#Motus
Roadin' - Taddl
Die Reifen quietschen,
das ist TeamVan.
14 verdammte Tage,
Die Street brennt.
Das ganze Leben lang nur Weekend.Ey, wir machen was wir wollen, 'cause we can.
Fahre Jetski, fahre Kart, kauf 'ne Kette zahle bar. Tag für Tag. Fahrt für Fahrt spiel'n die Boxen babahaft. Und unsere Felgen spiegeln verschiedene Skylines. Jeder will gern' dabei sein, aber nein, nein.
TeamVan, das man nie im Rückspiegel sieht. Neues Land, selbe Luft, wieder Glück und Benzin. 800 Quadratmeter Wohnfläche, haben nur Luxushotels in den Großstädten zahlen.
Brumm, Brumm! Ich mache tausendes Mula. Wenn kaum was zu tun hab', ist das Ausnahmezustand. Es ist Bungeespringen, aber die Kappe fliegt nicht ab. Unser Alltag ist der Stuff, den du auf der Bucket-Liste hast, Bruder.Jeden Tag 'ne neue Stadt (Stadt, Stadt).
Jeden Tag ein neues Land (Land).
Wir seh'n 'ne Menge Orte, die sonst keiner sieht und halten erst an, wenn der Wagen den Geist aufgibt.
Jeden Tag 'ne neue Stadt (Stadt, Stadt).
Jeden Tag ein neues Land (Land).
Wir seh'n 'ne Menge Orte, die sonst keiner sieht und halten erst an, wenn der Wagen den Geist aufgibt.Jeden Tag 'ne neue Stadt (Stadt, Stadt).
Jeden Tag ein neues Land (Land, Land).
Jeden Tag 'ne Lange Fahrt.
Jeden Tag geben wir Gas.
Jeden Tag paar neue Bars.
Jeden Tag 'ne Menge - Spaß.
Da könnte man denken, dass es nicht viel besser geht. Man denkt, viel mehr kann nicht passier'n, bis man dann den Rest erlebt. Burnout mit dem Van - Autos halten an. Die Reifen drehen durch. Ich setzt die Autobahn in Brand.
Es gibt Dinge, die muss man vor dem Tod mal erleben. Ich hab' einem Oktopus 'ne Bro-Fist gegeben. Unser Alltag macht neidisch? Ich kann's nicht verneinen. Was du Bucket-List nennst, nenn' ich Tagebuchseite.Jeden Tag 'ne neue Stadt (Stadt, Stadt).
Jeden Tag ein neues Land (Land).
Wir seh'n ne Menge Orte, die sonst keiner sieht und halten erst an, wenn der Wagen den Geist aufgibt. Jeden Tag 'ne neue Stadt (Stadt, Stadt).
Jeden Tag ein neues Land (Land).
Wir seh'n 'ne Menge Orte, die sonst keiner sieht und halten erst an, wenn der Wagen den Geist aufgibt.(Instrumental)
_______________________________________
Hi:)
Das war der Lyrics zu Roadin'. Taddl hat seine Album 'Motus' zusammen mit Marley produziert. Auf dem Album sind eigentlich 4 Lieder. Jedoch sind das 3. und 4. ein Instrumental Edit zu den ersten beiden Songs Roadin' und Mula.
So ich hoffe das ist Information genug.:D Ich hab das Lied aus gewählt, weil ich es einfach nicht aus meinem Kopf bekomme und es mega toll finde. Es hat auf jeden Fall Ohrwurmpotenzial (langes Wort:D). Joa das wars von mir.:)
Wie findet ihr den Song?:)
Ihr könnt mir ruhig eure Wünsche schreiben.:)
Votes?
Kommis?
Bis dann:)♡
DU LIEST GERADE
YouTube Lyrics
RandomHi:) Ich schreibe hier Lyrics von Kayef, Liont etc. auf. Wenn ihr einen Wunsch habt, schreibt mir einfach.:) Cover by @harrysmelodie