"Sam, lass uns hier halten. Wir sollten nicht die Nacht durchfahren, wir kommen so auch rechtzeitig an."
Sam sah den Ex-Engel kurz an, bevor er wieder auf die Straße sah und nickte. Er lenkte den Impala auf den kleinen Parkplatz vor dem Motel und schaltete den Motor ab. Das charakteristische Blubbern erstarb.
"Ich werde mich um ein Zimmer kümmern", erklärte Castiel leise und küsste Sam flüchtig auf die Wange, bevor er den Wagen verließ.
Sam hatte sich noch immer nicht an die Berührungen des ehemaligen Engels gewöhnt, genoss diese jedoch. Es war seltsam, dass Bartstoppeln seine Haut berührten, seltsam und ein wenig verrückt. Sam malte sich bereits Deans Reaktion aus:
"Sam Winchester mit einem Mann zusammen. Was würde Dad dazu sagen? Er würde ausrasten!"
"Aber Dean-"
"Und dann kennt ihr euch kaum! Wie konntest du dich so sehr betrinken? Sam, du muss nicht mit ihm zusammen bleiben, es war ein Unfall, du bist zu nichts verpflichtet. Erpresst er dich etwa?"
"Es war eine gemeinsame Entscheidung. I-Ich mag ihn und-"
"Sam, du stehst doch nicht auf Männer! Sam! Sam!"
Sam befreite sich blinzelnd aus dem Tagtraum, als Deans Stimme sich mit Castiels mischte.
"Sam, alles klar?", fragte der Mann mit den blauen Augen besorgt.
Sam verdrängte alle übrigen Gedanken und nickte.
"Sie hatten nur noch Doppelbettzimmer. Wenn dich das stört, ich kann auch auf dem Fußboden schlafen..."
Sam stieg aus, dann zog er den Ex-Engel an sich und küsste ihn leidenschaftlich. Hitze breitete sich in ihm aus und ging auf Castiel über, welcher den Kuss erwiderte.
Eine kleine Ewigkeit standen sie so da, fest aneinander gepresst, die Wangen gerötet, die Augen geschlossen.
Als sie sich voneinander lösten fragte Castiel atemlos: "Das bedeutet, ich muss nicht auf dem Boden schlafen?"
Sam begann breit zu grinsen und schüttelte den Kopf, bevor er Castiel mit sich zog.
DU LIEST GERADE
Las Vegas, NV
FanfictionSam Winchester braucht etwas Abstand von seinem Bruder, etwas Luft zum Atmen und, und das war eine spontane Entscheidung, eine ganze Menge Alkohol. Als er auf den Engel Castiel trifft, ist er bereits gut angeheitert und der Abend soll noch Folgen fü...