22

1K 34 2
                                    

Y/N pov.

Es ist inzwischen der nächste Tag und kurz vor zehn Uhr.

Meine Sachen sind gepackt und ich wartete draußen nur noch das jimin mich abholt und wir los fahren können.

Er sollte in wenigen Minuten hier sein.

Und da kam er auch schon.

Er stieg aus seinem Auto und half mir meinen Koffer in den Kofferraum zu tragen.

Ich wollte gerade die Beifahrer Tür öffnen als jimin sie wieder zu machte und mich gegen den Wagen drückte. Ich war aber mit dem Rücken zu ihm gedreht weshalb mein Arsch gegen seinen Schritt drückte.

,,Freust du dich schon?" Flüsterte er in mein Ohr und drehte mich dann um. ,,Solange du bei mir bist freue ich mich immer"

Daraufhin küssten wir uns leidenschaftlich und stiegen ins Auto.

Wir waren schon eine Stunde unterwegs und wir machten eine kleine Pause. ,,Geht's dir eigentlich gut? Wie sieht es mit deinem Magen aus?" Fragte jimin ,,scheint alles wieder gut zu sein." Sagte ich.
Tja hätte ich das bloß nicht gesagt , denn keine Minute später hockte ich brechend in einem Gebüsch. ,,Soviel dazu , dass alles wieder gut ist" sagte jimin. ,,Lass uns einfach weiter fahren" sagte ich und wir fuhrem weiter.

Eine halbe Stunde fuhren wir weiter und es war die ganze Zeit schon still.
Plötzlich legte jimin seine Hand auf meinen Oberschenkel , was mich nervös machte.

Wieso mich das nervös machte? Ich stehe echt voll drauf. Aber so lange er meinen Oberschenkel nicht strei-

Alles klar... Er streichelt meinem Oberschenkel.
Fuck!

,,Gefällt dir das?" Fragte er als ich ihn unsicher anschaute. ,,Jimin konzentrier dich weiter aufs fahren!" Sagte ich nur und packte seine Hand weg.
Zumindest wollte!
Denn er nahm meine Hand und führte sie zu seinem Schritt. ,,Jimin was tust du?" Zog ich meine Hand schnell weg. ,,Naja ich meine ich habe lange keinen blowjob mehr von dir bekommen. Meinst du nicht auch es wäre wieder an der Zeit?" Schaute er mich kurz an. ,,Oh nein das kannst du-" ,,komm schon babygirl ich werde dich auch verwöhnen" unterbrach er mich und steckte seine Hand in meine Hose. ,,Jimin!" ,,Also?" ,,Ist gut ich mache es. So lange du dich auf die Straße konzentrierst!" Sagte ich und er nahm seine Hand aus meiner Hose , um seine zu öffnen.

Ich holte seine Schwanz raus und fing an ihn zu pumpen damit er etwas hart wurde , dann nahm ich ihn in den Mund und hörte schon jimin stöhnen. Während ich ihm einen blowjob gab , drückte er mich immer weiter mit seiner Hand runter. Obwohl ich schon seine komplette Länge im Mund hatte.

Er krallte sich ab und zu in meinen Haaren fest und stöhnte so laut er nur konnte , bis er sich dann in meinen Mund ergoss. ,,Das war der beste blowjob meines Lebens" sagte er schwer atmend.

Ich setzte mich wieder normal auf meinen Sitz und schluckte seine Flüssigkeit runter.

,,Meinst du wir können? hier im Auto?" ,,Was?" Fragte ich. ,,Du weißt schon was ich meine" knetete er meinen Oberschenkel. ,,Oh nein jimin. Nein! Das kannst du vergessen" schlug ich seine Hand weg. ,,Komm schon" ,,nein!" ,,Jagiya" flüsterte er mit seiner tiefen stimme. ,,Komm schon" fügte er hinzu.

Er weiß ganz genau was er tut.

Er weiß das ich es liebe wenn er mich so nennt und ich ihn dann nichts Abschlagen kann.

