Als ich mich auf meinen platz setzte. Kam plötzlich ein gut aussehender Typ der sich neben mich setzte und mich an lächelte.
,,Er sieht aber never ever besser aus als Kyle, you know? " Urgh..you again ?!
Aber ich weiß an ihn kommt niemad ran. Ausnahmsweise hast'e recht gehabt.
,,Na schöne Frau, alleine hier"? fragte der Unbekannte Kerl.
Bitte kein Macho !!,, Na unbekannter Typ, keine anderen Hobbys"? Fragte ich da ich nicht mit solchen Anmacher Kerlen was zu tun haben will.
,,Wow wow wow, Chill your Base ich will nichts von dir ich bin Schwul. Ich wollte nur ein Gespräch beginnen was aber wohl nicht so geklappt hat."sagte er ,doch murmelte den letzten Teil eher zu sich selbst.
Mist...ich hab ihn so blöd angepamt obwohl er nur reden wollte. Mamaaaaa I've don shit.
,, Oh..sorry i-ich w-w-wollte dich nicht s-so blöd anpampen ich dachte du wärst so ein Anmacher Spastdart."
(mischung aus spast und Bastdart (?) =Spastdart).,,No problemo, wir können ja jetzt neu anfangen ok ?"
,, Ja ok."sagte ich
,, Also ich bin Conner McCartney ,19 Jahre alt stock schwul und auf dem Weg zu einem Shooting für Victora Secret und muss mit einem Wunderschönen Mädchen namens Sky glaube ich shooten."
Hahahaha ich bin also wunderschönen ,was ich aber gar nicht finde. Soso hehehe.
,, Hahahahahahahaha du heißt ja wie meine Schule ,sie heißt nämlich Golden Conner Highschool."
,, Ey ich fühl mich jetzt voll gemobbt. Sagte er schmollend ,ich denke wir könnten freunde werden hihi.
,, Ohh klein Conner muss sich nicht gemobbt fühlen hahaha aber kommen wir zurück zum Thema. Alsooo ich bin Sky Knight ,17 jahre alt und auf dem weg zu einem Victora Secret Shooting und mein shoot partner findet mich wunderschön und sitzt direkt neben mir hahaha."den letzten Teil lachte ich. Das kann ja mal ein Flug werden.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -.-
Soo leute das war Kapitel 10 (Party Hard) und ich danke danke danke euch sooooo sehr nh' leute ist das euer ernst 1,5k reader ich krieg gleich ein Herz Infarkt. Ich danke allen readern und votern das ihr mich so unterstützt (träne weg wisch)
Boah ich flippe grad voll aus. Auf jedenfall DANKE♥ ILY ♥
Love ya; LV
DU LIEST GERADE
Bad Boy! Really? *On Hold*
Roman d'amourSky Knight ist 17 jahre alt und hatte ein normales Leben mit Freunden und Familie bis Er kam und sich alles veränderte. Zum positiven? Sky hatte zwei seiten einmal das nette schüchterne Mädchen und das Rebellische Bad Girl. Sie hat aber gelernt es n...