.zu Ollivanders. Mein Vater würde mir einen von ihm persönlich hergestellten Zauberstab überreichen. "Ah, na wen haben wir denn da? Ist das denn nicht die wundervolle Tochter meines Kollegen?", rief ein alter Mann voller Freude zu uns rüber. " Ja, ich bin D/N. Guten Tag.", sagte ich freundlich. " Wir sind gekommen, um meiner Tochter meinen Zauberstab zu geben.", stellte mein Vater klar und lächelte, während er seine Hand auf meine Schulter legte. " Ja klar.. ich habe den Zauberstab am sichersten Ort aufbewahrt..", murmelte er und machte sich auf den Weg den Zauberstab zu suchen. Wow....am sichersten Ort aufbewahrt. Entweder mein Vater hat ihn aus den Wertvollsten Materialien überhaupt gemacht, oder....er hat sich viel Mühe gegeben diesen Zauberstab für mich herzustellen. Einige Minuten vergingen, und der alte Zauberstabhersteller erscheinte hinter den Regalen und kam auf mich zu, während er mir den Stab, eigentlich eher die Schachtel, worin er lag, reichte. " Einhornhaar, Phönixfeder und 13 Zoll, wenn ich richtig liege.", sagte er und schaute meinen Vater an. Doch mein Vater schien den Mann nichtmal zugehört zu haben, denn er sah nur stolz zu mir herunter, während ich mit dem Zauberstab beschäftigt war. Meiner Mutter kullerte eine Freudensträne die Backe herunter. Das ist schließlich mein erster und hoffentlich einziger Zauberstab. Ich drehte mich zu ihr, stellte mich auf die Zehenspitzen, um an ihr Gesicht ran zu kommen und wischte ihr die Träne weg. Sie schaute mich liebevoll an, worauf ich sie umarmte.
*Zeitsprung*
Nun haben wir alles außer..... die Uniform. " Die Uniform finden wir hier!", rief Mom zu mir rüber, winkte mich an sich und zeigte auf den Laden rechts von ihr. Wir traten ein und ich sah einen platin-blonden Jungen, bei dem die Maße für die Uniform abgenommen wurden. Neben ihm standen noch eine Frau und ein Mann. Beide hatten genauso blonde Haare, wie der Junge. Nur die Frau hatte vorne noch Schwarze Strähnen. "Lucius!", rief mein Dad zu dem langhaarigen Mann und streckte ihm seine Arme entgegen. " Oh, Kollege!", antwortete er mit einer kalten Miene und lies sich umarmen. "Hallo Narcissa.", sagte meine Mutter und ging zu der Frau rüber und umarmte sie. Die Frau die wohl Narcissa heißen musste, hatte im Gegensatz zu ihrem Mann ein warmes und freundliches Aussehen. Oder täuschte ich mich nur? Ich lief zu der Assistentin um mich messen zu lassen. " Hallo, ich bin Malfoy, Draco Malfoy. Und du bist...?", fragte mich der platin-blonde Junge, der wohl Lucius' und Narcissas Sohn sein musste. "Hi, ich bin D/NN, D/N D/NN. Schön dich kennen zu lernen. Gehst du auch nach Hogwarts, ins erste Jahr?", fragte ich und lächelte ihn an. "Ja, ich gehe auch nach Hogwarts ins erste Jahr. Hast du schon eine Vermutung in welches Haus du kommen wirst?", fragte er mich. Natürlich wusste ich von den 4 Häusern. Zwar war meine Familie schon immer in Gryffindor....denn doch war ich anders. Ich wurde schnell frech, provozierte und diskutierte gerne, blieb jedoch respektvoll. Ich war eine Slytherin das stand fest. "Ach ich weiß nicht.... ich lasse es auf mich zukommen. Und du? In welches Haus wirst du kommen?", fragte ich. Ohne das der Junge nachdachte, antwortete er:" Ich werde ein Slytherin wie meine ganze Familie!". Er antwortete ziemlich stolz und selbstbewusst. Sogar etwas zu arrogant. Ich zweifelte nicht an seiner Antwort. Nach den Abmessungen, gingen die Malfoys und wir noch zum Tropfenden Kessel. Unsere Eltern bestellten ein paar Drinks und redeten noch etwas über unsere Zukunft. Muss man immer über uns, Kinder reden? Gibt es keine anderen Themen zu besprechen?! Ich verdrehte unauffällig meine Augen. Kurz darauf bekamen auch Draco und ich unsere Getränke. Wir redeten noch eine Weile. Nachdem wir bezahlten, trennten sich die Wege der Malfoys und D/NNs. " Tschüss D/N. Wir sehen uns in Hogwarts.", verabschiedete er sich von mir und ging. "Tschüss Draco.", murmelte ich vor mich hin und ging mit meinen Eltern nach Hause. Schließlich wollte ich meiner Katze noch ein Namen geben und meine Schulsachen beschriften, bevor es in einer Woche nach Hogwarts ging. Jetzt wusste ich etwas mehr über die Magische Welt und über die Malfoys....
ok...jetzt ist der 3.Teil auch online! Hoffentlich gefällt er euch :))) lasst ein Feedback da und morgen stelle ich den nächsten auch online!
Eure Vica-
DU LIEST GERADE
Draco Lucius Malfoy- Doch ein warmes Herz?
FanfictionDas ist eine Draco x reader Story, also könnt ihr euren eigenen Namen einbauen. Bei dieser Geschichte geht es um deine Gefühle für Draco. Ich werde eher Draco und dich ins Spiel bringen d.h. das ich manchmal Ereignisse von Harry und anderen Charakte...