i.|
Wer Game Of Thrones kennt, weiß das wahrscheinlich, aber trotzdem weise ich euch hier nochmal ausdrücklich darauf hin, dass sensible Themen wie Gewalt, (sexueller) Missbrauch, Tod und anderes hier behandelt werden. Wenn ihr mit sowas nicht klarkommt, solltet ihr die Fanfiction auf keinen Fall lesen.
ii.|
Ich habe - offensichtlich - keine Rechte an GOT oder ASOIAF. Mir gehören nur Freya und die anderen Charaktere, die ich entwerfe, so wie die zur originalen Handlung hinzugefügten Stellen dieser Fanfiction. Ich bitte darum, diese nicht zu kopieren. Sollten starke Ähnlichkeiten zu bereits bestehenden FFs bestehen, tut es mir leid. Dies war nicht beabsichtigt.
iii.|
Wenn jemand Lust hat, Cover, Trailer, Gifs o.ä. für eine meiner Stories zu entwerfen, könnt ihr mir gern eine DM schicken und wir besprechen das. Ich würde mich super freuen! ^^
iv.|
Feedback ist jederzeit gern gesehen, sowohl Kritik (solange sie sachlich ist!!) als auch Lob. Bitte seid keine 'Geisterleser'... Ich freue mich tierisch über jeden Vote und Kommentar, und euch kostet es ja nichts, genauso wenig wie ihr etwas bezahlen müsst, um meine Arbeiten zu lesen. Mich allerdings kostet es viel Zeit und Mühe.
v.|
Bitte drängt mich nicht zu Updates!! Ich kann das nicht oft genug sagen. Kommentare wie "Wann geht's endlich weiter" ignoriere ich inzwischen, vor allem, wenn die Person sonst 'nie was von sich hören lässt', wenn ihr versteht, was ich meine. Ich meine das nicht böse und freue mich auch sehr, zu sehen, dass Leute meine Geschichten mögen, aber ich habe auch noch ein Leben außerhalb von Wattpad und das muss akzeptiert werden.
So richtig beginnen werde ich, hauptsächlich aufgrund von Schulstresses, wahrscheinlich auch erst in einigen Wochen.Danke für euer Verständnis <3
Das war's dann auch. Rosyspetal over and out.
DU LIEST GERADE
↬ 𝐇𝐨𝐥𝐝 𝐎𝐧, 𝐃𝐚𝐫𝐥𝐢𝐧𝐠 // 𝐑. 𝐒𝐭𝐚𝐫𝐤 // 𝐓. 𝐆𝐫𝐞𝐲𝐣𝐨𝐲
Fanfiction»ꜱʜᴇ ᴅɪᴅɴ'ᴛ ᴍᴀᴋᴇ ᴍʏ ᴅᴇᴍᴏɴꜱ ᴅɪꜱᴀᴘᴘᴇᴀʀ. ꜱʜᴇ ᴍᴀᴅᴇ ᴍᴇ ꜱᴛʀᴏɴɢ ᴇɴᴏᴜɢʜ ᴛᴏ ꜰɪɢʜᴛ ᴛʜᴇᴍ.« - ᴀᴛᴛɪᴄᴜꜱ [ɢᴀᴍᴇ ᴏꜰ ᴛʜʀᴏɴᴇꜱ, ꜱ1 - ꜱ8] [ʀᴏʙʙ ꜱᴛᴀʀᴋ x ᴏᴄ x ᴛʜᴇᴏɴ ɢʀᴇʏᴊᴏʏ] [ɢᴇʀᴍᴀɴ ꜰᴀɴꜰɪᴄᴛɪᴏɴ]