6

1.5K 39 21
                                    

Y/N pov.

Ich wachte mitten in der Nacht irgendwann auf und spürte wie mich jemand umarmte.

Irgendwie fande ich es unangenehm , weshalb ich jk eigentlich von mir wegdrücken wollte aber daran scheiterte.

,,du brauchst es nicht versuchen das macht es nur schlimmer" hörte ich Jungkook sagen. ,,wieso bist du wach?" fragte ich ihn. ,,ich kann nicht schlafen" antwortete er.,,wieso das?" Fragte ich. ,,Ich weiß nicht" antwortete er. ,,Weißt du irgendwie gefällt mir das nicht was du da mit jimin am laufen hast" sagte er auf einmal. ,,Ich hab nichts mit i-" ,,hör auf dich selbst zu belügen Y/N" unterbrach er mich. ,, Tu ich nicht. Was ist dein Problem?!" Fragte ich angepisst. ,,Ich hab kein Problem. Nur ich würde dich gerne für mich haben" flüsterte er den letzten Satz. Ich atmete gernevt aus. ,,Ich sollte vielleicht doch besser gehen!" Sagte ich und stand auf. ,,Und wo willst du hin? Vor allem mit deinem Fuß?" Fragte er provozierend.

Ich wusste es selbst nicht und es war mir egal.

Ich gab ihm keine Antwort und ging einfach aus dem Zimmer.

Ich ging in das Wohnzimmer und legte mich dort einfach auf die Couch. Mir war in dem Moment egal ob ich nicht laufen konnte wegen meinem Fuß oder das ich Schmerzen hatte. Hauptsache ich war weg von jk.

Am nächsten tag öffnete ich meine Augen und sah eine Person nah vor mir hocken. Jimin? Vor Schreck fiel ich schreind vom Sofa. ,,Autsch" rieb ich mir mein Knie als ich auf dem Boden lag. Jimin lachte mich nur aus ,,was sollte das bitte?!" War ich ein wenig angepisst. ,,Nichts" lachte jimin. ,,Arsch!" Sagte ich und stand auf. ,,Deiner? Ja der ist geil" sagte er.

Ich war mit dem Rücken zu ihm gedreht ,weswegen er wirklich auf meinen Arsch schauen konnte. ,,Jimin!"schrie ich empört. ,,Wieso schaust du dort hin?" Fragte ich. ,,Weil du geil bist" flüsterte er mir dann in mein Ohr.

Dieser Typ macht mich echt fertig.
Was ist nur los mit ihm?...

,,Lass den Mist" schubste ich ihn von mir weg, da er schon wieder viel zu nah war. ,,Weißt du , dein ganzer Körper ist einfach geil. Ein Traum. Am liebsten möchte ich das er nur mir gehört und ich ihn anfassen kann wann ich will." Flüsterte er wieder und packte mich an meinem Hüften , um mich nah an sich ran zuziehen. ,,Jimin mein Fuß!" Zischte ich vor Schmerzen auf. ,,Dir waren die Schmerzen auch egal als du anscheinend hier her gelaufen bist um hier zu schlafen also besvhwer dich nicht" sagte jimin. Ich seufzte. ,,Ja weil ich nicht mehr bei jungkook schlafen will. Ich musste in dem Moment aus seinem Zimmer raus" ,,was hat er gemacht?" Fragte jimin sofort.
Ich schluckte schwer.

Ich wollte es ihm nicht sagen.

,,Y/N was hat jungkook gemacht?" Wurde er ein wenig sauer , weil er sich wahrscheinlich schon denken konnte was passiert ist. ,,Nein jimin ist egal. Ich-" ,,Y/N hör auf mit dem Mist und sag mir was er gemacht hat!" War er sauer. ,,Frag ihn doch selber" seufzte ich. ,,Okey gut" sagte er und ging.

Fuck!
Wieso hab ich das gesagt? Ich bin so dämlich.

,,jungkook!" Hörte ich jimin schreien. ,,Was?" ,,Hast du Y/N angefasst?!" Wurde er aggressiv. ,,Was? bist du bescheuert?" Fragte jk. ,,Y/N will mir nicht sagen was los ist , also sag du es mir!" Ich hörte jk nur lachen. ,,Ich bin aber sicherlich nicht der Grund wieso sie es nicht sagen will." Sagte er.

Ist der bescheuert? Was labbert der für ein Müll.

Und das miese ist , dass ich nichts machen kann wegen meinem Fuß sonst tötet mich jimin.

Scheiß drauf.

Ich humpelte also mit heftigen Schmerzen zu den beiden. ,,Jimin bitte lass es jetzt es ist wirklich nicht so wichtig. Und du jk .... Hör auf irgendwas zu erzählen was nicht stimmt!" Sagte ich. ,,Wieso sitzt du nicht und ruhst dich aus Y/N. Du sollst nicht laufen!" ,,Und das ist mir egal. Ich will nicht das ihr streitet ,weil es nicht wichtig ist. Du musst es wirklich nicht wissen" sagte ich.

,,Wieso soll er es nicht wissen? Weil du dann auch erzählen müsstest das du was für ihn fühlst?" Fragte jungkook mich. Ich war geschockt. ,,Was bildest du dir eigentlich ein? Ich hab das nie gesagt. Das hast du dir in deinen kleinen Kopf gesetzt. Du warst doch der jenige der zu mir meinte das du es lieber hättest wenn ich dir gehören würde. Wieso hast du mich dann nicht gleich gefickt wenn du so eine scheiße schon sagst huh ? du hattest doch die Chance!" Schrie ich ihn an. ,,Du Y/N .... nur das es klar ist. Ich kriege meinen Willen" sagte er und machte eine Pause. ,,Ich bin aber kein arschloch und deshalb warte ich drauf das du mich irgendwann bettelst dich zu ficken" knurrte er und kam mir näher.

Ich wusste nicht was ich tun soll und jimin tat auch nichts weswegen ich ,um einen Ausweg zu finden, gespielt auf dem Boden fiel und vor schmerz Aufschrie ,,sag Mal jungkook spinnst du?!" Schrie jimin ihn an.

Er funkelte mich böse an und knallte dann seine Zimmer Tür zu.

Jimin trug mich nach unten. ,,Hat er das wirklich gesagt?" Fragte er und ich nickte. ,,Ich will nicht mehr das du bei ihm schläfst." Sagte er.

,,Keine Angst werde ich nicht. Ich schlaf jetzt einfach hier auf der Couch"

Backup Dancer | P.JM (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt