Try It

1.8K 85 3
                                    

Yoongi stand wirklich erst um 13 Uhr auf und schlenderte durch den Gang, da er nichts besseres zu tun hatte.

Er hörte vom weiten schon die Stimmen von Taehyung und Namjoon und wollte sich das nicht geben, also machte er einen Umweg traf dann aber auf Jimin und Hoseok die den kleineren natürlich freudestrahlend begrüßten.

"Prinz Yoongi~" kam es langezogen von Jimin der den kleineren nur anstaarte. Hoseok lächelte wie immer weit und breit und Suga konnte nicht anders, als zu seufzen.

".. 180° warten auf mich bis dann" und somit drehte sich Yoongi um 180° Grad und marschierte einfach weg, die beiden folgten ihm aber dann und Yoongi schaute leicht genervt immer wieder zurück, schon kurz davor einfach irgendwas zu nehmen und auf die beiden zu schmeißen.

Glücklicherweise kam dann aber Namjoon der alle zum Essen holen sollte.

Yoongi hatte man wieder an den Tisch gezerrt und der schaute wie immer genervt durch die Runde. Ihm fiel auf, dass Jin nicht da war aber wirklich kümmern tat ihn das nicht.

'Wo ist breitschulter?' fragte er sich nur in seinem Kopf und hoffte darauf, dass jetzt nicht irgendwas dummes kam und er irgendwas ausheckte.

Erst als Jin durch die Tür kam und sich setzte konnte Yoongi wieder klar denken ohne Angst zu haben, dass Jin irgendwas vorhatte.

Als das Essen dann serviert wurde starrte Yoongi nur einen Moment verwirrt auf den Teller nicht sicher was zur Hölle das war oder ob es überhaupt essbar war.

Die anderen probierten das Essen natürlich sofort und waren weitaus zufrieden mit Jins Kochkunst. Jin schaute jetzt aber nur zu Yoongi der sich immernoch nicht gerührt hatte.

"Probier es.. Es ist nicht schlecht keine Angst ich habe dieses mal gekocht" lächelte Jin und die anderen schauten jetzt auch zu dem kleinerem um seine Reaktion zu sehen.

Yoongi schaute jetzt wieder durch die Runde und dann auf den Teller unglaublich unschlüssig, ob es wirklich nicht schlecht schmecken würde, oder ob breitschulter wieder nur versuchte ihn zum essen zu bringen.

"Nur einen Bissen okay? Probiere es nur" sprach jungkook und spätestens jetzt war Yoongi sicher, dass es essbar sein musste, nachdem der größere beim letzten Mal beinahe erbrechen hatte als er gegessen hatte und nun sehr zufrieden aussah.

Der kleinere nickte leicht zögerlich und nahm dann einen kleinen bissen.

Kurz darauf dauerte es nicht lange und die Augen Yoongis weiteten sich leicht, als das Essen wirklich mal nach etwas gutem schmeckte. Es schmeckte, nicht nach nichts, nicht ekelhaft.. Es schien einfach zu schmecken.

Mittlerweile war es Yoongi scheiß egal, was die anderen von ihm dachten und er begann sein Gesicht vollzustopfen mit dem Essen und zog den Teller näher an sich.

Jin schaute den Jüngeren zufrieden an genauso wie die anderen 5.
Yoongi Schien für sie sogar leicht glücklich als er aß, es war schon leicht niedlich. Wie ein Kätzchen, dass zum ersten Mal richtiges Futter bekam.

"Süß" murmelte Jimin leicht und vergaß selbst zu essen genauso wie die anderen.

Erst als Yoongi den Teller leer gegessen hatte und in die Runde starrte fingen alle wieder an zu essen.

Er stand dann ohne ein Wort auf und lief zu der Tür. Bevor er aber zügig aus dem Raum ging sagte er noch schnell etwas, was Jin wirklich zusetzte:
,,Danke für das Essen Jin"

Es war etwas so normales, was bei Suga schon beinahe unmöglich schien.
"Er hat sich Bedankt.. Für mein Essen.."Murmelte jin jetzt komplett in seinen Gedanken und die anderen schauten den älteren zum Teil erstaunt und glücklich an aber auch leicht eifersüchtig.

Yoongi saß mittlerweile wieder in seinem Zimmer und biss auf seiner Unterlippe herum immernoch unsicher was er gerade gegessen hatte aber hetzt fühlte er sich wirklich ausgeglichen? Zum ersten Mal tatsächlich gesättigt.

Was auch immer Jin da gemacht hatte, Yoongi wollte das er es aufjedenfall wieder macht und hoffte einfach nur darauf.

Er war nicht daran gewöhnt nach etwas zu Fragen, oder aber irgendwas zu machen was er wollte zudem war er so sozial inkompetent wie wohl kein anderer.

Er musste da tatsächlich an seine Kindheit denken und die Gespräche mit den Dienstmädchen.

"Wollen sie noch etwas anderes Prinz Yoongi?"
"..."

"Noch eine Tasse Prinz Yoongi?"
"..."

"Möchten sie vielleicht ein Bad nehmen?"
"..."

Ja, er war wirklich schon immer inkompetent gewesen.
Das er jetzt so auf die Bodyguards antworten konnte? Naja er ist genervt von ihnen, von den Dienstmädchen war er dies nie.. Sie ließen ihn immer wieder in Ruhe aber diese Idioten hingen ihm alle 3 Minuten am arsch.

prince of loneliness/bottom yoongiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt