Tag 26 von 30
"Noch 4 Tage.. 4 Tage" Murmelte Hoseok der hin und her ging in der Küche während Jin ihn beobachtete.
"Du bist auch nervös hm?" fragte der ältere und lehnte sich gegen den Kühlschrank.
"Wir alle sollten nervös sein.. Es geht hier immerhin auch um unsere Zukunft" sprach Hobi und setzte sich dann hin, nachdem jin genug von dem hin und her gelaufe hatte und Hoseok zu den Stühlen schob.
"Sollten wir irgendwas mit Yoongi am letzten Tag machen?" fragte Jin dann und setzte sich auch.
"Und was so genau?"
"Keine Ahnung.. Vielleicht so ne Art Party?" überlegte sich jin bevor Taehyung in den Raum kam.
"Was ist mit Party?"
"Für Yoongi. Den letzten Tag den wir alle richtig zusammen verbringen werden"
"Hm.. Ich bin mir unsicher ob das so 'ne gute Idee ist"
"Ich find die Idee toll!" sagte ein überzeugter Jimin der zu einer Party nicht nein sagen konnte.
"Da haben wir es.. Es wird ya keine riesige Party.. Wir laden nur.. Gute Frage wen laden wir ein?" murmelte Hoseok der sich unsicher darüber war.
Yoongi schien keine anderen Freunde zu haben, und ihre Freunde anzuschleppen schien genauso fragwürdig."Was macht ihr hier alle?" Fragte Jungkook verwirrt der so gut wie alle außer namjoon und Yoongi in der Küche sah.
"Wir wollen eine Party planen für Yoongi.. Aber wir haben keine Ahnung wen wir einladen sollen" antwortete Taehyung und setzte sich auch hin als er am überlegen war.
".. Eine Party vor der anderen Party?" fragte Jungkook jetzt verwirrt wodurch alle den jüngsten verwirrt anschauten.
"Was? Was meinst du damit?" fragte Jimin den größeren der sein Handy aus seiner Tasche holte und dann die Nachricht rauskramte.
"Den Tag wenn die wiederkommen haben die so 'ne Art Party geplant. Ich hab die Nachricht auch erst gestern bekommen. Die haben wohl ne Menge Leute eingeladen. So ne Art Ball oder so nen shit" erklärte Jungkook
"Warte die Nachricht liest du? Aber meine die ich dir vor 2 Wochen geschickt habe nicht!?" regte sich jimin jetzt auf und schmollte leicht.
"Ich hab die gelesen!"
"Aber nicht geantwortet!"
"Hab ich wohl!"
"EIN PUNKT IST KEINE ANTWORT JUNGKOOK"Jungkook war jetzt genauso am schmollen und grimmig nachdem jimin ihn angeschrien hatte und schaute dann rüber zu den anderen.
"Dann.. Wird es hakt nur eine aorts zwischen uns 7" entschied Hoseok Dann und bekam von so gut wie von allen ein nicken außer von Jimin der nichtmal zugehört hatte.
Yoongi war zusammen mit Namjoon wieder draußen im Garten und lag im Gras herum, während namjoon irgend ein Buch las.
Der größere sah intelligent aus, zumindest wenn er diese Brille auf hatte.
Es stand ihm nicht schlecht, und Yoongi war auch nicht abgeneigt davon, dass namjoon gerne zu lesen schien. Er selbst zog Bücher vor anstatt die Filme zu schauen.Die beiden lagen dort also so gut wie den ganzen Nachmittag während die anderen die Sachen über die Party besprachen.
Am Abend aßen sie wieder alle zusammen und Yoongi bekam wie immer ein paar starre. Das interessierte ihn momentan eher wenig, da er weiter sein Essen aß, was jin gekocht hatte.
Am Abend war er zusammen mit Jimin, hoseok und Jungkook in irgend einem Zimmer und durfte mit Jungkooks Handy spielen.
Tag 27 von 30
Dieses Mal waren Jimin und Namjoon einkaufen gegangen, obwohl sie ein paar Tage davor schon einkaufen waren.
Jungkook saß auf einem Sessel und trank seine Bananenmilch, Hoseok schaute einen Film mit Taehyung und Jin war dieses Mal derjenige der zusammen mit Yoongi, da diesem wieder langweilig Plätzchen backte."Wah.. Ist das zu viel Glasur?" fragte der kleine und schaute hoch zu jin der nur leicht den Kopf schüttelte und lächelte.
"Willst du verschiedene Farben haben?" fragte der größere woraufhin er ein summen von Yoongi bekam.
Nach dem backen ließ Yoongi also seiner Kreativität freien Lauf und verzierte die Plätzchen mit verschiedenen Farben.
Als Jungkook vorbei kam klaute der sich gleich welche, mit der Maßnahme, dass Jin es nicht sah und stopfte Yoongi eins davon in seinen Mund bevor er irgendwas sagen konnte.
Kook konnte nur leicht lachen als er zusammen mit Yoongi ein paar Plätzchen aß wurde aber von Jin unterbrochen, dem das jetzt auffiel.
Lange Rede, kurzer Sinn, jungkook wurde durch die Küche gejagt.Am Nachmittag aßen alle zusammen und Yoongi wurde wieder unzählige male umarmt.
Am Abend war es nicht anders und er schlief dann in Jimins Raum ein, nachdem sie zusammen mit Taehyung, Hoseok und Jungkook gespielt hatten.
DU LIEST GERADE
prince of loneliness/bottom yoongi
FanficYoongi ein Prinz, seine Eltern auf Reisen und währenddessen 6 Prinzen getarnt als Bodyguards für Yoongi.