Dein POV
Mein Gesicht lag auf meinem Kissen,ich triefte vor Tränen,konnte es noch schlimmer werden,fragte ich mich.Die Antwort stand wortwörtlich vor meiner Tür und klopfte,,D/N,wie geht es dir?" fragte er sachte und liebevoll,,Wie es mir geht DRACO ? im allem ernst nach allem was heute passiert es fragst du mich wie es mir geht!?"fuhr ich ihn an,,dass mit Parkinson tut mir leid"nuschelte er,,Draco es geht mir nicht um Pansy,ich vertraue dir,mit sowas,erklär mir einfach was du mit Harry gemacht hast und warum ?"schrie ich,,es tut mir leid,ich habe überreagiert ich gebe es zu",ich konnte einfach nicht auf ihn sauer sein,,Mein Vater möchte es so"und da war es wieder,dass Thema wesshalb ich mich von ihm getrennt hatte sein Vater und die Todesser,ich blickte hoch zu ihm und ging auf ihn zu,er umarmte mich und ich fühlte mich wieder Zuhause, ein seltsames Gefühl, in meinem Zuhause Draco und in Hogwarts meinem anderem Zuhause,ein gutes Gefühl zu wissen dass wenn immer ich bei ihm bin ich zuhause bin. Er küsste mich und ich küsste ihn zurückt dann ging ich schlafen,er schlief bei mir in meinem Bett und ich durfte auf seiner Brust liegen,ich hörte seinem Herz beim pochen zu und blickte dass letzte mal auf sein bildhübsches Gesicht,welches dass einem Engels glich so zart wie aus Porzelan. Als ich am nächsten morgen aufwachte,lag ich immer noch auf seiner Brust,er war noch da. Ich wartete bis er aufwachte,so friedlich und ruhig lag er da,er war nie so,nie wenn erwach war. Wir standen auf und zogen uns um und gangen nach unten zum Frühstück. Ich saß mich an den Griffendortisch und Draco saß sich ohne Wiederworte neben mich, dann schaute er Harry an und stammelte ,,es tut mir leid Harry" Harry guckte überrascht und ich stoß in an darauf schaute er auch zu Ron und sagte,,Sorry Ron"Hermione und die beiden anderen Jungs guckten mich überrascht an und ich sah wie sich auf Hermiones Lippen der Satz ,,was hast du mit ihm gemacht?"bildete, sie spraches zwar nicht laut aus aber es war gut erkennbar. Auch Harry und Ron schauten verdutzt an,wir aßen auf und draco verabschiedete sich von mir,er hatte Quidditch-training,zu meinem erstaunen ging Harry gemeinsam mit ihm zum Training. In der Zwischenzeit war ich mit Hermione in der Bibliothek und wir machten unsere Hausaufgaben, Ron steckte irgendwo. Als Draco und Harry zurück kamen sah keiner von den beiden zusammengeschlagen oder sauer aus, im Gegenteil beide lachten und Unterhielten sich. Als ich das sah fiel ich Draco um den Hals, ich flüsterte ihm ins Ohr ,,Ich bin stolz auf dich"er lächelte und zu allem Überfluss sagte Harry ,,D/N Draco ist garnicht so übel, du verdienst ihn" ,warte was? Harry und Draco die Ehrzfeinde der ganzen schule sind freunde ? Draco wandte sich Harry zu und sagte ,,du bist auch nicht übel harry,wollen wir später mit Granger und Weasley nach Hogsmead?"Ich staarte die beiden einfach nur an und schaute fragend zu harry, er nickte und sagte ,,ich frag Ron, D/N klärst du dass mit Hermione?"Als Harry gegangen war küsste ich Draco, ich wuschelte ihm durch sein haar und wir beide gingen Hermione suchen.
DU LIEST GERADE
Draco Malfoy (Daddy)
Romancezwischen liebe und hass, zwischen Rosen und Tränen, zwischen Leben und Tod.