"Cool, und bis wohin fährst du mit dieser SBahn?" Irgendwie wollte ich nicht dass er aussteigt. Ich meine ein wenig Gesellschaft tut jedem gut. "Ich muss bis zum Hauptbahnhof, und du?" Schade dann muss ich wohl doch ein wenig alleine fahren. "Ostbahnhof" antwortete ich knapp. "Aha Okey." Ouch komm es war doch grad ein gutes Gespräch. "'Ping' nächster Halt Pasing bitte in Fahrtrichtung links aussteigen. Next Stop Pasing please Exit to The left." Wow ich hab sogar Neuaubing verpasst, so sehr war ich in dieses 'Gespräch' vertieft. Er richtete seinen Blick wieder aus dem Fenster, ja guuut, dann hol ich eben mein Handy raus.
1 neuer Chat
Von meiner besten Freundin Clara:
"Sicher dass du das überleben wirst? :D"
Na super nichts mit Ablenkung vom Handy.
"Ja Todsicher!! (;"Hmm ich sperrte mein Handy aber lies es in der Hand liegen. Ich schaute noch einmal schnell zu Taddl, der seinen Blick auf sein Handy gerichtet hatte. Na toll unhöflich sowas, ja ich weiß ich bin selbst kein Stück besser, aber, aber ja es ist in Ordnung Yvo du brauchst es dir nicht einreden. "Ähm Yvo, ich hätte eine Frage." Er steckte grad noch so sein Handy weg. "Du hast doch vorhin etwas von deinem Bruder erzählt, oder?" Oh nein, was interessiert in dass? "Ja, hab ich ich fahre wegen ihm nach Italien...","...weil er dort ein Auftritt hat" unterbrach er mich lachend "ja ich hab dir vorhin zugehört" ich spürte wie ich leicht rot wurde. Na super was ist den mit dir los Yvo, sonst wirst du nie so schnell rot. "Jap und was is nun mit ihm?" Fragte ich ihn grinsend. Jetzt bin ich aber gespannt! "Was für ein Auftritt, hat der denn dass er sogar in Italien auftreten darf?" War ja klar... Und ich wollte ihm dass nicht unbedingt sagen, aber Okey, ich weiß ich sollte mich echt nicht so anstellen es ist ja nicht mein Auftritt sondern der von meinem Bruder und es ist auch mein Bruder der Viola spielt und nicht ich. "Er spielt Viola also Bratsche!","Krass, Spielt er da alleine oder in einem Orchester." "Alleine, und es ist sein erstes Mal in Italien, drum bin ich auch gerade auf dem Weg zu ihn." Dass war wirklich nicht die Reaktion die ich erwartet hätte. "Wow, sick er muss ja wirklich sehr gut sein!","Hmm, ist er auch ich beneide ihn deswegen auch oft." Und dass war die Wahrheit er konnte echt richtig gut spielen manchmal wünschte ich mir ich könnte das auch... "Und spielst du auch ein Instrument oder ist nur dein Bruder so musikalisch?" "Ich spiele Violine und -" "'Ping' nächster Halt Westkreuz, bitte in Fahrtrichtung links aussteigen. Next stop Westkreuz, please Exit to The left." "- wo war ich, ach ja ich spiele Violine also Geige und Schlagzeug." Da war sogar ein Funke Interesse in seinen Augen! Ich hab's gesehen *innerlich auf die Schulter klopf* "interessante Mischung!" Lachte er, ja das war die Reaktion die fast alle zeigten. Die SBahn blieb langsam stehen und die Türen öffneten sich, hier stiegen mehr Menschen ein und neben mich setzte sich ein älterer Mann etwa 50 oder so. Ich blickte wieder zu Taddl der mich fragend ansah. Ähm Hilfe, hatte er mich was gefragt?! "Sorry hast du was gesagt?" Wieder ein kleiner Lacher seinerseits, er schien sich ja echt zu amüsieren, na gut er war aber wirklich ganz nett. "Ich hatte dich gefragt wie lang du schon Geige und Schlagzeug spielst!" Jz musste ich auch grinsen, naja eventuell nicht so schlecht was weiß ich was der sonst noch über mich denkt wenn ich die ganze Zeit so emotionslos rum Hock! "Geige Spiel ich seit dem ich 4 bin und Schlagzeug erst seit der 8 Klasse ich glaube ich war 13 oder 14, meine Eltern wollten eigentlich nicht dass ich Schlagzeug anfange aber sie sind dann auch nicht so fanatisch." Ja erst denkt man dass meine Eltern total klassisch, altmodisch und streng sind, aber nur äußerlich, eigentlich sind sie total locker und je älter ich werde um so leichter nehmen Sie alles. Schon irgendwie eigenartig aber egal. "Wow dann kannst du's bestimmt richtig gut!"," naja schon, aber nicht so gut wie Paul." "Wer ist Paul?" "Äh sorry, mein Bruder."
DU LIEST GERADE
Zugfahrten
FanfictionHi - in dieser FF geht es um ein Mädchen, welches ihren Bruder, zwecks eines Auftritts in Italien besuchen kommt. Was auf der sieben stündigen Zugfahrt alles so passiert, erfahrt ihr hier :) In dieser FF werden mehrere YouTuber auftauchen wie zum B...