Zwei Wochen nach Teddys Geburtstag:
Teddy hatte von Ron einen kleinen Besen geschenkt bekommen , in etwa so einen wie Harry von Sirius bekommen hatte allerdings etwas größer. An einen Mittag als James und Albus im Kindergarten waren, Harry Arbeiten und Lily ihr Tägliches Mittagsschläfchen machte wollte Teddy das erste mal auf seinen Besen steigen, Natürlich half ihm Ginny dabei.
Ginny half Teddy auf dem Besen und Teddy klammerte sich an diesen.
„So kannst du aber nicht fliegen"sagte Ginny
„Was ist wenn ich runter falle"sagte Teddy
„Das wirst du nicht, ich halte dich ja ich fest und du möchtest du Harry zeigen wie toll du fliegen kannst wenn er von der Arbeit zurück kommt"sagte Ginny, Teddy nickte und löste sich etwas vom Besen.
„Also wir machen es so, du setzt dich gerade hin und ich halte dich fest und du kannst auf keinen Fall runter fallen"sagte Ginny, Teddy nickte und setzt sich gerade auf den Besen. Ginny hielt ihn die ganze Zeit fest bis Teddy sich sicher fühlte. Dann ließ sie los ohne das es Teddy es überhaupt bemerkte
„Ich glaube du kannst jetzt los lassen"sagte Teddy und Ginny grinste
„Das habe ich schon längst und du bist nicht runter gefallen. Du bist ein Naturtalent, du musst dich nur Sicher fühlen"sagte Ginny und Teddy starrte sie an.
„Was mach ich jetzt?"fragte Teddy nun.
„Zum gradeaus fliegen muss du dich leicht nach vorne lehnen und zum bremsen nach hinten , aber nicht zu viel"sagte Ginny und neben Teddy der nun noch im Schneckentempo etwa anderthalb Meter über den Boden flog.
„Okay jetzt mal etwas schneller"sagte Ginny und Teddy lehnte sich wieder etwas nach vorne. Schneller als erwartet düste er ziemlich schnell los , Teddy erschrak und für einen Moment bekam er Angst. Bis er sich daran erinnerte was Ginny gesagt hatte , er sollte sich sicher fühlen. So Atmete er tief durch udn drehte wieder in Ginny richtig, perfekt bremste er ab viel aber dann vom Besen. Im richtigen Moment fing Ginny in auf und nun lagen beide lachend im Gras.
„Das war super"sagte Ginny ,Teddy legte sich nun neben Ginny und beide sahen in den Blauen Himmel.
„Was ist denn hier los?"fragte Harry der gerade gekommen war. Ginny und Teddy drehten sich auf den Bauch, sahen Harry an und fingen an zu lachen.
„Was ist denn so lustig?"fragte dieser.
„Ich bin geflogen"sagte Teddy stolz
„Und zwar sehr gut , nur beim Absteigen müssen wir noch etwas üben"sagte Ginny und Teddy nickte.
Stolz zeigte Teddy Harry wie er fliegen konnte und er übte den ganzen Tag. Bis zum Abendessen, danach wollte Teddy weiter machen aber Ginny und Harry machten ihm einen Strich durch die Rechnung.
„Ich will noch nicht schlafen"sagte Teddy der gerade von Ginny zu gedeckt wurde.
„Ich weiss, als ich so alt war wie du wollte ich auch nie schlafen gehen weil ich weiter üben wollte"sagte Ginny
„Wirklich?"fragte Teddy , Ginny nickte und legte sich neben Teddy.
„Als ich 9 war bin ich einmal in der Nacht aus dem Haus geschlichen und habe geübt , aber das ist nicht besonders gut geendet"sagte sie
„Was ist passiert?"Fragte Teddy
„Ich bin hin gefallen und habe mir meinen Arm gebrochen das Tat sehr weh, also mach das nie ich habe draus gelernt"sagte Ginny
„Mach ich nicht"sagte Teddy und kuschelte sich an Ginny.
„Glaubst du meine Mummy und Daddy sind stolz auf mich?"fragte Teddy nach einer Zeit müde.
„Aber natürlich, sie sind immer stolz auf dich und geben acht auf dich. Sie haben dich ganz dolle Lieb , so wie Harry und ich"sagte Ginny und kurze Zeit später schlief Teddy mit einem Lächeln im Gesicht ein und Ginny schlich sich aus seinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Forever Love
Fanfiction19 Jahre sind eine Größe Zeitspanne. Alles über Harry und Ginnys Leben in diesen 19 Jahren findest du hier. Wie sie Höhen und tiefen meistern, ihr leben verläuft und zwischen durch sind auch Ron und Hermine dabei. Abgeschlossen. Ich beantworte aber...