Die eineinhalb Wochen vergingen schnell und Bart konnte sich in dieser Zeit nicht dazu bringen mit Vlesk zu reden, was aber auch ein wenig daran lag, dass sie beide mit der Arbeit zu tun hatten.
Während Kutcher im Zug saß, begann er zu überlegen und zu planen, er wie Vlesk und Bart dazu verhelfen könnte, endlich miteinander zu reden, denn es schien leider nicht so, als würden sie es auch ohne Hilfe hinbekommen.
Vielleicht könnte er ja zusammen mit Bart und Vlesk irgendwas machen und dann einen Anruf von Max vortäuschen, der ihm sagt, dass er einen Termin verpennt hat, zu dem er ganz dringend hinkommen müsste. In Wahrheit könnte er sich dann ja einfach mit Linda irgendwo treffen und abwarten. Oder sollte er doch einfach darauf vertrauen, dass Bart und Vlesk es auch selber schaffen? Das würde er alles mit Bart besprechen müssen, sobald er bei diesem angekommen war.
Die Zeit verging schnell und Kutcher fand sich bald schon neben Bart sitzend in dessen Zimmer wieder.
,,Wie viel Zeit hast du, bis du dich mit den anderen triffst?", fragte Bart. ,,Fast eineinhalb Stunden.", antwortete Kutcher. ,,Ok, gut.", entgegnete Bart. ,,Können wir dann überlegen, wie ich es schaffen könnte mit Vlesk zu reden.", ergänzte er. ,,Ja, das sollten wir tun.", meinte Kutcher grinsend. ,,Hast du eine Idee? Ich hab nämlich keine. Sonst hätte ich es nämlich wahrscheinlich schon längst hinter mich gebracht.", fragte Bart leise und sah verlegen zu Boden.
Kutcher lächelte, nickte und begann zu erklären: ,,Ich hab mir da vorhin im Zug was überlegt, allerdings noch nicht zu Ende gedacht. Und zwar hab ich gedacht, dass wir, also Vlesk, du und ich, uns zu dritt treffen könnten, um nen Film oder so zu gucken. Dann könnte ich irgendwann, während wir zusammen sind, faken, dass ich einen Anruf von Max bekomme, der mir sagt, dass ich einen wichtigen Termin verpasst habe, zu dem ich dann dringend hin muss. In Wahrheit ruft mich aber vielleicht eigentlich jemand anderes an. Linda oder so zum Beispiel. Und ich geh dann halt weg, ihr seid allein und du könntest mit ihm reden."
,,Das klingt nach einem guten Plan. Sag aber bitte der Person, die dich statt Max anruft, nicht den genauen Grund, warum sie dich anrufen soll.", sagte Bart und lächelte. ,,Keine Angst, das mache ich nicht.", entgegnete Kutcher. ,,Sie weiß es sowieso.", dachte er und grinste. ,,Wir können es ja so machen, dass ich dir kurz schreibe, wenn Vlesk und ich geredet haben, damit du wieder kommen kannst.", sagte Bart nachdenklich. ,,Klingt gut.", entgegnete Kutcher grinsend. ,,Wie siehts denn die nächsten Tage bei dir mit den Terminen aus? Dann können wir Vlesk vielleicht direkt fragen.", fragte Bart. ,,Ich denke übermorgen Nachmittag wäre eine Möglichkeit. Wie sieht es da bei dir aus?", erwiderte Kutcher. ,,Das sollte passen.", entgegnete Bart. ,,Dann schreib ich ihm mal eine Nachricht.", sagte Kutcher und begann zu tippen.
Eine Weile später blickte Kutcher von seinem Handy auf. ,,Bei Chris oder bei dir?", fragte Philly. ,,Ich glaub bei ihm macht mehr Sinn.", entgegnete Bart. Zwei Minuten später blickte Kutcher erneut auf und sagte:,,Dann übermorgen um 15Uhr bei Chris. Wir sollen uns den Film aussuchen."
Als Kutcher sich etwas später auf den Weg zu Instinct machte, um sich dort mit Max, Sola und den anderen zu treffen, rief er erstmal Linda an. ,,Hey Kutchi.", sagte Linda in ihr Telefon, nachdem sie den Anruf angenommen hatte. ,,Moin Linda.", entgegnete Kutcher. ,,Warst du schon bei Bart?", fragte Baso. ,,Klar. Wir haben besprochen, wie wir es umsetzen, dass er endlich mit Chris redet.", sagte Kutcher. ,,Und wie?", fragte Linda interessiert. Kutcher grinste und erklärte Linda den kompletten Plan. ,,Bock dann einfach was Essen zu gehen oder so?", fragte Linda, nachdem sie Kutchers Ausführungen gelauscht hatte. ,,Ja. Das wäre ne Möglichkeit.", entgegnete Kutcher. ,,Und dann nehm ich dich, wenn Bart mir geschrieben hat einfach mit zu den beiden. Wenn das Ok für dich ist.", ergänzte er. ,,Lass uns das so machen.", meinte Linda. ,,Wir schreiben nochmal. Bis dann.", sagte Kutcher und legte, nachdem Linda sich auch von ihm verabschiedet hatte, auf.
-------------------
Wir steuern auf das Ende dieser Fanfiction zu 🙈Das nächste Kapitel gibt's als Valentinstagsspecial, also am Sonntag ❤
DU LIEST GERADE
Vlesk x Bart - Glückliche Liebe
أدب الهواةEin Ausbruch von Emotionen, zwei helfende Freunde und die Liebe zwischen Vlesk und Bart yeah <3