Hi ich heiße Sky Knight und bin 17 Jahre alt, komme aus L.A und geh auf die Golden Conner Highschool.
_______________________________
Es war wieder einmal Montag und meine Mom kam und warf mich "wörtlich"aus dem Bett :Sky Schätzchen doch auf du hast noch genau eine Stunde lang zeit also komm in die goschen".Natürlich schlief ich noch weiter wie es sich an einem Montag so gehört. Womit ich aber nicht gerecht habe ist das mein Dad plötzlich rein kam sich an mein Bett schlich mit einem Eimer voll Wasser und ihn dann über mich goss. Ja so fängt auch ein "normaler"Tag an oder?Am Arsch ey das gibt Rache!
Aber eine gute Sache hat das ja jetzt musste ich mich nur noch einseifen und wieder abspülen.
Und als ich damit fertig war föhnte Ich mir nur noch die Haare. Als ich dann damit fertig war ging ich runter zum Frühstücken: ,,Hi Mom,Dad" sagte ich mit einer säuerlichen stimme.Denn ich konnte die Rache schon förmlich richen sie roch nach: Obst, Toast,Spiegel ei, Pfannkuchen, Nutella und Kaffee. Aber am meisten nach Rache (schmoll).
Ich staunte nicht schlecht das sah nämlich mega lecker aus und ich konnte einfach nicht anders ich musste einfach den Pfannkuchen in die Nutella ein tunken. Es war einfach nur vorzüglich. Da das Essen einfach so lecker war vergaß ich einfach die Zeit denn es war schon 8:10 und um 8:15 begonn die Schule.Ich stand sofort auf und nahm meine Tasche und meine Autoschlüssel für mein BMW x6, verabschiedete mich von meinen Eltern,rannte raus und fuhr sofort los.
In der Schule:
Ich lief den langen flur entlang und setzte mich schnell auf meinen Platz ich hatte Glück da mein mathe Lehrer Mr.Right der zur Info der absolute Albtraum war noch nicht da war. 5 Minuten später kam er herein im Schlepptau mit dem neuem Schüler er sah einfach nur ............So das wars für heute es ist die erste Geschichte die ich schreibe und ich hoffe das sie euch gefallen hat und ich wurde mich freuen wenn ihr mir in die Kommis schreibt was ich verbessern könnte oder was so bleiben soll und danke
nochmal das ihr meine Geschichte liest und ja dann bis zum nächsten mal.Love ya; LV
DU LIEST GERADE
Bad Boy! Really? *On Hold*
RomanceSky Knight ist 17 jahre alt und hatte ein normales Leben mit Freunden und Familie bis Er kam und sich alles veränderte. Zum positiven? Sky hatte zwei seiten einmal das nette schüchterne Mädchen und das Rebellische Bad Girl. Sie hat aber gelernt es n...