Sky's P.O.V:
Nachdem wir gelandet sind, sind ich und Conner zu unserem Hotel gefahren.Ich und Conner verstehen und schon richtig gut und sind auch jetzt freunde. Ich mag ihn. Aber jetzt mal genug davon kommen wir zum wesentlichen.
MEIN HOTEL ZIMMER !!!
Es ist, Es ist ja einfach nur wunderschön \^0^/ Voll pompös alter viel zu Pompös.
-hust-Harald Glöckler-hust -
Was für Harald-arrgh nervensäge
Alsoo was mache ich jetzt Concon ist am Strand. JAAAAAA ich weiß was ich mache ich rufe meine Cousine an dann kann sie herkommen weil sie in der nähe wohnt. Sie und meine Tante ziehen aber bald um. Und das genau neben uns. Yayyyyy...30min. Später
,, Aww Arizona ich hab dich soo vermisst"
,, Sky du erdrückst mich noch haha, ich hab dich doch auch vermisst, übrigens das ist meine Freundin Brooklyn ich hoffe es ist kein Problem das sie hier ist ?"
,,Nein kein Problem, Hallo ich bin Sky " sagte ich dann aber an Brooklyn gewendet. Sie kommt mir verdammt bekannt vor aber woher denn ??
,, H-Hallo "sagte Brooklyn stotternd zu mir. Hää ?
Ich habe das Gefühl das sie meinen Eltern sehr ähnelt. Meinem Vater am meisten. Bin ich blöd ?-Ha du fragst auch krass wie kannst du nur fragen hahaha-
Du-Du ganz ehrlich ich hatte mit 12 ein normales gedächnis bis du aus deiner shit ecke gekrochen bist. Geh in dein loch zurück !
,,Sky ,Sky bist du im All oder was ?"sagte Arizona und schnipste mit ihrer hand vor meinem Gesicht rum.
,, Wa-Was ? Was hast du gesagt? "
,, Ich fragte ob du mit uns Trainiren gehst weil ich dringend wieder mal muss ?"fragte Ari
,, Klar why not "sagte ich.
Ich zog meine Sport sachen an (siehe Bild ) Und band meine Haare zu einem Strengen Pferdeschwanz -wagt es ja net zweideutig zu denken-
,, Soo leute können wir los ?"
,, Jap bin fertig ,wo ist Ari ?"fragte mich Brooklyn.
,,Keine Ahnung, ohh moment mal da muss ich ran gehen."sagte ich da mein Handy klingelte.
Telefon Gespräch:
Ich: Hallo ?Kyle: Naa Babe, vermisst du mich schon ?
Ich: Och ne ,du schon wieder was ist los ?
Kyle : Was ich hab das doch nur aus spaß gesagt. Und falls es dich interessiert ich schmolle gerade Baby.
Ich : Please Bitch übertreib nicht Kylie Boy haha.
Kyle : Hehehehe du vermisst mich gib es zu Sky ,du kannst es nicht mehr lange leugnen.
Ich : Ok ja ich vermisse dich sehr sogar und es deine super weichen Lippen auf meinen zu spüren ok.
Und außerdem vermisse ich deine Fluffy Haare. Jetzt mal ehrlich, was benutzt du syoss ,head and shoulders ? Also ich benutze Garnie Fruits.Kyle : Aw du vermisst also meine Lippen soso wenn du willst bin ich morgen früh da und du kannst ein bisschen Morgen Sport treiben you know ?
Ich : W-willst du damit sagen ich bin Fett ?
Kyle : Nein du doch nicht dein Körper ist von oben bis unten Perfekt ganz davon abgesehen von deinem Mega Busen und deinem Körper einer Göttin.
Ich : Aww wie süß von dir außer das mit dem Busen obwohl. ..Nein egal aber ja aber nein aber ja aber nein.Ich werd schon wie die alte von Little Britain. Hilf mir Baby.
Kyle : Hehehe du hast mich Baby genannt. Und nur zur Info ich mache gerade den größten Pedo blick ever.
Ich : Du Hexe mit deinem Hehehe . Egal kyle ich muss auflegen, weil ich mit Conner zum FKK strand gehen will.
Kyle : Wer ist dieser Bastard, ich will nicht das du mit irgendeinem Typen wohin gehst und erst recht nicht zum FKK strand.
Ich : Halte mich davon ab.
Kyle : Oh das werde Ich bis morgen Babe.
Ich : Adios Fluffy Hair boy.
Und somit legte ich auf.
Was denkt er sich voll die Hexe wie der lacht hahaha so cute.Aber jetzt mal im ernst glaubt er wirklich ich gehe zum FKK strand. Pff ich doch nicht.
Naja jetzt heißt es aber Training.Helloooooooooooooooooooooo
Naa wie geht's euch soo ?
Also mir geht's über Bombe ihr seit sowas von krass leute ich meine. Über 4k reader euer ernst womit habe ich das verdien ?
Aber ich muss mich jetzt erst mal bei :Sdtsadet, Ushio-Coco, Zervis und Kim1357 bedanken weil sie mich so unterstützen und mich voll krass pushen und ja. Alsooo es gibt ja jetzt auch Arizona und Brooklyn und Ariana Grande soll Brooklyn verkörpern und Arizona Madison Beer. Und außerdem wollte ich noch Bescheid sagen (mega deutsch) das diese woche noch ein Kapitel kommt wenn ich das alles zeitlich schaffe.Ich hab aber noch ein paar fragen an euch die ich auch beantworten werde.
Wie alt seid ihr alle ?
Alsoo ich bin 12. Jaa genau 12.Was sind eure Hobbys?
Meine sind lesen und natürlich meine story zu schreiben.Wie findet ihr die story so ?
Also ich bin einigermaßen zu frieden.Wer soll zusammen kommen ? Kyle und Sky oder Jake und Sky ?
Das weiß ich selbst nicht und ja.
Das wars auch schon und ja .Adios und schlaft gut zzZ.
Love ya; LV :3
DU LIEST GERADE
Bad Boy! Really? *On Hold*
RomanceSky Knight ist 17 jahre alt und hatte ein normales Leben mit Freunden und Familie bis Er kam und sich alles veränderte. Zum positiven? Sky hatte zwei seiten einmal das nette schüchterne Mädchen und das Rebellische Bad Girl. Sie hat aber gelernt es n...