,, Brilliant"

23 0 0
                                    

Dein POV
Pansy Parkinsons tot war jetzt schon ein paar Tage vergangen und es schien nicht so als ob wir noch irgendetwas vom Minesterium hören würden, wohl auch in Zukunft nicht denn alle außer einpaar ihrer Freunde kümmerte es. Als wir heute in Trelowneys Wahrsager Unterricht saßen, war Hermione echt schlecht gelaunt so sie sie sonst nicht ist als ich sie darauf ansprach antwortete sie nicht sondern zeigte mit mit einen Blick auf Ron der an einen Tisch mit einem hübschen Hufflepuff-mädchen saß.,,Aber ihr wart doch gestern noch zusammen draußen oder?" fragte ich sie sagte,, Ja und er meinte er liebte mich",, na also muntere ich sie auf und was hast du geantwortet? " sie gab mir zuerst keine Antwort dann sagte sie leise und mürrisch,, ich muss darüber noch nachdenken". Typisch Hermione dachte ich muss immer alles überdenken, aber deshalb ist sie so ,, brilliant" wie Harry der uns gespannt gelauscht hatte sagte. Es war unheimlich manchmal dachte ich er könnte meine Gedenken lesen, irgendetwas verbindet uns-auf rein Freundschaftliche Weise natürlich ich bin mit draco zusammen und ich liebe ihn. Und in diesem Moment spürte ich seine Hand an meiner Tallie ich hetzte Hermione noch schnell ein,, alles gut dass mit dir und Ron wird schon" hinterher, dann verlor ich mich in seinen Blicken. Wie schauten uns in die Augen und alles verdumpfte um ums herum, alle Bewegungen wurden langsamer und alles leiser und angenehmer. Irgendwie wollte ich mich daran erinnern dass wir im Unterricht sind aber dass brachte ich irgendwie nicht übers herz denn, ich liebte diese Momente wo wir uns einfach nur in die Augen schauten und die zeit um uns herum stehen bleibt. Nach ein paar Sekunden, vielleicht aber auch Minuten zog er mich näher an sich heran, gut dass Trewloney gerade im Abstellraum verschwunden war den was als nächstes passierte hätte mich passieren dürfen nicht hier.

Draco Malfoy (Daddy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt