Relikte Letzter Nacht - Kayef ♡

333 10 0
                                    

#RLN

Relikte Letzter Nacht - Kayef

Immer noch der Typ, der die Musik macht, die schwarzweiß klingt. Ich bleib zwischen Liebe und den Zielen am verzweifeln. Frag' nicht warum ich weiß nicht, wieso es im Arsch ist. Es ist nur die Mischung zwischen Alkohol und Wahnsinn. Nehm' noch 'nen Schluck, weil ich doch hoff' , dass ich in Laune komme. Dann doch Bau mit Karten mach ich weiter fällt das Haus hier noch zusamm'n. Und ich hab viel zu viel verpasst und hol' es nach in diesen Nächten. Hol' es nach in diesen Bars, gib mir ein Glas, was mich hier wegbringt. Ich bin grade 19 Jahre doch schon viel zu oft am Arsch. Wach morgens auf, guck in mein iPhone, weil mein Spiegelbild nichts sagt. Die X-te Nacht in einem Club. Der nächste gottverdammte Vodka-Bull. Die nächste Slut, die ich dann wieder f*ck, obwohl mein Kopf dann brummt.

Das sind Relikte letzter Nacht, die ich noch nicht vergessen hab. Komm' ich erzähle dir, was gestern war. Tausende Stories, Tausende Stories. Ich lebe in diesem Augenblick. Dieses Leben voller Rauch und Licht. Doch davon werd' ich taub und blind und frage mich am Ende BRAUCH ICH DES? Ich lebe in diesem Augenblick. Dieses Leben voller Rauch und Licht. Doch davon werd' ich taub und blind und frage mich am Ende BRAUCH ICH DES?

(Instrumental)

Und ich hab wieder mal das Mädchen, das ich liebe so enttäuscht. Wollt nur fliegen, weil ich dachte, dass ich viel zu viel versäum'. Und alles hier ist so am leuchten. Und ich zünd' mir noch 'ne Kippe an. Ich tippe mal mein Leben ist ein Leben voller Tippfehler. Und es ist nicht wahr, ich sitze da und warte, dass sie aufmacht. Frag' mich ob sie aufwacht, wenn das Glas gegen ihr Haus kracht. Und wenn ja dann sagt sie "Hau ab!" Und will mich nicht mehr sehn". Und shit, ich kann's verstehn'. Ich verpiss' mich unter Tränen. Es ist sicher ich erleb', viel zu viel, wenn ich getrunken hab. Wen wunderts' dann, wenn ich am nächsten morgen mal verschwunden war. Hundert Mal angerufen. Tausend SMS geschickt. Ich lächel' nicht, denn es ist hässlich, wenn mans' nicht vergisst.

Das sind Relikte letzter Nacht, die ich noch nicht vergessen hab. Komm' ich erzähle dir, was gestern war. Tausende Stories, Tausende Stories. Ich lebe in diesem Augenblick. Dieses Leben voller Rauch und Licht. Doch davon werd' ich taub und blind und frage mich am Ende BRAUCH ICH DES? Ich lebe in diesem Augenblick. Dieses Leben voller Rauch und Licht. Doch davon werd' ich taub und blind und frage mich am Ende BRAUCH ICH DES?

(Instrumental)

____________________________________

Hi:)

Das war 'Relikte Letzter Nacht' aus dem gleichnamigen Album 'Relikte Letzter Nacht' von Kayef. #RLN

Ich finde diesen Song ebenfalls super. Generell höre ich gern Kayef und Liont. Eure Meinung würde mich auch interessieren.:)

Schreibt mir auch eure Wünsche.:)

Votes?

Kommis?

Bis dann:)♡

YouTube LyricsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt