Tag 24 von 30
Ein extremst langweiliger Tag, Jin und Jungkook sind Einkaufen gegangen, und Jungkook wollte Bananenmilch, wobei Jin nur einwillgte sie zu kaufen, wenn Jungkook ihn begleitete.
Yoongi lag auf dem Großem, recht altem Teppich und starrte wieder einmal die Decke an.
Jimin schaute den kleineren fragwürdig an genauso wie Hoseok der dann nur da herum stand.Taehyung kam die Treppen herunter zusammen mit Namjoon, nachdem sie zusammen über ihre lieblings Sänger gesprochen haben und schauten dann zu jimin und Hoseok bevor sie Yoongi anschauten.
"Sollen wir irgendwas tun? Oder sagen?" flüsterte Jimin zu Taehyung der mit den Achseln zuckte genau unsicher ob irgendwas nicht stimmte oder ob Yoongi wieder einmal nur gelangweilt war.
Yoongi gähnte aus und schaute dann nach einer Weile zu den 4.
"Ich bin müde.."
".. Ist es nicht mitten am Tag?" fragte Jimin verwirrt, und sah dann Taehyung der sich neben Yoongi legte und genauso an die Decke starrte.
Die anderen drei tan dasselbe und als Jungkook und Jin zurück kamen lagen alle 5 auf dem Boden und waren am schlafen.".. Weck sie nicht auf.. Lass sie einfach da liegen" murmelte Jin und ging mit den Einkäufen in die Küche, da jungkook schon so aussah als wollte er sie aufwecken.
Yoongi war der erste der aufwachte und lehnte sich leicht auf um dann essen zu riechen.
Jimin wurde kurz darauf auch wach und weckte die anderen drei auf als Jin meinte, dass es Abendessen gäbe.
Jin hinterfragt es überhaupt nicht warum sie auf dem Teppich lagen, Jungkook aber fand es relativ lustig und zeigte Hoseok die Fotos die er von dem schlafenden Jimin und Taehyung gemacht hatte.
Tag 25 von 30
Yoongi saß in der Küche und starrte Jin an der irgendwas am backen war. Jungkook war wieder mit Jimin draußen und rannte herum, um seine tägliche Portion an Workout zu bekommen, Namjoon schien beschäftigt zu sein mit irgendwas wegen des Königreiches, aus welchem er kam und Hoseok war genauso beschäftigt.
Taehyung spielte wieder overwatch oder irgend so etwas und Yoongi legte seinen Kopf leicht schmollend auf den Tisch, da er wirklich keine Aufmerksamkeit bekommen zu schien.
Es war eher gegen seine eigentlichen Vorsatz, nicht nach irgend einer Art Aufmerksamkeit zu fragen, aber da er wirklich daran gewöhnt war durch die letzten Wochen machte es den Entzug davon nicht wirklich einfacher für ihn, und er war am überlegen einfach irgendwas dummes zu machen um diese zu bekommen.Er sah eher noch gelangweilter und grimmigen aus als sonst. Allen im allem, er war fertig mit dem Leben und so sah er auch aus.
Er wusste er konnte Jin jetzt nicht stören, der größere war echt gemein wenn er während er fokussiert war gestört wurde, nach draußen um Jungkook und jimin her zu rennen wollte er auch nicht. Also blieben noch Namjoon, Hoseok und Taehyung.
Er machte sich wie immer in den nächsten Raum, welcher Namjoons war und schaute dem einen Moment zu. Namjoon schaute ihn für einen moment an konzentrierte sich dann aber wieder auf die Blätter welche auf dem Tisch lagen.
"Kann ich dir helfen Yoongi?" fragte dieser nur bekam aber keine Antwort, da dieser schon gegangen war und dabei war in den nächsten Raum zu gehen. Hoseok schien aber in einem Telefonat zu sein, und währenddessen wollte Yoongi wirklich nicht stören.
Er wollte keinen auf die Nerven gehen, er wusste immerhin, dass das Gefühl beschissen war. Also zu der letzten Tür des Ganges. Er ging in den Raum und sah dann Taehyung der auf dem Bett saß und eine Sekunde zu Yoongi schaute bevor er wieder auf den Bildschirm schaute und dann neben sich klopfte als ein Zeichen, dass Yoongi sich neben ihn setzen sollte.
Der kleinere machte das natürlich sofort und schaute dann genauso auf den Bildschirm um Taehyung beim Spiele zuzusehen.
"Willst du mitspielen?" fragte der dann nach ein paar Minuten und drückte Yoongi einen Controller in die Hand.Yoongi musste zugeben, er könnte sich an sowas gewöhnen, es machte nicht nur Spaß zusammen mit tae zu spielen, es kam ihm eher vor wie ein Erlebnis oder eine Art Abenteuer.
Ohne groß darüber nachzudenken setzte sich Yoongi dann zwischen Taes Beine um diesen das Spielen schwerer zu machen, da er deutlich im Rückstand lag.
"Ay! Das ist unfair wenn du so sitzt" beschwerte Taehyung sich mit einem Schmollmund, Yoongi lächelte aber nur und spielte mit einem kleinem Lachen weiter, wie einfach es jetzt schien zu gewinnen.
Taehyung seufzte leicht aus als es ein Gleichstand war und beide 2 mal verloren und gewonnen hatten.
"Ich hätte sicherlich ohne deine kleinen Tricks gewonnen"" Oh natürlich. Ich bin mir sicher hätte ich noch mehr Tricks angewendet hätte ich auch gewonnen" grinste Yoongi und bekam Von Taehyung ein Lachen zurück.
"war das eine Drohung?" fragte der größere dann und legte seinen Kopf auf Yoongis Schulter.
"Willst du das es eine ist? Ich meine das ist möglich" lachte Yoongi leicht und war dabei eine weitere runde zu starten, als Taehyung ihn stoppte.
"Spiel die Runde alleine.. Ich brauch ne Pause von deinen unglaublichen spielleistungen" sagte der größere und bekam ein nicken von Yoongi der dann anfing eine runde alleine zu spielen und sich am Taehyung zurück lehnte.
Taehyung war jetzt wieder am starren, Yoongi hatte sich wirklich verändert, von einem kleinem grimmigen Kater in ein süßes kleines Kätzchen.
Es war wirklich schön mit anzusehen.. Und spätestens jetzt war Taehyung sich sicher, würde Yoongi ihn wählen würde er mit Sicherheit zustimmen, nicht wegen seines Aussehens, sondern wegen seines süßen kleinen Lachens, der liebe zu Mandarinen und vor allem deshalb, weil er immernoch mehr von Yoongi erfahren wollte, ihn verstehen wollte und mit ihm den Rest seines Lebens verbringen wollte. Das wollten hier allerdings alle, es lag also nicht wirklich in seiner Hand ob dies war würde oder nicht.
DU LIEST GERADE
prince of loneliness/bottom yoongi
Hayran KurguYoongi ein Prinz, seine Eltern auf Reisen und währenddessen 6 Prinzen getarnt als Bodyguards für Yoongi.