[Morgens]
-hey bella wach auf -weckte mich meine mutter-nein lass mich schlafen-sagte ich und steckte mein kopf in mein kissen-komm schon wir gehen in die winkelgasse und holen dir die sachen für hogwarts -sagte meine mutter ich stöhnte nur genervt dabei lachte meine mutter und ging aus dem zimmer ich machte mich fertig und ging dan runter und Frühstückte mit meiner familie -also ich hofe du kommst in slytherin hufflepufs und griffindors da sind einfach nur schlamblüter die keiner braucht ...pfff...das man sowas überhaupt noch in eine zauberschule lest -sagte mein vater eingebildet -ja klar-sagte mein bruder leise das nur ich es hörte und ich musste darauf kurz lachen mein bruder ist auch in hogwarts und im 2 jahr und er ist auch ein 1 jahr älter als ich aber man denkt das er schon im 4 jahr ist -ich hofe du machst nicht den gleichen fehler wie dein Bruder und kommst nach..griffindor-sagte er-also..ich finde der grund warum marcel nach griffindor gekommen ist weil mom da war -sagte ich und marcel(so heist der bruder)lächelte mich an vorauf mein vater mich ansah und eine augenbraue hoch zog und dabei bœse grinste -ist das so-sagte er ich gab ihn nur ein fragenden gesichts ausdruck -eure mutter...ist nicht aus griffindor ...sie hat das nur gesagt weil sie mit deinem bruder mitleid hatte..eure mutter ist eine...slytherin..so wie ich-sagte er und grinste böse ich guckte ihn an und dan meine mutter sie sah einfach nur traurig aus -mom ...stimmt das-fragte mein bruder verzweifelt darauf nickte meine mutter nur -wow..dan bin ich voll die schande der familie-sagt er und bekam Tränen -hey..sag sowas nicht-sagte ich und hielt seine hand er ging einfach oben ich schaute mein vater an der lächelten aß und meine mutter schaute nur traurig nach unten -also meine kleine geh dir sachen für hogwarts kaufen und mach mich stolz und komm nach hogwarts und freunde dich mit KEINEM griffindor hufflepuf oder ravenclaw damit wir uns verstanden haben -sagte mein vater und stand auf ich schaute nur meine mutter an und sie schaute dan nch oben zu mir -wir können gehen ich hole nur mein BRUDER-sagte ich und ging nach oben ich klopfte -hey marcel bitte komm wir gehen jetzt zur winkelgasse -sagte ich und ging wieder nach unten.
[Später in der winkelgasse]
W
ir gingen und ich hatte alle sachen außer ein zauberstab -okey was brauchst du noch -fragte mich meine mutter -ein zauberstab-sie nickte und sie warteten draußen währenddessen ich rein ging und mein zauberstab bei olivenders -hallo ich habe sie schon erwartet miss.santos-er ging und ich habe nach hinten geguckt und sah einen blonden jungen und ein blonder mann -habe ich richtig gehört miss.santos -fragte der man -ehm ja-
Antwortete ich er gab mir die hand und ich nahm sie an -lucius malfoy ...und mein sohn draco malfoy freut mich wie geht es deinen vater-fragte er -gut und ganz meiner seits -ich lächelte ihn an und er mich. dan kam der laden Besitzer wieder und hielt eine kiste -ich glaube ich habe das perfekte -er öffntete die kiste und da drin lag ein weiser wunderschöne zauberstab .
-wow-ich war einfach nur geschokt es war wunderschön -hier miss probieren sie es aus -ich nahm den zauberstab und schwung damit rum und dan kam ein leuchten aus dem zauberstab und flog um mich herum-perfekt -sagte der laden bestizer dan nahm ich die kiste packte sie wieder ein und ging raus auf dem weg sah ich noch einmal auf den blonden jungen der mich verträumt anlächelt und ich lächelte zurück dan habe ich bemerkt dan seine wangen sich pink färbten und ich ging dan kischernt raus vo mein Bruder und meine mutter warteten und dan gingen wir zurück nach hause.
Dracos sicht:
Ich ging zu olivenders mit meinem vater und vor uns stand ein mädchen die war auch in meinem alter und anscheinend ist sie gerade hier angekommen -hallo ich habe sie schon erwartet miss.santos -sagte der besitzer des ladens dan ging er irgend vo hin und und das mädchen drehte sich um und scheint als hätte sie und gerade erst bemerkt -hab ich richtig gehört miss.santos-fragte mein vater -ehm ja-gab das mädchen von sich mein vater gab ihr die hand und sie erwiderte -lucius malfoy...und das ist mein sohn draco malfoy freut mich wie geht es deinen vater -fragte mein vater -gut und ganz meiner seits-sie lächelte und mein vater lächelte zurück dieses lächeln war sehr süß dan kamm auch der zauberstab typ wieder mit einer kiste er machte die auf und da war ein wunder schöner zauberstab mit einen lilanen krystal und er war gold und weiß echt schon hübsch -wow-sagte sie anscheinend war sie selbst davon begeistert -hier miss probieren sie das aus-sagte der typ und sie schwang den zauberstab und da kam ein leuchten und flog um sie herum -perfekt-sagte der typ und sie nahm dan die kiste packte sie ein und ging ich sah ihr noch hinter her und hofte das ich sie noch einmal wieder sehe .