Hogwarts wiedersehen

835 31 0
                                    

Die Familie Potter saß wie jeden Morgen beim Frühstück als die Eule der Familie einen Brief brachte. Harry öffnete ihn und laß ihn durch
„Was steht drin?"fragte Ginny.
„Wie wurden eingeladen nach Hogwarts zu einem Ehemaligen treffen zu kommen,am Samstag"sagte Harry.
„Gehen wir hin?"fragte Ginny.
„Wenn du auch möchtest"sagte Harry und Ginny nickte.
„Dann geht ihr zu Oma und Opa"sagte Ginny und alle Kinder freuten sich riesig.

Am Samstag:

„Ist das wirklich in Ordnung für euch?"fragte Ginny, denn ihre Eltern mussten nicht nur auf ihre Kinder aufpassen sondern auch auf die von Ron und Hermine, die von George und Angelina und auf die Tochter von Percy und Audrey.
„Ich habe sieben Kinder groß gezogen ich schaff das schon, so schlimm wie ihr können sie ja nicht werden"sagte Molly und bekam von jedem ihrer Kinder im Chor ein
„Hey"
„Gibt es irgendwas was ich beachten muss?"fragte Molly.
„Fred und Roxy streiten sich oft , wenn das passiert schick sie in unterschiedliche Räume und nach zwei Minuten haben sie sich wieder beruhigt"sagte Angelina.
„Albus geht nicht ins Bett bevor er nicht das Anti-Monster Spray und das Bett gesprüht hat , es ist in seinem Koffer"sagte Ginny und alle außer Harry und Molly sahen sie komisch an.
„Hattest du nicht aus sowas?"fragte George und Ginny nickte.
„Warum braucht er das?"fragte George.
„Weil er denkt unter seie Bett wären Monster, das ist die einzige Möglichkeit ihn Abends überhaupt in sein Zimmer zu bekommen"sagte Ginny.
„Wie die Mama"sagte Molly und schon Apperierten alle.

In Hogwarts:

Zusammen betraten sie die Große Halle die sehr schön geschmückt war und wurden sofort von Mcgonagall begrüßt.
„Hallo zusammen"begrüßte sie sie freundlich und alle sagten im Chor ebenfalls
„Hallo"
Nach dem sie ein paar Gespräche mit ihr geführt hatten gingen sie getrennt alle ein bisschen rum und sahen sich um. Bis auf einmal Cho Chang vor ihnen stand , Harry wusste das Ginny Cho absolut nicht gerne hatte.
„Hallo ihr beiden"begrüßte Cho die freundlich und Ginny gab ein gequältes, eher unfreundliches
„Hallo"
Zurück , Harry stieß ihr leicht in die Seite.
„Harry würdest du mich Ginny mal alleine lassen?"fragt Cho immer noch freundlich.
„Natürlich"sagte Harry und Ginny sah ihn flehend an nicht zu gehen , doch dies funktioniert nicht.
„Hör zu Ginny, ich weiss du magst mich nicht besonders, ich würde nur gerne wissen warum. Ich habe dir nie was getan , beziehungsweise weiss ich nicht was ich dir getan haben sollte"sagte Cho.
„Gegen dich hab ich eigentlich gar nichts es ist nur.... naja.... ich mochte Harry schon immer und du warst seine Freundin, also....."sagte Ginny.
„Wolltest du mich umbringen"lachte Cho
„Ja"sagte Ginny ebenfalls lachend.
„Ich freue mich sehr für euch das ihr noch zu einander gefunden habt"sagte Cho
„Danke, was ist mit dir?"fragte Ginny.
„Ich habe einen Muggel geheiratet"sagte Cho.
„Herzlichen Glückwunsch , ich bin mir sicher er ist ganz toll"sagte Ginny.
„Ja das ist er , es freut mich das das zwischen uns jetzt endlich mal geklärt ist. Geh du mal wieder zu deinem Mann"sagte Cho und Ginny stand nickend auf.
„Hast du sie nicht umgebracht?"fragte Hermine die bei Harry und Rin stand.
„Nein hab ich nicht , auch wenn ich das schon oft wollte. Sie ist sehr nett"sagte Ginny.
„Das ich das mal von dir höre , Cho Chang ist nett"lachte Hermine und Michael Corner kam auf sie zu.
„Oh nein"sagte Ginny wollte gehen , es war aber schon zu spät.
„Ginny"sagte Michael freudig und umarmte sie.
„Hallo"sagte Ginny etwas gequält.
„wie geht es dir?"fragte er
„Mir geht es sehr gut , wie geht es dir?"fragte Ginny.
„Mir geht es auch gut, oh tut mir Leid ich komme gleiche wieder"sagte er und ging.
„Hoffentlich nicht"sagte Ginny und das Goldene Trio fing an zu lachen.
„Lasst uns ihm einfach aus dem Weg gehen"sagte Ginny und stöhnte genervt auf.
„Warum warst du überhaupt mal mit ihm zusammen?"fragte Ron.
„Frag einfach nicht"sagte Ginny
„Warum nicht?"fragte Ron.
„Darum"sagte Ginny.
„Ohh, ein sehr großes Kontra"sagte Ron, Hermine und Harry sahen sich an. Sie wussten ganz genau was jetzt folgte.
„Halt die Klappe Ronald"sagte Ginny.
„Warum das denn Ginerva"sagte Ron.
„Nenn mich nicht so"sagte Ginny
„Ach Aber Ronald ist okay oder was"sagte Ron.
„Leute, müsst ihr euch denn immer streiten"sagte George der gerade gekommen war.
„Ja"sagte Ron und Ginny im Chor.
„Ihr benehmt euch wie drei jährige Geschwister"sagte George.
„Stimmt gar nicht"sagte Ron Ginny wieder im Chor.
„Doch"sagte nun Hermine.
„Wie ihr meint"sagte Ron und alle verbrachten nach dem kleinen Geschwister Streit noch einen sehr schönen Abend.
Ginny konnte Michael erfolgreichen ganzen Abend aus dem Weg gehen und unterhielt sich oft mit Cho. Auch wenn sie niemals gedacht hätte dies zu tun und an diesem Abend wurden die zwei Frauen so etwas wie Freundinnen. Ginny erfuhr noch etwas über ihren Mann und das sie eine Tochter haben, ebenso erzählte Ginny von Teddy,James,Albus und Lily.
Am späteren Abend gingen alle nach Hause und Harry und Ginny fielen Müde ins Bett. Ginny kuschelte sich an Harry und wenige Sekunden später waren beide schon eingeschlafen.

Forever Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt