Gerade sitzen wir zu dritt an der Bar. Wieso auch immer wir hier um dieser Uhrzeit alleine sind. Sie Reden über die Show und dann über Phillip, Phillip Carlyle. "Du könntest gut zu uns gehören" Nein! Ich kenne diesen Ton von Barnum, wehe! Er bestellt sich wieder was zu trinken und ich höre Musik auf tauchen. Ist es nicht irgendwie Komisch, dass aus dem nichts Musik kommt und einer anfängt zu.... BARNUM NEIN! Zu spät... er singt...
Lass uns was trinken gehen, es wird auch wirklich nur getrunken und geredet, hat er gesagt. Es passiert nichts, hat er gesagt. Keine sorge, es kommt kein Gesinge, HAT ER GESAGT! Ich seufze, bleibe neben Phillip sitzen und gucke Barnum beim singen zu. Immerhin kann er singen. Er springt und tanzt auf den Tischen rum. Ich gucke zum Barkeeper, der nur Gläser putzt und ihm sogar irgendwie hilft. Really? Nun gut es sind ihre Tische. Phillip steht auf, fängt auch an zu singen, leider, und zieht seinen Schall und Hut auf. Er geht zu Tür und singt weiter darum, es ab zu lehnen. Es ist jetzt hoffentlich rum. Nope, Phillip dreht sich wieder um, wirft seinen Hut weg und zieht beim gehen und Tanzen sein Schall aus. Ernsthaft?! Du hättest einfach gehen können!
Ich seufze und gehe aus der Bar. Ich lasse sie jetzt kurz in ruhe. Ich brauche ruhe und Luft. Ich warte und gehe wieder rein. 3 Minuten sind um, sie sollten fertig sein. Ich stehe jetzt drinnen und seufze wieder genervt. Nein sind sie nicht! Sie singen immer noch. Ich gehe zur Theke und bestelle mir erst mal was. Ich muss jetzt saufen. Nach gefühlt einer Ewigkeit hören sie auf und trinken weiter.
Ich schlage Barnum auf den Hinterkopf. "W..was?!" er guckt mich fragend an. "DU HAST VERSPROCHEN NICHT ZU SINGEN! UND DANN SINGT IHR GEFÜHLT EINE EWIGKEIT" Phillip muss lachen und Barnum versucht sich mehr mals zu entschuldigen. Ich seufze genervt, nicke aber. "Schon gut"
Tja, dass bin ich in Musicals. Bitte sagt aber, ich bin nicht die einzige, die dumm findet, dass Phillip einfach gehen konnte und dann doch wieder sich um dreht und rum singt, dass er es ablehnt. WHY?? Nunja sonst wäre nicht mein Lieblings Lied von Greatest Showman so gut geworden. Hehe, für Kritik bin ich immer offen!
Byeeeee
YOU ARE READING
If I were in Musicals
فكاهةDie Kapitel beschreiben meine Reaktion zu den verschiedenen Musicals, wenn ich bei den Liedern dabei gewesen wäre. -Six -Greatest Showman -Beetlejuice -Heathers Hoffe euch gepfählt es