings platz wo mikasa, jean am liebsten umbringen will und armien bei eren hockt und ihn fragt ob alles gut ist als ich das sah musste ich einfach lachen als sie mich gehört haben waren sie doch erleichtert sasha und coonie haben mich in den arm genommen "zum glück geht es dir gut mach sowas nie wieder verstanden wir haben uns sorgen gemacht"
nur von hinten kamm "vorallen hanji die ist ja garnicht mehr von deiner seite gewichen" hanji und ich wurden zur ziehmlich gleichen zeit rot aber ich musste lächelnt zu hanji schauen
"ach deswegen siehst du so fertig aus da war meine vermutung anscheinend richtig hast du mich eigentlich hier nur rausgezogen weil die anderen auch hier sind oder warum?"
"du solltes ihnen es erklären warum.... ich habe nix gesagt und werde es auch nicht ich hätte den brief nicht lesen sollen"
war das jetzt eine entschuldigung vom hauptgefreiten das hat mein bilck gesagt.
"hast du dich grade entschuldigt du" kam nur von petra die ihrgentwo etwas abseihts stand.
"tsh... was schaut ihr den so habt ihr nix zu tun sonst geht putzen das war nicht an euch gerichtet.... wie wär es wenn du es später beim essen erklärst"
ich nickte und bin einfach nur noch ins bett und bin nicht mehr aufgestanden.

Hanji x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt