YouTube Partner - Ardy, Taddl, Vincent Lee ♡

1.6K 17 3
                                    

YouTube Partner - Ardy feat. Taddl &Vincent Lee

Wir sind YouTube Partner. Yeah wir sind reich und schwimmen im Geld. Unsere Jets sind startklar. Wir schmeißen YouTube Money raus und tun, was uns gefällt.

Wir machen Cash mit Videos. (4x)

Yeah, ich hab' Geld ohne Ende mein Konto ist niemals leer. Schaut mich an ich bin ein waschechter Klickmillionär.
Hab' zehn Autos vor mei'm Haus und es werden immer mehr. Und dazu einen Chauffeur, der mich durch die Gegend fährt.
Hinter meiner Villa is' 'ne Startbahn für mein' Privatjet. Ein Wort und mein Pilot jumpt in die Maschine und sie startet.
Jeden Tag bin ich irgendwo anders und mach' Business. Oder chill' im Pool mit Champagner und 100 B*tches.

Scheiß auf studiern. Ich will Klicks generie'n. Ein paar Mille kassier'n und den Chicks imponier'n. Dazu muss ich einfach jedes Video monetarisier'n. Und vom Erlös lass' ich mir dann den neusten Shit importier'n.

Guck' ich fahr' nur Lambos und Ferraris, B*tch. Denn ich bin Sami Slimani Momey rich. Wie viel Kohle ich schon hab? Alter frag mich nicht. Ein reicher Mann, wie ich zählt sein Erspartes nicht. Und vor jedem Video hab ich schon die vielen Euros vor mein' Augen. Ey, YouTube macht mich so reich. Ich kann es selbst schon kaum noch glauben.

Wir sind YouTube Partner. Yeah wir sind reich und schwimmen im Geld. Unsere Jets sind startklar. Wir schmeißen YouTube Money raus und tun, was uns gefällt.

Wir machen Cash mit Videos. (4x)

Es ist "T" zu dem "addl" mit der platzenden Kreditkarte. Ich schwimme in Internetgeld, weil ichs verdient habe. Guck' wie hunderte Lamborghinis empor fahren. Goldenen Statuen von schmücken den Vorgarten.
Ich brauch kein Whirlpool, so üppiges Zeug. Mein Schwimmbad ist gefüllt mit flüssigem Gold.
Ich hab viele Euros, so tausend pro Klick, also sieh' mal zu, dass du mir jetzt 'nen Daumen hoch gibst.
Schau' dir das an, wenn ich Urlaub machen will dann kauf ich ein Land. Schau' dir das an, glaub es mir, man. Mein Reichtum steigt einfach pausenlos an.
Mein Portemonnaie ist ein einziger Rohdiamant. Ich Goldketten und dazu noch dreißig Rolex am Arm.
Kaufe mir 'nen Jet und fliege durch die Nachbarschaft, weil ich Langeweile hab. Wie krass ist das?! Ich kann mir sogar leisten hier jetzt mit dem rappen aufzuhör'n.

Wir sind YouTube Partner. Yeah wir sind reich und schwimmen im Geld. Unsere Jets sind startklar. Wir schmeißen YouTube Money raus und tun, was uns gefällt.

Wir machen Cash mit Videos. (4x)

_________________________________

Das war dee Lyrics zu YouTube Partner von Ardy (feat. Taddl & Vincent Lee)

Es ist am 09. Juli 2013 auf Ardys Zweitkanal ARDY erschienen. In Kooperation mit Taddl und Vincent Lee hat er den Track produziert.

Ich hoffe das reicht an Infos.:D

Mir persönlich gefällt der Track ganz gut. Er gehört zwar nicht zu meinen Lieblingssongs, aber trotzdem ist er richtig gut.*-*

Wie findet ihr ihn?:D

Wer ist/sind euer/eure LieblingsYouTuber/in?:D

Habt ihr Wünsche? Ich will das "Buch" nicht alleine machen._.:D

Votes?

Kommis?

Bis dann :* ♡

YouTube LyricsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt