Hogwarts

131 3 0
                                    

[Kings cross]

Ich stand da mit meinen eltern und meinem bruder auf dem weg nach hogwarts bis der junge von letztens zu uns kam mit seinem vater und seiner mutter -tom astoria schön euch wieder zusehen -sagte lucius -lucius ganz meiner seits-sagte mein vater sie gaben sich die hand und meine mutter und narzissa umarmten sich dan umarmte mich nazissa-bella schön dich zu sehen -sagte sie und ich erwiderte die Umarmung und lächelte sie freundlich an dan kamm der zug und wir mussten rein nazissa umarmte draco und meine mutter mich dan kamm mein vater zu mir umarmte mich und flüsterte -mach mich stolz und werde ein slytherin und sei nicht mit schlamblütern oder blutsveretern befreundet so wie dein bruder -dan lächelte er mich an und gab meinen bruder einen eingebildeten Blick  und ging ihn nach wir setzen uns hin und dan guckte ich rum und sah mein bruder der mit harry potter weasleys und ein schlamblut -ugh immer muss der mit den sein-sagte ich genervt -wen meinst du-fragte mich draco-mein bruder er ist in griffindor gekommen und hängt mit potter weasleys und schlamblütern rum-sagte ich genervt-naja...vohin willst du den in welches haus- fragte mich draco-aufjedenfall nach slytherin -sagte ich lächelnd und er lächelte zurück und nickte-wie heißt du eigentlich-fragte er -bella...bella santos -sagte ich -schöner name -sagte er -danke...also wo willst du hin-fragte ich ihn -natürlich auch slytherin-sagte er ich nickte nur dan kamen schon zwei jungs in den abteil und setzen sich neben draco-das sind crabbe und goyle -hey-begrüßte ich die und sie nickten mir nur zu und ich stand auf und wollte auf Toilette -hey wohin gehst du hin -fragte mich draco -ich gehe kurz auf Toillete -er schaute mich mit einer Augenbraue hochgezogen -willst du mitkommen oder was -fragte ich ihn ironischen -nein nein geh ruhig -sagte er lachend ich ging und kamm dan aus der Toilette raus und sah draco an einen abteil und ging dahin -ach weasley dich hat keiner gefragt-sagte er -was ist los-fragte ich ihn er schaute mich an und nickte zu den die in den abteil sitzen ein weasley potter granger und mein bruder -oh nein bruderherz das ist jetzt nicht dein ernst -meine ich zu meinen Bruder er schaute mich an und guckte nur nach unten-naja du bist nicht der abschaum der familie vielleicht bin ich ja kein santos mehr -sagte er und es tat mein herz weh ich bekam Tränen und die rollten meine wangen hinunter -wie kannst du nur sowas sagen-sagte ich in einer zitternden stimme und ging zu den abteil wo wir vorher waren -bella warte -rief mir draco noch hinter her ich saß da stumm und schaute aus dem fenster mit Tränen -hey..alles okey-fragte mich crabbe ich nickte nur stumm und dan kam draco rein und setze sich neben mir und tat seine hand an meiner schulter-bella alles okey-ich nickte wieder nur stumm.

[Paar stunden später]

Standen wir in der halle und warteten in unseren haus aufgenommen zu werden -susan bones:HUFFLEPUF
hermine granger:GRIFFINDOR
Ronald weasley:GRIFFINDOR
draco malfoy:SLYTHERIN
Blaise zabini:SLYTHERIN
daphne greengrass:SLYTHERIN

-bella santos-ich ging nach vorne und setze mich nervös hin ich wollte unbedingt nach slytherin ich will meinen vater stolz machen -hmmm...schlau,intelligent, du wirst sehr viel erreichen ,beliebt ,kannst sehr viel na dan ....SLYTHERIN-das ganze slytherin tisch jubelte sehr laut und ich ging dahin und setze mich neben draco vor mir blaise zabini und neben ihn daphne greengrass-hey ich bin daphne greengrass- sagte das blonde mädschen blaise schaute sie nur verträumt an was daphne merkte-habe ich was im Gesicht-sagte sie und fasste dabei ihr gesicht an -nein meine süße er ist einfach nur verliebt-sagte ich blaise gab mir ein bösen blick und ich lache einfach lautlos und draco machte es mir nach und daphne sitzt nur da und wurde rot und kichert .

[Mitten im essen]

Ich schaute blaise an der dan nach oben sah und mich anguckte mit einem fragenden gesichts ausdruck ich lächelte und zeigte auf daphne er immer noch fragend dan schüttelte ich mein kopf in ihre richtung die ganze zeit wackelte ich rum -alles okey?-fragte mich draco -jaja-sagte ich und ich und blaise lachten los -was ist so lustig -fragte jetzt draco -nichts nichts-sagte blaise immer noch lachend .

[Nach dem essen]

Ich stand auf -gute nach jungs -sagte ich und zog daphne mit mir wir gingen rein und holten davor noch unsere koffer -also mit welchen idioten müssen wir ein zimmer teilen...greengrass ,santos ,parkinson und bulstrode...ugh nein ist die nicht halbblut-sagte ich und wir gingen rein da waren 2 mädchen gerade am auspacken-wer ist von euch greengrass und wer von euch ist santos-fragte parkinson eingebildet-hast du ohren-fragte ich -ja-antwortet sie mir -dan hast du es in der großen halle gehört wen nicht dan hast du pech -sagte ich und daphne musste sich ein lachen verkneifen -wer bist du wer du denkst -fragte mich blustrode -aufjedenfall kein halbblut wie du-sagte ich und ihr gesicht wurde rot und sie schaute nach unten -na dan haben wir es geklärt große fresse nichts dahinter-sagte daphne wir packten aus und gingen nach unten ins gemeinschaftsraum wir saßen mit den jungs am sofa -und wie sind eure zimmer Nachberinen-fragte draco-willst du lieber nicht wissen parkinson und halbblut  blustrode ...ich frage mich wie die hier hin gekommen ist so als halbblut pfff-sagte ich -ughhh nein ...nicht Parkinson bitte nicht -jamerte blaise -blaisiiii-rief pansy und kam die treppen runter und setze sich direkt neben ihn hin und daphne saß an der anderen seite und wurde wütend-und blaisiii wie waren deine ferien -fragte pansy -das geht dich nichts an -sagte blaise-ohhh blaisiiii ich komme später wieder anscheinend bist du wegen diesen menschen hier schlecht gelaunt -sagte sie und ging wieder nach oben ich platze vor lachen -das ist nicht witzig santos-sagte blaise-blaisiii nicht so schlecht gelaunt bitte blaisiiii-sagte ich und dan lachten sie alle mit sogar blaise -wie lange macht sie das schon-fragte ich -ugh seit sie bei den ferien zu mir gekommen ist -sagte er -WISO musste sie in den ferien zu dir -fragte daphne sauer -meine eltern sind gut mit ihren eltern befreundet -sagte er wir redeten noch bischien dan gingen wir schlafen

draco malfoy - LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt