Kapitel 8

125 12 0
                                    

"Das war... Macht ihr Menschen so etwas häufiger?", fragte Castiel verblüfft.

"H-hat es dir gefallen?", Sam war erneut knallrot im Gesicht.

Castiel lächelte breit und nickte und Sam atmete erleichtert auf.

"Meinst du, wir werden uns irgendwann mal an... An Naja, unsere Hochzeit erinnern?", fragte der jüngere Winchester leise und legte seine Hand auf die des Ex-Engels.

Castiel verschränkte seine Finger mit Sams und malte mit der anderen Hand kleine Kreise auf seinen Handrücken.

"Ich hoffe es. Und wenn nicht, dann werden wir es noch einmal tun. Diesmal kann auch unsere Familie-", er verstummte.

Sam lehnte seinen Kopf auf Castiels Schulter. "Es tut mir so leid."

Castiel gab eine Art Schnauben von sich.

"Es ist nicht deine Schuld. Es ist die verstockte Weltansicht meiner Brüder. Ich meine... Es ist anders, es ist falsch. Ich dachte nur, nur... Ich hätte gehofft, dass wenigstens einer das nicht einfach akzeptiert."

Der Jäger nickte, den Kopf noch auf der Schulter des ehemaligen Engels, bevor er begann, dessen Schulter mit kleinen, sanften Küssen zu versehen.

Castiel kuschelte sich in Sams Arme und schloss die Augen. Nur Sekunden später, war er eingeschlafen.

"Ich bin es nicht wert, dass man ein solches Opfer für mich leistet. Aber ich bin mir jetzt sicher. Ich will, dass das mit uns bleibt, dass du bei mir bleibst", der Jäger wusste, dass der Ex-Engel bereits schlief. Er hatte nur nicht den Mut es ihm zu sagen, wenn er wach war.

Las Vegas, NVWo Geschichten leben. Entdecke jetzt