Er hielt plötzlich an und stand irgendwo auf einem parkplatz.

Er schnallte sich ab und kam näher zu mir ,,ja.....gi.......ya~" flüsterte er wieder.
Ich wurde so nervös und öffnete die Tür , jimin beugte sich aber über mich und machte sie wieder zu. ,,Jagiya!" Sagte er wieder. ,,Okey jimin hör auf das ist fies!" Sagte ich. Er ignorierte das einfach und küsste sich meiner jawline entlang zu meinem hals. ,,Jimin~" keuchte ich. ,,Lass mich einfach machen!" Sagte er und machte weiter.

Doch langsam fing ich an gefallen darin zu finden und Verband unsere Lippen miteinander. Ich schnallte mich ebenfalls ab und bewegte mich , während wir uns immer noch küssten, zu jimin und er wich wieder in seinen Sitz. Immer noch küssend setzte ich mich so gut es ging auf seinen Schoß und küsste ihn weiter. ,,Meinst du nicht wir sollten nach hinten ins Auto gehen?" Fragte ich als wir uns lösten und er stimmte zu. Ich krabbelte also irgendwie nach hinten und er ebenfalls.

Er saß vor mir und ich drückte ihn wieder meine Lippen auf. Danach zog ich ihm seine Jacke aus und knöpfte sein Hemd auf. Ich strich mit meiner Hand über seinen Oberkörper und drückte ihn runter , sodass er jetzt unter mir lag. ,,Du bist so fucking sexy weißt du das?" Fragte ich ihn. ,,Und du bist verdammt mutig mit 16 Jahren so etwas zu tun" biss er sich auf seine Lippen. Als er das tat setzte er sich auf und kam mir gefährlich nahe. ,,Ich find es zwar geil das du ein auf Bad Girl machst aber ich mag es viel lieber wenn ich dich dominieren kann" sagte er und drückte mich küssend auf die sitze sodass ich nun unter ihn lag. Ich musste ein wenig kichern und er zog mir mein T-Shirt aus.
Er küsste sich mein Dekolleté entlang und ich stöhnte auf.

Ich fasste ihm an seinen ganzen Oberkörper an und musste oft aufstöhnen.

Plötzlich klopfte es an der Fensterscheibe. ,,Fuck!" Sagten wir gleichzeitig. Und dort stand einfach ein Polizist.

Shit! ,,Versteck dich unter dem Sitz!" Sagte er schnell und knöpfte sein Hemd wieder zu.

Wenn die uns jetzt erwischen dann ist jimin am Arsch.

Er öffnete das Fenster und sprach zum Polizisten. ,,Kann ich ihnen helfen?" Fragte er mit einem Lächeln aufgesetzt. ,, Sie dürfen hier nicht stehen! Und was machen sie überhaupt hier hinten in ihrem Auto?" ,,Ich wollte eine Pause machen und ein wenig schlafen ich bin schon länger unterwegs" Log jimin. ,,Ist gut. Sie kriegen nur eine Verwarnung..... Sie kommen mir irgendwie bekannt vor , sind sie nicht Park jimin aus bts?" ,,Ja der bin ich" ,,meine Tochter ist ein sehr großer Fan von ihnen. Wäre es möglich ein Autogramm zu bekommen?" Fragte der Mann
.
Muss er nicht eigentlich seinen Job machen? Geh doch einfach!

Jimin gab ihm das autogramm und er verschwand wieder.

Danach stieg er aus und ging wieder nach vorne um weiter zu fahren. Er fuhr los und ich kam wieder unter den sitzen hervor. ,,Du kannst wieder nach vorne kommen" sagte jimin und ich versuchte irgendwie nach vorne zu kommen ,was ich auch schaffte und mein Shirt wieder Anzog.

,,Jetzt ist die ganze Stimmung versaut. Aber zum Glück wurden wir nicht erwischt" sagte ich.

Jimin seuftze aber nur.

Backup Dancer | P.JM (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt