Bei der Ankunft fiel mir direkt auf wie sich Dracos Gesicht verzog, die Farbe schien wie aus seinem Gesicht gepustet zu sein. Er nahm meine Hand und führte mich zu dem weißen galantem Tor welches einige Meter vor dem riesigem Anwesen stand.Wir standen vor der Tür welche aus braunem Eichenholz bestandt,es wurde geziert mit einem Schild auf dem ,,Malfoy" stand.
Narcissa Malfoy öffnete uns die Tür und eine kälte strömte mir entgegen,Draco und ich schritten ein.Lucius Malfoy kam ebenfalls auf uns zu und griff nach meiner Hand um mich willkommen zu heißen,sie war kalt,noch kälter als Dracos.Ein Hauself trug meine Koffer in mein Zimmer und ich trottete hinter ihm her,Draco unterhielt sich derweil mit seinen Eltern im Wohnzimmer.Mein Zimmer war groß,mit schönen Großen Fenstern,schwarze Tapeten schmückten die sonst kalen Wände.In der mitte des Zimmer standt ein Schwarz bezogenes Himmelbett welches einen gemütlichen Eindruck machte,ich schmiss mich aufs Bett und es war tatsächlich bequem.Ich schaute durch die Fenster auf den dunklen Wald der sich hinter dem Anwesen befand,ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Junge am Türrahmen standt.Er lächelte mir zu und ich erwiederte das lächeln,ich standt auf und schmiss mich in seine Arme.Gott er roch so gut nach Pfefferminze und Apfel,ich schwebte in diesem Geruch und ließ mich komplett von ihm Umhüllen.Er hob mein Kinn ein wenig an und küsste mich sanft,Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch als er glücklich zu mir runter guckte.,,Draco,D/N,,Hörten wir Narcissas Stimme von unter,er nahm mich an meiner Hand und führte mich runter zum Esszimmer,wärend des essen war es unangenehm still,bis Narcissa mich fragte wie es mir ging und ob das essen schmeckte,Ich nickte und meinte ,,mir geht es gut ".,,Narcissa und ich werden Morgen außer Haus sein" schnitt Luicius kalte Stimme durch den Raum,Draco sah vorsichtig von seinem Teller hoch und lächelte mich an.,,Vater ist es okay wenn D/N und ich ein paar Freunde einladen?" fragte Draco vorsichtig,Luicius sagte zuerst nichts,jedoch willigte Narcissa mit einem Nicken zu.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
HEY !!!! ich wollte mich nur schnell für über 100 reads bedanken,tut mir leid wenn ich zurzeit so unaktiv war,ich versuche jeden Tag ein Kapitel zu schaffen !!!!
;) viel spaß beim Lesen
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy (Daddy)
Romancezwischen liebe und hass, zwischen Rosen und Tränen, zwischen Leben und Tod.