1 jahr zu ende

87 3 2
                                    

[Am nächsten morgen]
[ im Unterricht]

Ich saß im unterricht neben draco und wir schrieben dan schaute ich nach oben und sah eine katze das war bestimmt mcgonagall ich glaube das war ihr animagus ich wusste sehr viel davon dan machte jemand die tür auf und dan kamen wealsey und potter rein sie rannten schnell zu einen freien platz aber es war zu spät den die katze sprang auf und verwandelte sich in mcgonagall sie lief auf die beiden zu und sprach mit dem anscheinend haben sie ärger bekommen den dan ging sie und die beiden setzen sich hin .

[Unterricht]
[Bei proffesor snape]

Ich saß vorne neben draco wieder und hinter und die griffindors ich redete mit draco bis die tür auf ging und snape rein platze wir alle verstummten und hörten ihn zu bis ich zur seite schaute und mein bruder sah ich erinnerte mich wieder was in dem zug passiert ist und hörte garnicht mehr zu wiso hat er das gesagt weil er kein bock auf dich hat ganz einfach. Ach halt doch die schnauze tut mir leid aber Wahrheit ist Wahrheit was auch immer dan merkte ich plötzlich eine hand auf meine die mich aus den gedanken riss -alles gut- fragte mich draco ich schaute ihn sofort an -ehm ja ja alles gut-sagte ich und schaute nach vorne .

[In der großen halle]

Ich saß mit blaise daphne und draco in der großen halle und wir redeten -guck da kommt post-rief blaise und bei mir draco blaise und daphne landete post-ich glaube wen ich mich nicht irre dan steht bei uns alles das gleiche drauf-sagte ich und öffnete den brief was mir die drei gleich taten.

Liebe bella,

ich freue mich sehr das du in slytherin gekommen bist und ich bin sehr stolz auf dich gib dich nicht mit diesen blutsveretern oder schlamblüter ab wie dein bruder und mach mich weiter hin stolz

Liebe grüße dein vater

Ich stöhnte genervt und zereiste das brief und stand auf warf es weg und ging zum see und setze mich auf die bank hin und guckte traurig nach unten bis sich jemand neben mich setze und ich erkannte ohne zu gucken das es draco war -hey..wer braucht die schon -sagte draco und legte seine hand an meiner schulter ich läschelte ihn an was er erwiderte er nahm mich dan in den arm .

[Nächste tag]

Am nächsten tag hatten wir als erstes flieg stunden wir standen alle in einer reihe die slytherins in einer und die griffindors in eine ich schaute sie nur eingebildet an was das granger schlammblut nach machte die lehrerin war noch nicht da -na granger schon aufgeregt wie ich dein gesicht sehe -sagte ich und die ganze aufmerksamkeit erregt -ach seid doch leise -sagte sie ich schaute sie an und grinste frech-tut mir leud aber schlmmblüter haben mir garnichts zu sagen-sagte ich und alle slytherins haben angefangen zu lachen sie bekam Tränen-bella hör auf-rief mir mein bruder zu der gerade von irgend wo kam mit seinen freunden mein lächeln verschwand-und du bist wer noch mal-sagte ich und er schaute mich nur wütend an  -so wie ich weis hast du hier kein Unterricht fremder-sagte ich -naja ich lass aber nicht zu das du mit meinen Freunden so redest -sagte er und kommt auf mich zu ich verschrenckte die arme vor der brust und kam auch auf ihn zu-naja so wie ich weis hast du mir genau so wenig zu sagen -sagte ich lächelnd .

[Zeitsprung]

Es verging eine lange zeit potter wurde im griffindor team angenommen aber mein verhalten gegenüber den war nicht besser ich hing immer mit draco blaise und daphne rum gerade saßen wir im gemeinschaftsraum und redeten-ich gehe kurz auf Toillete-sagte ich- es ist schon ausgangs speere -sagte draco -wen juckts-die drei lachten und ich ging los .

Als ich fertig war wollte ich zurück als mir draco entgegen kam -hey hey bella komm mit potter schlammblut und weaslbe sind unterwegs komm mit -er nahm meine hand und zog mich mit sich runter zu hagrids hütte und schaute ins fenster wo sie uns sofort bemerkten draco nahm meine hand und rannte weg zu mcgonagall's wir erzählten ihr das alles .

[Einbischien später]

Wir 5 liefen mit filch zu hagrids hütte und von da aus zum verbotenen wald zu gehen -also ....draco und bella ihr geht zusammen ron hermine und harry du kommst mit mir -sagte hagrid ich rollte nur meine augen -na schön aber wir kriegen fang -rief draco- na schön-erwiderte hagrid und wir gingen los dan hörten wir etwas und draco nahm schnell meine hand .ich lief rot an und schaute weg mit einen riesen lächeln in meinem gesicht

Wir liefen weiter bis wir harry sahen er Stand einfach da und vor ihn war eine schwarze gestalt die auf eine einhorn flog ich blieb vor schock starre stehen während draco rannte und rum schrie schaute ich einfach dahin bis mich draco mit sich riss und weg rannte zu hagrid und wir dan wieder zu harry gingen .



[Zeitsprung]


Wir saßen in der großen halle wo dumbledore seine rede beginnt -ein anderes jahr ist vorbei ...und der haus pokal wird an dem haus gehen der die meisten punkte hat der 4 platz ist geiffindor mit 312 punkten...3 platz hufflepuff mit 352 punkten ....2 platz ravenclaw mit 426 Punkten....und den ersten platz mit 472 punkten slytherin
....ja ja sehr gut slytherin sehr gut aber ich habe noch punkte zu vergeben für miss hermine granger 50 punkte...als 2 für mr.ronald weasley 50 punkte ...als 3 für mr.harry potter 60 punkte ...und als letzes ich gebe 10 für...mr.nevill longbottom....also wen ich richtig gerechnet habe dan muss ich um dekorieren - er klatschte einmal in die hände und es wurde nicht mehr slytherin sondern griffindor -griffindor gewinnt den haus pokal -alle griffindors hufflepuff und ravenclaw  schrien und werften ihre hütte nach oben in die luft-wer hätte es gedacht-murmelte ich und schmiss mein hut weg.

draco malfoy - LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt