"Oh okey, cool, naja und wie lang hast du noch vor dir?" Wow dieser Typ ist wirklich sehr schlau. "Ne halbe Stunde" Mal sehen wie der darauf reagiert.
Aha komischer Blick.
Hinterfragenderer Gesichtsausdruck.
Verständnisvoller Blick.
Leichtes Lächeln.
Eventuell hat der ja doch ein bisschen Humor. "Wow, ich wusste gar nicht dass das Beamen schon erfunden wurde!" Okey, Gespräche auflockern ist wohl keine von seinen Stärken... "Ja doch ist es, zwar noch nicht ungefährlich, aber man muss halt auch gewisse Risiken eingehen!" Na gut meine Stärke ist es auch nicht...
Er grinste daraufhin nur vor sich hin. Laaaaange Pause, sagt der noch mal irgendwas, woah ich bin echt zu inkompetent ein Gespräch zu führen. Er schaute mich nur weiter hin an und langsam wurde mir dass echt unangenehm. "Wie alt bist du eigentlich?" Wow... Er kann wieder sprechen, also entweder er hat das jetzt nur gefragt um eine noch längere doofe Stille zu umgehen oder er hat wirklich Interesse daran. Seinen Blick kann ich auch nicht deuten, Mensch... "Bin vor einer Woche 18 geworden." Jaaaa gut ich gebe zu dieses 'eine Woche' hab ich nur dazu gesagt um ein Gesprächsthema zu haben... "Uh, cool alles Gute Nachträglich, und hast du schön gefeiert?" Wow, er kann ja doch Gespräche führen! Aber diese Frage hätte eventuell nicht kommen sollen, ähhhh ihhh Erinnerung geh weg!!!•Flashback•
"NEIN, lass sie los!" Janina schrie jetzt schon zu zweiten mal Felix an... "Lass jz bitte diese scheiß Flasche los dass ist mein Hugo!!" Und zum dritten Mal...
Ich drehte mich schnell weg um den Eindruck zu vermitteln nichts gesehen zu haben, sonst werde ich wieder in diese Diskussion hinein gezerrt und darf wieder schlichten. Ein schneller Blick auf meine Uhr '02:07' um 5 nach hatte er mir versprochen vorbei zu kommen. Naja bei den Menschen Mengen kann ich ihm das nicht verübeln, Nadine hatte mir diese Wohnung zum Feiern vermittelt ich musste nicht mal aufräumen also kein Stress... Sie war sogar so weit von jeglichen Wohnungen entfernt dass sich niemand über die Lautstärke beschweren würde. Es Waren so Ca. 100 Leute da, ich kannte sie zwar nicht alle aber ich liebte große Partys und Alkohol war definitiv auch noch genug da! So jz ist es '02:09' wo bleibt der kleine denn? "Yvo?" Ah da is mein kleiner ja, "ahh, Moriz da bist du ja ich hab schon auf dich gewartet!" Er wankte schon ganz schön wahrscheinlich zu viel Intus! Und dass wobei er erst 16 war. "Und was wolltest du mit mir besprechen?" Jetzt war ich aber gespannt. "Ich liebe dich!" Meinte er und drückte seine Lippen auf meine. Bitte was? Wow seine Lippen schmeckten nach dem Wodka den wir gestern noch gekauft hatten. Schnell schubste ich ihn weg. Er war aber zu stark und küsste mich wieder. Und ohne wirklich zu realisieren was ich gerade mache erwiderte ich den Kuss. Ohhh Gott was mach ich hier ich küsse meinen besten Freund der auch noch 2 Jahre jünger ist als ich. Und ich tu nix dagegen!
•Flashback Ende•"Ähm, ja natürlich und danke!" So Yvo, jz musst du natürlich auch noch eine Frage stellen, am besten einfach auch nach seinem Alter. "Und du, wie alt bist du?" "Ich bin 20, zwar nicht gerade erst geworden aber trotzdem!" Oke langsam wird er mir doch ein wenig sympathischer. Man sollte Menschen doch nicht nach dem Aussehen beurteilen.
DU LIEST GERADE
Zugfahrten
FanfictionHi - in dieser FF geht es um ein Mädchen, welches ihren Bruder, zwecks eines Auftritts in Italien besuchen kommt. Was auf der sieben stündigen Zugfahrt alles so passiert, erfahrt ihr hier :) In dieser FF werden mehrere YouTuber auftauchen wie zum B...