Y/N pov.
,,Wieso seufzt du?" Fragte ich. ,,Naja ich versteh nicht wieso es so krass wichtig ist für dich nicht erwischt zu werden" sagte er genervt. ,,Jimin ich bin minderjährig und du kannst deswegen echt Stress bekommen." ,,Das ist nicht der einzige Grund Y/N!" ,,Du bist immer noch ein Idol und wir sind ja nicht zusammen. Wenn das jemand mitbekommt dann sind wir beide am Arsch" ,,wieso bist du dann mitgekommen? Das ist genauso ein Risiko..." ,,Weil-.... Ach ich weiß es doch selbst nicht" ,,siehst du Y//N genau das ist der Punkt!" Wurde er ein wenig lauter. ,,Jimin i-" ,,nein hör auf dich da wieder rausreden zu wollen." ,,Jimin lass du mich jetzt auch Mal ausreden!" Schrie ich ihn an. ,,Du bewegst dich echt auf ganz dünnem Eis weißt du das?" Knurrte er und fuhr rechts Ran. ,,Ach ja? Ist mir egal. Denkst du ich lass mir gefallen wie du mit mir umgehst?" ,,Bin ich so scheiße?!" Fragte er sauer. ,,Was? Nein jimin das habe ich damit gar-" ,,raus!" ,,Du kannst doch jetzt nicht einfach-" ,,raus!" Schrie er. Ich stieg also wütend aus und ging einfach die Straße entlang ohne noch einmal nach hinten zu schauen.
Der hat echt nerven.
Was denkt er wie er einfach mit mir Umspringen kann?!,,Y/N warte!" Hörte ich ihn schreien und seine Schritte auf mich zukommen. ,,Geh weg jimin. Du hast gerade eindeutig klar gemacht das du mich nicht da haben willst" sagte ich. ,,Es tut mir leid okay? Bitte bleib stehen!" Sagte er und hielt mich fest. ,,Du hast echt nerven. Weißt du eigentlich was du mir antust?!" Schrie ich ihn an. ,,Es tut mir leid , aber bitte komm wieder mit!" ,,Nein!" Versuchte ich zu gehen, aber er zog mich mit und zwang mich ins Auto. Er stieg auch wieder ein und fuhr los.
Schweigend saßen wir da , ich mit meinen armen verschränkt.
Die ganze Fahrt redeten wir nicht mehr. Auch nicht als wir endlich in dem Haus von jimin in busan angekommen sind.
Ich suchte mir dort einfach ein stilles Örtchen und mied jimin. ,,Y/N bitte verzeih mir es tut mir wirklich leid" kam jimin zu mir aber ich sagte nichts , sondern vermied Augenkontakt. ,,Ich hätte dir nicht sowas unterstellen sollen es tut mir wirklich leid!" ,,Jimin ich habe einfach nur Angst. Ich will nicht gehasst werden und ich will nicht das du Ärger wegen mir hast ich bin es einfach nicht wert." Kam mir eine Träne. ,,Nein sag sowas nicht. Du bist es absolut wert okay?" Wischte er mir die Träne weg. ,,Ich bin mitgekommen weil es sich richtig anfühlt. Jimin es fühlt sich einfach richtig an in deiner Nähe zu sein. Mir Brauch nichts unangenehm sein und es ist so angenehm mit dir zusammen. Deshalb war ich froh das wir endlich Mal wirklich komplett Zeit miteinander verbringen können"
Er sagte dazu nichts.
Er schaute mich für den ersten Moment nur an , aber küsste mich dann.
,,Du glaubst nicht wie sehr ich dich liebe" sagte er grisnend als er sich von mir löste und seine Stirn an meine legte.
Ich kicherte nur.,,Ich habe hier einen Pool. Wollen wir in den Pool?" Fragte jimin und ich bejahte.
Wir machten also unseren Weg dorthin und zogen uns um. ,,Wer als letztes da ist muss ein Eis ausgeben!" Schrie ich laufend zum Pool und sah jimin auf mich zu laufen.
,,Nicht mit mir!" Lachte er und holte mich ein. Er umarmte mich und wir fielen zusammen in den Pool. Lachend tauchte ich wieder auf, wie auch er. ,,Du bist gemein!" Sagte ich lachend und spritzte ihm Wasser ins Gesicht. ,,Ich weiß" sagte er mit seiner tiefen stimme und schwamm grinsend auf mich zu. ,,Aber das liebst du doch so an mir" grinste er noch mehr als vorher , zog mich an sich ran , drückte uns beiden gegen die Poolwand und küsste mich leidenschaftlich.Seit fünf Minuten stehen wir hier schon im Pool küssend und es wurde nicht langweilig. ,,Ich könnte echt nie wieder damit aufhören" sagte ich als wir uns kurz lösten. ,,Wir müssen damit auch nicht aufhören" flüsterte er gegen meine Lippen und Verband sie wieder.
Er nahm mich jetzt auf seinen Arm und ich vertiefte den Kuss ein wenig.
Ich krallte mich an seinen Haaren fest und zog ihn mehr an mich Ran. ,,Hab ich dir eigentlich schonmal gesagt das deine Lippen süchtig machen?" ,,Und habe ich dir schonmal gesagt das du mein Traummädchen bist?"Ich schaute ihn erst geschockt an , da ich es nicht erwartet hatte das er sowas sagt , aber ich lächelte dann leicht und küsste ihn wieder. ,,Meinst du wir können es endlich probieren? Das mit uns?" Fragte jimin. ,,Ja jimin. Ja ich denke das ich bereit dafür bin mit dir mein Leben zu teilen" lächelte ich. ,,Du weißt nicht wie lange ich auf diese Worte gewartet habe" sagte er. ,,Ich liebe dich so sehr" ,,und ich liebe dich" sagte ich und wir küssten uns wieder.
Ich musste mich aber wieder von ihm lösen.
Es fing wieder an... Mein Magen machte wieder probleme.
,,Was ist los?" Fragte jimin.
,,Ich komme gleich wieder!" Sagte ich, ging so schnell wie möglich aus dem Pool raus und suchte das Klo. ,,Jimin wo ist das Klo?" Fragte ich hetztend. Er zeigte auf eine Tür und ich lief sofort rein. Dort angekommen übergab ich mich wieder sofort.
Ich heulte dabei.
,,Ist alles in Ordnung?" Fragte jimin besorgt. ,,Mach das es aufhört!" Heulte ich und spürte dann eine Hand auf meinen Rücken. ,,Pshhh! Alles wird gut" streichelte er über mein Rücken und versuchte mich zu beruhigen.Ich übergab mich schon wieder.
Immer und immer wieder.
Es schien so als würde es garkein Ende mehr Nehmen.Ich atmete schwer und konnte einfach nicht mehr , da ich auch zu viel geheult hatte. ,,Jimin ich kann das nicht mehr. Mir geht's so scheiße" ,,Versuch dich zu beruhigen. Ich bin hier" ich versuchte es ,aber es klappte nicht.
,,Atme tief ein und aus" sagte er und ich tat es. Für einen kurzen Moment war es okay aber dann übergab ich mich wieder. ,,Ich will sterben!" Heulte ich. ,,Pshhh." Umarmte mich jimin so gut es ging. ,,Jimin es tut so weh" ,,was tut weh?" ,,Mein ganzer Bauch" ,,musst du dich nochmal übergeben?" ,,Ich glaube nicht nein" sagte ich. ,,Gut" sagte er und nahm mich auf seinen Arm.
Er brachte mich weg von Pool und kam in einem Zimmer mit einem Bett an , wo er mich dann drauf legte.
Er ging kurz weg kam aber dann mit frischen Klamotten wieder.
Er kam auf mich zu und setzte sich zu mich ,,darf ich?" Fragte er und ich nickte.Er zog meinen Bikini aus und zog mir meine Hose wie auch T-Shirt dann an. Er deckte mich gut zu und zog sich auch schnell um.
Er kam zu mir ins Bett und gab mir einen Kuss auf meine Schulter. ,,Versuch zu schlafen. Wenn etwas ist bin ich hier" sagte er und ich versuchte einzuschlafen.
DU LIEST GERADE
Backup Dancer | P.JM (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionDu berwirbst dich als Backup Tänzerin für BTS und wirst angenommen. Du hast anfangs immer wieder peinliche Begegnungen mit Park Jimin und ihr fangt an euch näher kennenzulernen. Du beginnst Gefühle für ihn zu entwickeln während ihr euch immer besse...