4.

1.9K 46 33
                                    

Jimin pov.

Die ganze Zeit ging mir Y/N aus dem Weg.

Denkt sie ernsthaft ich merke das nicht?

Ich versuchte sie also im Flur abzufangen.

Sie sah mich und drehte sich sofort wieder um, um in die andere Richtung zu gehen. ,,bleib stehen!" rief ich ihr hinterher. Sie ging aber weiter, weswegen ich ihr hinterher lief. ,,jetzt bleib stehen!!" schrie ich noch lauter und sie blieb endlich stehen. ,,was? Was willst du?" ,,wieso gehst du mir aus dem Weg?" fragte ich sie. ,,pff haha ich geh dir doch nicht aus dem Weg.." log sie. ,,achso nein? Was war das gerade sonst?" darauf konnte sie aber nicht antworten. ,,Y/N was soll das?" ,,jimin ich denke nur das wir uns nicht mehr privat treffen sollen. Wir sind ja eigentlich sowas wie Arbeitskollegen" ,,wieso? Wegen diesem jordan?" fragte ich und kam ihr näher bis sie gegen eine Wand stieß. ,,jimin lass das!" sagte sie. ,,nein! Nicht bevor du mir sagst warum?" ,,wieso interessiert dich das überhaupt? Ich bin nur eine Tänzerin die für dich arbeitet...." ,,lenk nicht ab und sag mir endlich wieso?" ,,ich denke es ist einfach besser für uns beide. Du bist ein Idol und ich nur eine Backup Tänzerin. Das würde nicht funktionieren...!" ich schaute sie verletzt an. ,,dann werd doch mit diesem Jordan glücklich!"

Y/N pov.

,,Dann werd doch mit diesem Jordan glücklich!" sagte er wütend und ging.

Was war das? Wieso reagiert er so?

Ach ist mir doch egal.

Ich gehe raus...

Draußen angekommen setzte ich mich auf eine Bank und dachte über alles nach.

Ich weiß eigentlich selber nicht so ganz wieso ich das eben getan habe. Ich will mich irgendwie doch lieber von jimin fernhalten.

Und dadurch das ich auch weiß das er das Gespräch mit Jordan in der Mensa gehört hatte, wollte ich ihm sowieso aus dem Weg gehen.

,,Hey was machst du hier?" ich schaute zur Seite und erkannte Jordan. ,,ein wenig frische Luft schnappen" seufzte ich. ,,was ist los?" ,,ach egal! Wollen wir ein Kakao trinken gehen?" fragte ich und er nickte. Wir gingen also in ein café und bestellten kakao.

Wir saßen direkt am Fenster und ich schaute immer wieder nach draußen.

Plötzlich erkannte ich eine mir bekannte Person. ,,jimin?" sagte ich. ,,was? Ich bin Jordan nicht jimin
Y/N" lachte Jordan. ,,nein da war grade jimin" sagte ich und zeigte nach draußen. ,,gehts dir gut? Jimin ist dort nicht."

Alter er war da gerade wirklich ich hab ihn wirklich gesehen! Was stalkt er mich?!

,,Ich schwöre dir Jordan jimin stand gerade dort draußen. Er hat mich direkt angeschaut.!" sagte ich und er lachte. ,,vermisst du ihn wirklich so sehr das du ihn jetzt sogar siehst obwohl er nicht da ist?" fragte er. ,,mir reichts!" sagte ich, stand auf, nahm mein Kakao mit und ging wütend nach draußen. ,,JIMIN!" rief ich sauer.

Er kam aber nicht raus. ,,ich weiß das du hier bist komm raus!" sagte ich. ,,mein Gott dank dir denkt jeder ich wäre verrückt! Was ist dein scheiß Problem!" wurde ich noch wütender. ,,Y/N was machst du? Dir scheint es echt nicht so gut zu gehen." kam Jordan raus. ,,nein! Lass mich in Ruhe!" sagte ich und ging wütend nach Hause.

Ich bin doch nicht bescheuert! Ich weiß ganz genau das jimin dort stand.
Und ich fühlte mich auch die ganze Zeit beobachtet während ich nachhause ging, aber immer wenn ich nach hinten schaute sah ich niemanden.

Zu Hause angekommen ging ich sofort schlafen, da es schon viel zu spät war.

Am nächsten Tag ging ich wieder zum Training und zog mich gerade um, als ich jimin im Gang reden hörte. Ich musste ihn drauf ansprechen!

Ich ging also raus und zog ihn mit mir mit bis wir alleine waren. ,,was war das gestern?" fragte ich und verschränkte meine Arme. ,,wie was war das gestern?" fragte er so als ob er nicht da gewesen wäre. ,,jimin tu nicht so du weißt was ich meine..." verdrehte ich meine Augen. ,,wieso warst du verdammt nochmal vor dem Café und hast mich blöd aussehen lassen!" machte ich ihn an. ,,glaubst du nicht du solltest deinen Ton etwas senken?" fragte er mit einer bedrohlichen Stimme. ,,das denke ich nicht!" sagte ich. ,,wie du willst!" grinste er und drückte mich gegen die wand. ,,jimin bist du eigentlich bescheuert?! Was tust du?!" schrie ich. ,,ach süße du unterschätzt mich aber ganz schön. An deiner Stelle würde ich aufpassen was du sagst" ,,wieso? was willst du machen? Mich bestrafen?" lachte ich auf. ,,ja so in etwa" grinste er mich an und jetzt bekam ich wirklich Angst und schluckte schwer. ,,hat es dir die Sprache verschlagen?" lachte er amüsiert. ,,jimin bitte lass mich los!" ,,nein!" weigerte er sich. ,,wieso was willst du?!" fragte ich. Er kam näher an mein Ohr und flüsterte dann ,,einen blowjob"

Was?! Nein nicht mit mir!

Ich versuchte wegzulaufen aber er hielt mich fest.

,,Man jimin lass mich los!" ,,nicht bevor du das getan hast was ich sage. Niemand wird es erfahren wir sind alleine hier im Raum" sagte er. ,,wieso?" Fragte ich verzweifelt. ,,deine Strafe!" grinste er und drückte mich nach unten auf die Knie. ,,Bitte" schaute ich bettelnd zu ihm rauf damit er mir das nicht antuen würde. ,,los Baby mach schon!" sagte er und zog seine Hose wie auch boxershorts runter. Ich tat aber nichts. ,,los!" Wurde er lauter, aber da ich immer noch nichts tat drückte er meinen Kopf gegen seine Länge und jetzt war ich gezwungen seinen Schwanz in den Mund zu nehmen. ,,omg Y/N ahh~" stöhnte jimin als ich anfing meinen Kopf langsam zu bewegen und meine Zunge um seine Spitze spielen zu lassen.

Irgendwie gefiel es mir wie jimin wegen mir stöhnte, weswegen ich mich verschenllerte und sein Stöhnen lauter wurde.

Er kam in meinem Mund und ich wollte es ausspucken aber er stoppte mich. Er kniete sich vor mich und grinste mich dann an. ,,Schluck es!" befahl er und ich tat das was er sagte.

,,Good Girl" flüsterte er und grinste sich ein ab.

Arschloch!

Backup Dancer | P.JM (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt