100%

123 6 1
                                    

Heute ist es so weit, oder sollte ich lieber sagen heute ist es 'leider' so weit. Denn heute fahren wir mit dem Zug ca. 7 h nach Italien. Ja wieso Italien ganz einfach wegen dem ach so tollen Auftritt meines Bruders. Ja ich fahre 7 h mit dem Zug um mir den Viola Auftritt meines Bruders anzuhören... Eigentlich wollte meine beste Freundin Clara mich begleiten aber sie ist krank geworden, also jz 7 h Zug fahrt for ever Alone... Wird richtig spannend.

Und hier steh ich also am Bahnhof meine S-Bahn fährt in 15 min und bringt mich zum Ostbahnhof von dort darf ich in die Regio Bahn steigen und zu irgendeiner Zweigstelle fahren ich kann mir den Namen einfach nich merken... Naja danach 30 min warten und dann mit dem Bus nach Gamisch fahren und von dort Steig ich in einen ICE der mich nach Italien bringt und meine Oma holt mich dann von der Endstation des ICE's ab. Was weiß Ich wie die Station heißt.

12 min noch, des kann noch ein wenig dauern. Ich kramte meine Kopfhörer aus der Tasche und steckte sie in mein Ohr. Ich klickte auf "Sweet Dreams" und schon begann das Lied...

•4 min und 1% Akku weniger•

Ich schaute zum 888 mal auf die Anzeigetafel die immer noch sagte das die SBahn erst in 8 min eintreffen wird. Langsam sammelten sich immer mehr Leute an der Station. "'Ping' Sehr geehrte Fahrgäste die nächste S8 Richtung Flughafen/Airport wird 5 Minuten später eintreffen." Allgemeines genervtes Aufstöhnen ging durch den ganzen Bahnhof. Na super, aber so lang es bei nur 5 min bleibt. "Ping' Sehr geehrte Fahrgäste die nächste S8 Richtung Herrsching fällt aus." Weitere genervte Blicke und Seufzer. Hoffentlich bleibt des in Richtung Flughafen nur fünf Minuten.
Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche und schaute mich um. Links neben mir stand eine Familie mit jeweils einem Koffer in der Hand, wahrscheinlich ein Familien Urlaub. Noch weiter links stand ein Mädchen, etwa in meinem Alter, mit roten langen Haaren, einer Brille und einen blauen Parker. Sie hatte Ihre Beats auf und wippte im Tackt der Musik mit. Neben ihr stand ein größerer Junge mit kurzen braunen Haaren und einer braunen Jacke. Er war in sein Handy vertieft und hatte einen Arm um das Mädchen neben ihm gelegt. Ich beobachte die beiden ein wenig aber sie nahmen keine Notiz von mir. Gerade stöckelte eine Dame, um die 40 rum, an mir vorbei, und ein kleiner aufgeweckter Hund folgte ihr. Wie S-Bahn fahren wohl für einen kleinen Hund ist... Naja ich werd es in diesem Leben nicht mehr erfahren.
Ein kurzer Blick auf die Anzeige Tafel und es waren immer noch 11 verbleibende Minuten. Wobei Halt Stop, sie ist gerade auf 10 Minuten um gesprungen. Naja kann ja noch mal meine Whats App Nachrichten checken...

3 Chats Oke waren schon mal mehr...

Einer von Clara:

"Tut mir echt leid das ich nicht mit konnte hoffe du überlebst es auch ohne mich ':("

Naja überleben vielleicht, aber nur mit ganz viel Glück...

"Ja mei, kann man jetzt auch nicht's mehr ändern... Gute Besserung :*"

Ein anderer von meinem Bruder:

"Danke dass du jetzt trotzdem kommst, Ähhhm und ich hab mein Glücksbändchen vergessen kannst du des mit nehmen *hehe*"

Naja hat der Junge mal Glück gehabt hab des schon eingepackt...

"Ja hab des schon gesehen hab ich auch schon eingepackt... Und immer wieder gerne <3"

Und die letzten Nachrichten sind von einer Gruppe Namens "Baum":

Lisa: "Yvo du hast dich schon für's schwimmtraining heute Abend abgemeldet oder?!"
Maxine: "hää? Wieso sollte sie sich anmelden, lässt du uns etwa allein yvo?!"
Julina: "Man määääx, sie fährt doch zum Auftritt ihres Bruders... Doofiii!!"
Maxine: "Dankööö Lieblings Schwestiii für die Aufklärung..."
Cari: ":D wann kommst du eigentlich wieder Yvo-Schatziiiiiiiiiiiiiiii <3"

Oh man die Ham alle einen an der Waffel, naja einfach meine besten...

"Weiß noch nich klein-Cari... :* und ja hab ich Lisa :) ich schaff auch manchmal was :D"

Okey wieder ein wenig Zeit und Akku tot geschlagen, der Anzeigetafel nach nur noch 4 Minuten und meinem Handy nach nur noch 96% Akku. Ich glaub ich hör noch mal ein wenig Musik...

•4 min und 1% Akku weniger•

Na endlich da ist ja diese scheiß S-Bahn.

ZugfahrtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt