So und jetzt mal erlich ich habe zwar die ausbildung überlebt aber wie lange werde ich bei den aufklären überlebn. und das ist das erste an das ich denken muss jeden tag auf's neue
aber über den tag überlege ich daran nicht mehr da hanji mich immer wieder ab lenkt aber ich weiß immer noch nicht was da zwischen hauptgefreiten levi und hanji los ist einerseiz ist levi ziemlich genervt von hanji aber auf eine andere art macht sich levi auch sorgen um sie aber irgentwie ändert sich die stimmung jedesmal wen ich oder eren auftauchen naja warum überlege ich eigentlich auch ich bin schon spät dran und wenn ich mich nicht beile bekomme ich kein frühstuck mehr auch wenn mir ein tee reicht aber wer weiß vielicht hat sasha mir ja was zum essen aufgehoben aber jetzt sollte ich mich echt beilen.
Tja und wie gesagt die stimmung ändert sich jedes mal plötzlich kamm petra auf mich zu und meint mit einem lachel in ihrem gesicht das ich nicht so traurig rein schauen soll es reicht ja schon das eren so bedrückt reinschaut und hat mich mit zu hanji gezogen und hat mich promt auf ihren platz neben hanji gesetzt und ich wurde rot im gesicht.
Als levi mit einem trockenen und genrevten unterton gefragt warum ich so rot im gesicht bin?
und ich mit einem stotterten b-bin ich n-nicht.
und als ich mal rumschaute hatten fast alle ein grinsen im gesicht "na toll musste petra das machen und warum müssen alle mich so mit einem grinsen anstarren"
Wären ich mir das denke schau ich petra nur mit einem todesblick anschaue der nur sagt das ich sie umbringe sie hat sich natürlich hinter levi und erwin gestellt hat und ich bin erlich vor levi habe ich doch ziemlich angste ich will garnicht überlegen wie levi drauf ist wen er mal wirklich sauer ist bis ich mal auf levi's und hanji's streit gespräch mitbekomme.
Da levi heute alleine mit mir tranieren will aber hanji nicht will das er mich umbringt aber zu erstaunen gesagt habe das ich mit ihm tranieren wollt selbst erwin hat mich angschaut mit einem blick der die frage stellt willst du sterben?
als ich nur belidigt sagte " ich will nicht sterben ich will nur im kampf besser werden und das geht nur mal wen hauptgefreiter levi micht traniert anders geht es nicht"
nach der aussage war der komplete raum ruhig und mich verduzt anschaut.
ich bin aufgestanden und nur meinete wann soll ich da sein zum traning kommen soll und wie lange wir tranieren da keine antwort kamm "ich bin draußen und wärme mich schon auf komm einfach nach wenn du dein tee getrunken hast aber ich weiß wie lange man braucht ein halb leere tee zu trinken als komm dann auch" sagte ich mit einem lächeln im gesicht und ging raus .
hanji war wärend dem ganzen traning dabei als würde sie sich sorgen machen aber sie war die ganze zeit ruhig, leise und hat nur zugeshen mit eingem blick sah sie rüber und ihr blick bitte über steh das ich kann dich nicht verlieren.
das bilde ich mir doch nur ein oder? und dann ich schaute zu hanji sah nur ihr sorgenvollen blig an und ich konnt mich nicht mehr konzentrieren und zack ich lag auf dem boden hanji kamm nur angelaufen und meinte zu levi das er doch hätte vorsichtiger sein können.
"hanji.... ich wollte das traning mit dem hauptgefreiten und ich konnte mich nur eine sekunde nicht konzentrieren.... es war meine schuld und nicht seine"
Als ich aufgestanden bin und in hanji's gesicht geshen habe bemerkte ich das hanji tränen in den augen hat aber bevor ich was sagen oder fragen konnte war sie weg.
"was war das den"
"tja das ist hanji was erwatest du von ihr auch wenn sie sehr .... verdammt ruhig für ihre verhältnisse was" meine levi gelangweillt und wollte schon gehn
"hauptgefreiter w-was ist das z-zwischen dir und hanji einerstesit kommt es mir so vor als wärt ihr freunde aber andereseits kommt es mir vor als würdet ihr auch gegensiehtig nur verletzten und da-" bevor ich weiter reden konnte unterbrach mich levi
"ich kenne sie sieht ich zu den aufklären kam sie war vohr mir bei ihn und so nervig und anstrengent sie auch ist ist sie für mich eine mehr als nur eine freundin" als er bemerkt hat das ich doch ziehmlich traurig dreinschau musst er doch ein bisschen grinnsen
"so ist das also..... sie ist für mich wie familie genauso wie erwin als mach dir da kein kopf drüber sei dir aber sich das wen du ihr es sagst und sie darauf eingeht"
und malwieder lässt niemanden jemanden ausreden moblit kamm und uns gefragt hat was mit hanji sei. und wie levi eben ist ganz trocken und stumpf
"keine ahnung red doch mit ihr du kennst sie besser"
etwas erstaun ist er gegangen und levi hat noch zu ende geredent
"wo war ich noch mal... achja... sie dich noch umbringen wir als pass auf und mach dir gedanken ob es wirklich so ist und sag ihr erst dann wen du sicher bist das du es auch überlebst"
"Über was wird hier den so geredet"
ich habe mich zu tot eschrocken und habe mich umgedret und konnte nicht glauben wer das was.sorry das es so lange ist ich schreibe zwar kamptel 3 jetzt auch aber veröffentliche es erst in 1 oder 2 tagen oder doch 3 je nach dem wie schnell ich fertig bin naja ich schreibe dann mal weiter. :)
DU LIEST GERADE
Hanji x Reader
FanfictionHallo ich schreibe gerne aber bis jetzt fande nimand gut was ich schreibe und das ist das erste mal das ich eine geschichte mit eine charakter scheibe der schon komplet durchgeplant ist und ich nehme gerne kritik an und sorry schonmal fur meine rech...