#Löwenkind
#Dpplknn
Doppelkinn - Liont
Manche lieben ihren BMW mit mächtig viel PS. Doch ich brauch' so 'ne Scheiße nicht. Ich hab was besseres entdeckt. Erst war es gar nicht da. Es brauchte seine Zeit. Ich musste erst viel essen also haut' ich's in mich rein. Ich hab gewartet und gewartet und die Tage gezählt. Während du am ackern warst hab ich mich schlafen gelegt. Yeah, und Mädels sind verliebt in Schuhe, Schmuck und teuer essen geh'n. Doch ich lieb mein Doppelkinn, denn seitdem kann ich besser Leben. Beschützt mich vor der Kälte. Ich brauch' im Winter keinen Schal. Mein Doppelkinn wird Moderator von TV Total. Es kann einfach alles, leg' dich bloß nicht damit an. Wollen Leute mich schlagen, zieht mein Doppelkinn die Guns.
Es ist egal, was Leute sagen oder lästern. Denn mein Doppelkinn ist besser als der Rest, man. Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn. Es ist egal, was Leute sagen oder lästern. Denn mein Doppelkinn ist besser als der Rest, man. Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn.
Du bist verliebt in deine Muskeln und trainierst seit langen Tagen. Doch siehst du dann mein Doppelkinn willst du gern auch eins haben. Und nur weil du kein's hast, versuchst du meins jetzt schlecht zu reden. Mein Doppelkinn hilft kranken Menschen und zeigt mir das echte Leben. Während Frauen nur drauf achten mega schlank und gut geschminkt zu sein, baut mein doppelkinn ein Waisenhaus - und lädt Kinder ein. Mein Doppelkinn ist nett - ein Retter in der Not. Es kämpft gegen das Böse und hat keine Angst vor'm Tod. Es ist auf jedem roten Teppich und auf jeder Party gern' gesehen. Echt ein super Freund - mit ihm kann man einfach Pferde stehlen. Eine Hand vor's Kinn wehrt das Ding alles ab. Mein Doppelkinn hat einfach mal die absolute Macht.
Es ist egal, was Leute sagen oder lästern. Denn mein Doppelkinn ist besser als der Rest, man. Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn. Es ist egal, was Leute sagen oder lästern. Denn mein Doppelkinn ist besser als der Rest, man. Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn. HEY! Ich lieb' mein Doppelkinn.
_______________________________
Hi.:)
Das ist der Lyrics zu Doppelkinn von Liont aus dem bald kommenden Album Löwenkind. Dieses Album wird am 3. April erscheinen. Das Lied wurde (wie die meisten Lieder von ihm) von Topic produziert. Im Musikvideo wirken viele YouTuber (zum Teil aus der Gang) mit: Dagi, Shirin, Melina, Luna, Paola, Simon Desue, Kayef, Bibi, Julian, Nima, Dima, Sascha, Joyce, Hichääm, Andre, Topic, Leon, Cengiz...
Das Musikvideo ist am 23. Januar auf Tioms Kanal LiontTv erschienen.
Ich hoffe das reicht an Infos. :) Ich warte immer noch auf Wünsche von euch. Bitte, bitte sagt mir, welche Lieder ihr gerne haben möchtet. :)
Und bitte, bitte folgt der besten Person in meinem Leben. Sie ist alles für mich und ich wollte dir nochmal sagen, dass ich dich liebe. Also bitte folgt meiner besten Freundin LaraisteinBrudi.*-*♡
Votes?
Kommis?
Wünsche?
Bis dann. :* ♡
DU LIEST GERADE
YouTube Lyrics
Ngẫu nhiênHi:) Ich schreibe hier Lyrics von Kayef, Liont etc. auf. Wenn ihr einen Wunsch habt, schreibt mir einfach.:) Cover by @harrysmelodie