Alles holt einen ein (Kapiterl 4 )

161 5 0
                                    

Spät am abent hat mich eine ganz besorgte aber auch neugierige hanji gewägt ich bin anscheinen eingeschlafen als ich mich vorhin hingelegt habe naja was sollst
"kommst du wir alle wollen wissen was los ist und levi will einfach nix sagen meint die ganze zeit das er nicht entscheiden darf was wir wissen dürfen und was nicht er wüsste ja auch nur im groben was los ist" meinet hanji genervt ich hätte im normalfall gelacht aber jetzt so halb noch im schlaf und immernoch ziehmlich traurig
"komm gleich" nuschelte ich aber hanji hat es anscheinene verstanden den sie ist aufgesatnden und ist gegeangen mit den worten
"beil dich aber... levi hat tee gemacht anscheinend auch für dich" man hat irgentwie die verwunderung in ihrer aussage gehört.
auch wenn ich nicht wollt musste ich mit offenen karten spielen und darfür musste ich von anfang an alles aufklären absolut alles wascheinlih sollte ich dann wohl oder übel mit meinem namen und familie anfangen oder doch besser sie entscheiden lassen und wen sie nicht fragen mein namen ausenfohr lassen.
das waren meine einzigesten gedanken werden ich mich umziehte und nach unten bin zu den anderen mit dem brief in der hand vieleicht reicht es ja wenn sie nur wissen was im brief stand? das hoffte ich auf jeden fall. als ich unten war und grade durch dir tür bin schauten mich malwieder alle an man wie ich das hasste.
nur stille mehr nicht? fragete ich sie ich dachte wirklich ihr würdet mich sofort mit fragen löcher aber ne nur stille?
was wollt ihr wissen mh?
promt kamm dan natürlich die frage was stand im brief den ich auch bei mir trug.
"naja wie soll ich erklären jemand der für mich wie ein bruder war wurde wegen verates umgebracht"
mehr stand da ja auch nicht
"er war kein schlechter mensch er würde niemanden jemande veraten das weiß"  habe ich irgentwie noch rausbekommen
"was verheimlicht du uns sonst noch" ich bin zusammen gezuckt ich hatte sollch eine angst vor der frage aber es war doch klar das die frage kommt oder? war es doch.
zu viel aber ich konnte es auch nicht sagen..... es tut mir leid ich wollt euch nicht anlügen aber was wollt ihr hören oder was erwartet ihr ich habe niemanden aus meiner familie kennen gelernt und bin auf der straße wo ich aufgewagsen bin bin ich auch täglich fast gestorben bis aus das familien zeich auf meinem handgelek hab ich nix was mich an sieh erinnert.
"was für ein zeichen?" das kam aus zwei seiten des raumes einmal vom hauptgefreiten und von mikasa beide waren verwunder aber nicht nur sie waren es sondern alle.

Hanji x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt