Alles beim alten ?

1.1K 27 3
                                    

Danke nochmal an alle die meine Geschichte gelesen haben.

Ginny traute sich eine Woche nicht aus dem Haus , geschweige denn die Tür zu öffnen wenn es klingelte. Sie zuckte jedes Mal zusammen wenn es klingelte und Harry machte sich Sorgen um sie. Nach einer Woche bekamen sie eine Nachricht das Dean in einem Gefängnis in der Muggle Welt sitzen würde weil es dort eine Straftat sei und so traute sich Ginny wieder Raus zu gehen und die Tür zu öffnen. Nach 4 Wochen hatte sie alles schon fast komplett verarbeitet, das Gefühl das Dean im Gefängnis saß gab ihr noch mehr Sicherheit und so waren sie grade noch auf dem Weg zu Molly und Arthur. Die beiden wollten Ginny noch einmal sehen. Da Ginny sich aber die ersten Wochen ja nicht aus dem Haus traute und Harry Besuch auch nicht für eine Gute Idee hielt , konnten sie sich jetzt erst Treffen. Allerdings nur kurz da Harry Tante Petunia und Dudley heute zu Besuch kommen wollten.
Im Fuchsbau:

„Hallo Mum"sagte Ginny und betrat die Küche.
„Hallo , Ginnyschatz"sagte sie und nahm ihre Tochter fest in den Arm. Harry hatten ihnen bereits mit einem Patronus mitgeteilt was passiert war.
„Mir gehts gut , erdrück mich nicht"sagte Ginny und lächelte.
„Du hast dich eine Woche nicht aus dem Haus getraut , dir geht es nicht gut"sagte sie.
„Aber jetzt bin ich doch hier , also mir gehts gut"sagte Ginny.
„Na gut , kommt rein"sagte sie und umarmt auch Harry.
„Gehts ihr wirklich gut ?"fragte Molly als sie Harry umarmte.
„Ja , sie hat mich gestern schon angemotzt weil ich 5 Minuten zu spät von der Arbeit gekommen bin. Ihr ging's nie besser"sagte Harry lachend und Molly nahm ihm schnell James ab. Teddy war bei seiner Oma , Harry und Ginny war es wichtig das er auch viel Zeit mit ihr verbrachte und da Teddy Besuch eh nicht so gerne mochte . Sollte er heute auch bei ihr übernachten.
„Das hab ich gehört!"rief Ginny aus dem Wohnzimmer und so mussten Harry und Molly lachen.
„Hallo Arthur"sagte Harry und setzte sich neben Ginny.
„Hallo Harry , was habt ihr heute noch vor . Das ihr nur kurz bleiben könnt ?"Fragte er.
„Harrys Tante und sein Cousin kommen"sagte Ginny.
„Echt?"Fragte Molly und kam mit James auf den Arm ins Wohnzimmer und setzte sich hin.
„Ja , entweder wird es eine Totale Katastrophe oder alles ist gut"sagte Harry „allerdings bringt mein Cousin seine Tochter mit , sie ist fast 8 und er meinte das sie sich Komisch verhält. Er hat gesagt das er vermutet das sie eine Hexe ist"sagte Harry
„Das freut dann deinen Onkel sicherlich sehr"sagte Molly
„Oh Ja , bestimmt freut er sich das er jetzt eine „verrücktes"  Enkelkind hat"sagte Harry.
„Was ist mit deiner Tante?"Fragte Ginny
„Keine Ahnung , ich kann sie seit den letzten Jahren nicht mehr einschätzen. Ich weiss nur das sie dich mag , sie meinte du siehst meiner Mutter sehr ähnlich"sagte Harry
„Das wundert mich das sie mich mag wenn sie deine Mutter nicht mochte"sagte Ginny
„Ich hab keine Ahnung"sagte Harry

Sie unterhielten sich noch eine ganze Weile , bis Ginny und Harry gehen mussten.

Hallo,

Im nächsten Kapitel kommen Petunia, Dudley und seine Tochter. Ich wollte es eigentlich in dieses Kapitel tuen , dann wäre es aber zu lange geworden.

LG Rebecca

Forever Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt