95%

104 7 0
                                    

Ich drückte auf diesen Knopf der die S-Bahn Türe öffnete und stieg ein, nach kurzem Umsehen entschied ich mich für einen Platz in Fahrtrichtung am Fenster. Die S-Bahn war so gut wie leer was ja auch normal um diese Zeit ist, ich meine wer fährt um 12 Uhr an einem Dienstag S-Bahn. "Ping' nächster Halt Harthaus bitte in Fahrtrichtung links aussteigen". Okey was mach ich jetzt die ganze Zeit... Ich holte noch einmal mein Handy heraus, als die S-Bahn auch schon langsamer wurde, und öffnete Whats App. 2 Chats des geht ja...
Einer von der Gruppe Baum:

Cari:"WoW dieses Organisationstalent..."
Maxine: "aber du..."

Yvonne (also ich): "ja genau Mäxchen, aber du klein-Cari :*"

Ein weiterer von meinem Bruder:

Paul: "Oke danke du rettest mir mein Ähhhm sagen wir größten Muskel"
Yvonne: "du meinst Arsch Nich war"

Oke und wieder nichts zu tun ich schaute mich erneut um, und ähm ja *hehe* gegenüber saß ein Junge etwas älter als ich und schaute aus dem Fenster. Er trug einen Komischen Hut, ich weiß nich wie die Dinger heißen auf alle Fälle sehen Sie sau hässlich aus... Er hatte mehrere Tattoo's an seinem Arm und auch in seinem Gesicht... Ich hatte mir ja auch schon mal über legt ob ich mir nicht eins stechen sollte, hab es dann aber gelassen. Naja ins Gesicht hätte ich mir auf keinen Fall eins stechen lassen. Wenn man sich den komischen Hut und die Tattoo's aus dem Gesicht und am Hals wegdenken würde wäre er ganz hübsch. Er hatte braune Haare und war auf keinen Fall fett. Als ich in so musterte viel mir gar nicht auf das er mich anschaute, aber als ich bemerkte dass er genau dies machte war mir das ein kleeeeeines bisschen unangenehm.
"Ähm, Hi mein Name ist Taddl und äh wer bist du?" Oh Gott war mir das peinlich... "Oh ähm sorry, Hay mein Name is Yvonne aber nenn mich Yvo"."Also Yvo, schöner Name" naja wie man's nimmt... "Ähm danke findest du wirklich?! Hört sich 'Yvo' nicht irgendwie nach einem Jungen Namen an?" Oh man ich sollt mal früher nachdenken was ich sage des wird schon wieder voll das fishing for compliments... "Ach Quatsch" ähm ja und jetzt mal schnell irgendwie des Gespräch retten am besten nach irgendwas Fragen... Oder einfach nicht so lang nachdenken *innerlich Facepalm geben* was der sich von mir denken muss! "Und ähm wohin fährst du?" Puh das war sogar eine einigermaßen gute Und nicht vollkommen sinnfreie Frage..."Ich fahre nach Hause, war bei meinen Eltern" okey er hat's aber auch nich mit der Logik woher soll ich wissen wo er wohnt... "Und wo genau ist zu Hause?". "Äh ja sorry in Köln" wenigstens Einsicht... "Cool" und jetzt? Sag doch was ich hasse solche Schweige Pausen... Soll ich noch mal was sagen? Ach komm sag was ...
"Und wohin fährst du?" Na danke geht doch "Ich fahre nach Italien..." Wow heute bin ich selbst mal wieder die Nettigkeit in Person "Urlaub?" Ne längere Frage wär ihm nicht eingefallen... "Nein leider nicht nur wegen meinem Bruder" "Besuchen?" Wird ja immer besser... "Ja sowas in der Art". "Was heißt da sowas in der Art?!" "Ja er hat einen Auftritt und ich schaue zu" jap so kann man es auch nennen 'auftritt' okey 'Viola' kommt auch ein bisschen scheiße...

ZugfahrtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt