„Viel Glück"sagte Ginny und gab ihrem Mann einen Kuss.
„Von und auch"sagte Teddy und James nickte ihm zu.
„Danke"sagte Harry und apperierte nach Hogwarts.
Harry setzte sich an den Lehrer Tisch und unterhielt sich mit Professor Slughorn.
„Es ist schön sie wieder zu sehen"sagte Slughorn.
„Ganz meinerseits"sagte Harry.
„Ich möchte mich übrigens noch einmal dafür entschuldigen das ich ihnen in ihrem 6. Schuljahr nicht sofort meine Erinnerung gegeben habe"sagte Slughorn.
„Alles gut, das sie sie mir überhaupt gegeben haben war sehr gut, andernfalls hätte ich nie über die Horkruxe Bescheid gewusst"sagte Harry.
„Es tut mir leid wenn ich das jetzt frage , aber mich würde interessieren warum Voldemort dachte sie seinen Tot"sagte Slughorn.
„Schon okay , besser fragen als sich irgendwas aus zu denken. Er dachte ich sei Tot weil er mich mit dem Todes Fluch umgebracht hat. Da ich aber ein Horkrux war und er somit nur den Horkrux und nicht mich umgebracht hat , hatte ich die Wahl zwischen leben und sterben und habe mich für leben entschieden"sagte Harry.
„Sie , sie waren auch einer?"fragte Slughorn entsetzt.
„Ja , als Voldemort meine Eltern getötet hat und meine Mum sich zwischen mich und Voldemort geschmissen hat, ist der Fluch auf ihn zurück geprallt und ein Teil seiner Seele hat sich abgelöst. Dieser Teil hat sich dann an das einzigste Lebende gehangen was es finden konnte und das war ich. Deswegen konnte ich mit Schlangen sprechen , in Voldemorts Geist blicken und er in meinen und die anderen Horkruxe hören"sagte Harry.
„Wow , das hatte ich jetzt nicht erwartet"sagte Professor Slughorn und sie verabschiedeten sich und gingen zu ihren Klassen.
„Nach es wie und der DA"dachte Harry sich und begrüßte dann die Klasse.
„Hallo Schüler , ich schätze mal das sie alle wissen wer ich bin wenn nicht mein Name ist Harry Potter und für sie ab jetzt natürlich Professor Potter. Ich werde jetzt am Anfang noch ein paar Fragen beantworten wenn es welche gibt und dann mit dem Unterricht anfangen"sagte Harry und es schossen ein Paar Hände in die Höhe, als Harry sich umsah sah er Lizzy.
Dann zeigte Harry auf eine Schülerin „Ja Miss-
„Leier Sir, warum sind sie unser Lehrer sie arbeiten doch als Auror"sagte das Mädchen.
„Ich vertrete die Stelle so lange mit Professor Mc gonnigall einen Lehrer gefunden hat"sagte Harry.
„Stimmt es das sie mit Lizzy Dursley verwandt sind"fragte ein Junge.
„Ja , ihr Vater ist mein Cousin"antwortete Harry und alle schauten Lizzy an.
„Wie warne sie damals in Verteidigung gegen die Dunklen Künste?"fragte ein weiter Schüler.
„Ich hatte in meinen ZAG's ein Ohnegleichen"antwortete Harry „so , wer von euch könnte mir denn sagen was ihr als letztes gemacht habt?"fragte er „Ja Miss-„
„Elliet, wir haben zuletzt über den Patronus Zauber geredet, aber ihn nie ausprobiert"sagte das Mädchen.
„Gut dann werden wir das jetzt tun, ich nehme an den Spruch kennen sie"sagte Harry und sie Klasse nickte. „Ja" sagte Harry und nahm einen Schüler dran.
„Können sie uns mal ihren Patronus zeigen?"Fragte er.
Harry nickte"expecto Patronum"sagte er und aus seinem Zauberstab kam ein Hirsch und lief durch die ganze Klasse.
„So jetzt sind sie dran"sagte Harry und die ganze Klasse versuchte es „denken sie an das schönste Erlebnis das ihnen jemals passiert ist"
Harry lief durch die Klasse.
„Expecto Patronum"sagte Lizzy und aus ihrem Zauberstab kam ein Kolibri.
„Sehr gut Miss Dursley"sagte er und suche je anderen Kinder schafften es nach einigen Versuchen.
„So unsere Stunde ist nun vorbei, ich wünsche ihnen noch einen schönes Tag"sagte Harry und die Schüler verließen die Klasse.
DU LIEST GERADE
Forever Love
Fanfiction19 Jahre sind eine Größe Zeitspanne. Alles über Harry und Ginnys Leben in diesen 19 Jahren findest du hier. Wie sie Höhen und tiefen meistern, ihr leben verläuft und zwischen durch sind auch Ron und Hermine dabei. Abgeschlossen. Ich beantworte aber...