93%

49 6 0
                                    

"Und bei dir? Wie siehts bei dir in Richtung Musik aus?" Wow probs to me! Guade Fage! "Also Instrument spiel ich keins, ich singe nur gerne, und zwar Rap ich habe jz auch schon meine zweite EP veröffentlicht." Okey warte mal, krass. "Echt? Krass! Und hattest du Erfolg mit Ihnen?", "Ja aber ich glaube das lag auch zu einem großen Teil daran das ich mich vor der Musik mit YouTube beschäftigt habe." "Und wie erfolgreich warst du da?" YouTube... Da existieren doch so Fashion und lifestyle Channels, Lisa schaut doch so gerne diese Mirellativegal oder so... Aber was macht er denn da? "Ich habe auf meinem Channel Ca 1.000.000 Abonnenten." Er schaute ein wenig beschämt. Krasser Shit was ist er also ein Star!? "Wow, krass und was machst du da auf YouTube, eine Freundin von mir schaut immer solche Lifestyle Videos, des machst du ja eher weniger oder?" Der ältere Mann schaut uns beide gerade ziemlich dämlich an... Der wird sich auch was denken!!
"Ich mache eher Lets Plays" Aha ein Gamer also, ich muss sagen irgendwie steh ich auf Nerds... Also nicht dass ich auf ihn stehen würde... "Sowas wie Gronkh? Von dem erzählt sie nämlich auch oft was!", "ja, nur nicht ganz so erfolgreich...", "cool dann bist du ja sowas wie ein Star, oder?", "naja ich selbst würd mich nicht so nennen. Aber ich stand sogar schon mal in der Bravo" lachte er. In der Bravo, dein ernst, darauf sollte man nicht unbedingt so stolz sein, ich mag diese Zeitschrift nicht also sorry...
"Und wie ist es dann so von deinen ganzen Fans angehimmelt zu werden?" Yes, ich hoffe man hört den Sarkasmus raus! "Naja manchmal echt doof stell dir vor du gehst raus und wirst sofort von einer Gruppe 14 jähriger Mädels verfolgt." Sagte er ernst, und ich konnte mir bei dem Kopfkino das Lachen nicht verkneifen. Er schaute mich nur an als hätte ich einen Totalschaden, den ich auch Leider habe ich meine welcher Mensch führt in seinem Hirn solche Selbstgespräche. "Also ist deine Zielgruppe kleine 14 jährige Mädchen?"
"Naja nicht von mir ausgesucht aber jz wohl schon" grinste er mich an.
"Und bei deiner Musik?" Das wäre ja schon traurig. "Naja teils teils aber ich kann ihnen ja nicht einfach verbieten meine Musik anzuhören." Dat Fanliebe. "Du liebst deine Fans ja sehr oder?" Der Sarkasmus lässt wieder Grüßen.
"Eigentlich bin ich Ihnen wirklich sehr dankbar, aber ich würde mir wünschen mehr das Gefühl zu haben mit meiner Musik ernst genommen zu werden." Ja dat Deutsch Skills... "Hmm, das glaub ich dir..." Ein leicht trauriger Blick huschte über sein Gesicht verschwand aber dann sofort wieder. "'Ping' nächster Halt Laim bitte in Fahrtrichtung rechts aussteigen. Next stop Laim please Exit to The right." Ich kann immer noch nicht glauben einen 'Star' getroffen zu haben. Aber er ist ja auch nur ein normaler Mensch ich meine ich muss einfach weiter so tun wie am Anfang als ich des nicht wusste ich rede einfach mit dem Taddl von vorhin... Der Zug wurde wieder langsamer und ein paar Menschen bewegten sich in Richtung Tür. Als wir komplett standen Verließen diese Menschen die Bahn und ungefähr gleich viele stiegen wieder ein.

ZugfahrtenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt