3. Jackpot (xD)

692 43 14
                                    

Als Baso wieder bei sich zuhause war, schrieb sie Kutcher eine Nachricht in der sie kurz das Gespräch mit Vlesk zusammenfasste, ehe sie danach fragte, ob Kutcher in Sachen Bart schon weiter gekommen war. Es dauerte eine Weile bis Kutcher die Nachricht las. In der Zeit in der er die Nachricht nicht gelesen hatte, war er damit beschäftigt gewesen, sich zu überlegen was er mit Bart anstellen würde bzw wie er die Sache angehen sollte. Er war sich absolut nicht sicher, schrieb Bart aber erstmal eine Nachricht in der er ihn fragte, ob dieser Zeit zum reden hätte und wann dem so wäre. Vielleicht könnte er das ja damit verbinden, mit Bart ein paar Runden League zu spielen?

,,Discord oder per Handy?", schrieb Bart, irritiert darüber, was Kutcher wollte. ,,Discord. In 10 Minuten, dann kann ich noch auf Klo gehen.", antwortete Kutcher. Bart setzte sich an seinen PC, schaltete diesen an, öffnete Discord und startete schon mal einen Anruf. Wenig später nahm Kutcher diesen an und begrüßte Bart grinsend. ,,Machen wir mit Kamera oder ohne?", fragte Kutcher. ,,Wegen mir gerne mit.", entgegnete Bart und so schalteten beide die Kamera an.

Einige Zeit redeten die Beiden über die verschiedensten Dinge. Neue Songs, die Philly plante, die aktuellen Ereignisse in den LoL Ligen und die nächsten Streams.

,,Wie läufts eigentlich bei dir und Franzi aktuell so? Immer noch alles einwandfrei bei euch?", fragte Bart irgendwann lächelnd, nachdem sie eine Weile geschwiegen hatten. ,,Immer noch genau gleich perfekt.", antwortete Kutcher lächelnd. ,,Das ist echt schön zu hören.", entgegnete Bart lächelnd. ,,Das könnte jetzt der passende Moment sein.", dachte Kutcher sich. ,,Und wie läuft es bei dir so? Hast du mal wieder jemanden in Aussicht oder genießt du dein Single Leben?", fragte Kutcher neugierig.

Bart seufzte schwer und sah niedergeschlagen auf seine Tastatur. ,,Das ist gerade alles etwas kompliziert.", entgegnete Bart leise. ,,Warum denn das?", fragte Kutcher irritiert. ,,Also ich ähm...", stammelte Bart. ,,Ja?", fragte Kutcher.

Der Jüngere sortierte seine Gedanken kurz und überlegte, ob er Kutcher all das, was in ihm vorging überhaupt erzählen wollte. Er entschied sich, dass es schon ok sei und begann zu reden:,,Ich hoffe, du erzählst all das nicht weiter. Irgendwann vor einiger Zeit, ich glaube vor nun schon fast einem Jahr, habe ich in meinem Stream eine Aussage getätigt, von der ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass diese sich quasi ändern würde. Es ging um Sexualitäten und ich habe dann halt gesagt, dass ich zwar klar sage, dass ich nur auf Frauen stehe, aber das im Endeffekt ja nicht wissen kann, weil ja immer mal plötzlich ein Typ daher kommen könnte, für den ich Gefühle entwickle und dieser Typ kam dann vor einigen Monaten auch. Nur war das nicht irgendein random Typ, den ich neu kennengelernt habe, sondern einer, den ich schon ziemlich lange kenne und wo ich nie gedacht hätte, dass ich mich plötzlich in ihn verlieben würde."

Bart seufzte schwer und atmete tief durch. Er tat sich schwer diesen Namen auszusprechen. Sein Herz pochte stark bei dem Gedanken an ihn. ,,Naja, es ist Vlesk.", sagte Bart leise und sein Blick wanderte erneut in Richtung seiner Tastatur. ,,Jackpot!", dachte Kutcher." ,,Aber das ist doch nicht schlimm, Bart.", sagte Kutcher und lächelte. ,,Doch.", entgegnete Bart verzweifelt. ,,Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll. Ich hab einfach nur noch Angst. Angst, dass ich die Freundschaft zerstöre, wenn ich es ihm sage. Aber gleichzeitig wird es glaube ich nur noch schlimmer, wenn ich es ihm nicht sage. Nicht das ich mich noch weiter von ihm distanziere, als ich es jetzt schon unbewusst mache." Kutcher lächelte und antwortete:,,Ich denke auch, dass es besser ist, wenn du es ihm sagst. Vor allem wenn du glaubst, dass es dir dann besser gehen würde." ,,Ok, aber ich weiß absolut nicht wann, wo und wie.", sagte Bart leise. ,,Ich bin in knapp eineinhalb Wochen mal wieder in Berlin. Wenn du willst, kann ich mir bis dahin was überlegen und helfe dir.", entgegnete Kutcher. ,,Und wenn ich es vorher schon schaffe, mache ich das schon vorher.", ergänzte Bart.

,,Klingt gut.", sagte Kutcher grinsend. Eine Weile redeten die Beiden noch weiter, ehe Bart sich irgendwann verabschiedete, um sich auf den Weg zu einem Termin zu machen.

,,Jackpot, Linda!", schrieb Kutcher nach dem Gespräch direkt an Linda. ,,Wie wars?", fragte diese. Kutcher tippte eine grobe Zusammenfassung des Gesprächs ein und sendete diese an Linda. ,,Dann haben wir wohl bald ein Paar mehr in unserer Truppe.", schrieb Baso mit einem Lächeln auf den Lippen. Die beiden besprachen sich noch kurz darüber, wie sie mit der Thematik weiter verfahren würden, ehe sie sich voneinander verabschiedeten, um sich ready fürs Streamen zu machen.

--------------
Es wird spannend UwU❤

Nächstes Kapitel asap 👉👈

Vlesk x Bart - Glückliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt