-Ferien-

39 2 0
                                    

Als ich aufwachte, war es schon 12 Uhr gewesen. Wow... Mum ist mich nicht wecken gekommen? Ich streckte mich und gähnte. Ja, wenn man schon davon spricht.... Ja, und kurz darauf kam meine Mutter in einer Kochschürze in mein Zimmer. "Hast du gut geschlafen D/N?", fragte sie und blickte auf mein Gesicht, welches mit einem Lächeln verziert war. "Ja. Sehr sogar. Hoffe du auch", sagte ich und streckte mich nochmal. "Ja, ich habe auch sehr gut geschlafen", sagte meine Mutter und ging aus dem Zimmer. Doch sie flötete von unten zu mir nach oben: "Schatz! D/N! Heute fahreeen wirr shoppenn!". Ach komm....  ich wusste, das sowas kommen wird. In den Ferien wollte meine Mutter schon immer jeden im Haus aufwecken und etwas unternehmen. Ich liebte meine Mutter...., denndoch wollte ich manchmal alleine sein. Aber das gerade war was anderes. Ich hatte das Halbjahr in Hogwarts gut abgeschlossen, somit wollte meine Mutter es einfach feiern. Mein Vater war sehr stolz auf mich, Wopp wollte mit mir Zeit verbringen und meine Mutter war über der Grenze ihrer Fantasie verplant. "Alsooo.... ich habe vieles geplant", sie schlug in ihre Hände " wir gehen jetzt nach dem Frühstück in unsere Stadt und sie von der magischen Welt! Dann gehen wir in ein Restaurant, in den drei Besen...-". "Ok Mum! Stopp! Wir gehen und du planst.", rief ich, um meine Mutter zu stoppen. "Ok wahrscheinlich habe ich zu viel geplant und es interessiert euch nicht", sagte meine Mutter traurig, sodass ich auf sie zu kam und sie in eine Umarmung schloss. "Nein Mum... du hast alles sehr schön geplant. Aber ich könnte mir wahrscheinlich sowieso nichts merken. ", sagte ich ruhig. "Ich kann mir auch nichts merken Schatz, aber deine Ideen sind genial!", sagte mein Vater und umarmte uns.

Wir liefen durch die Gassen, Wege, Shops und Restaurants.

In einem Klamottenladen kauften wir Shirts, Röcke, Festkeider, Pullover, Jacken und alles Mögliche! Wir kauften insgesamt für 500€ beim Klamottenshop in der Muggelwelt ein. Für uns war der Preis jedoch was gewöhnliches.

Wir liefen in den Stole Wald und aparrierten " auf 1, 2.... UND 3!", rief mein Vater und ich konzentriere mich auf das Landen. ..... Doch ich landete mal wieder wie nicht gewollt. Okay.... schon besser. Besser als letztes mal. Ich tröstete mich, indem ich einfach glücklich war, das ich nicht gefallen bin, sondern auf den Füßen landete. "Super D/N! Viel Besser!",sagte mein Vater stolz und legte mir seine schwere Hand auf meine Schulter. "Nun... Die Beute in der Muggelwelt haben wir schon. NUN BEUTEN WIR DIE WINKELGASSE AUS!", rief meine Mutter freudig worauf hin ich die Hände meiner Eltern nahm und sie in die Richtung von Läden mit Ballkleidern. "Muum. Daad. Darf ich vielleicht, vielleiicht mein erstes Ballkleid kaufen?", ich bettelte meine Eltern an und zeigte auf den Laden. "Schon gut D/N. Auch wenn wir nein gesagt hätten, weiß ich, das du alles dafür getan hättest, das das nein zu einem ja wird.", ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen, sodass meine Eltern lachen mussten.
Wir gingen in den Laden.
Woah! Die Kleider sehen fantastisch aus! ....Naja auch teuer. ..... ABER NICHT FÜR UNS. Ich war froh, das wir reich waren. Meine Eltern geben damit nicht an, aber nutzen den Reichtum auch aus. Mein Vater mochte es nicht Kleidung zu shoppen.
Er kaufte für sich nie oder nicht so oft teuere Klamotten. Aber meine Mum nutze das Geld für mich, sowie für sich aus. " Nun gut meine Hübschen. Beutet euch aus! Schließlich haben wir Weihnachten und Silvester in schon 3 Tagen!", als er in die Hände klatschte, lief ich zu den Kleidern für die Kinderkleider, ab 10 Jahren. Okay, okay. . . Die sehen alle sehr faszinierend aus, aber bisschen zu kindisch. Ich lief zu den Keidern ab 12 und fand sogar meine Größe! Ich schnappte mir das wunderschöne, weiße und glitzernde Kleid. Ich rief zu meinen Eltern und hob das Kleid in die Höhe: "MAMA! PAPA! ICH HABE EIN SEHR SCHÖNES KLEID GEFUNDEN!". "Na dann lass mal sehen D/N.", sagten meine Eltern. Meine Mutter ließ ihr Kleid auf der Stange hängen und kam zu mir rüber. "Wow D/N! Sehr schönes Kleid!",lobte sie mich. "Auch sehr schöner, höher Preis.",sagte mein Vater und blickte auf das Etikett. "Egal. Die Größe passt ja, oder?", fragte mein Vater und sah meine Mutter an. "Ja, die Größe sollte passen.", antwortete meine Mutter.
"Komm. Probier es mal an.", forderte mich meine Mutter auf.
"Ja. Klar.", sagte ich und machte einen Freudenssprung.

Ich ging in die Umkleide, zog meine Jeans, T-shirt und sowas aus.
Als ich in den Spiegel blickte, sah ich so anders aus, das ich mich selber kaum erkannte.
So.. edel, respektlos und anerkannt.
Als ich raus kam, sah mich meine Mutter verträumt an.
Mein Vater legte seine Hand auf Mamas Schulter und sah mich stolz an.
"D/N!....Kleines.... du siehst-", doch bevor meine Mutter fertig reden konnte kullerte meiner Mutter eine Träne hinunter. Warum ist Mum so emotional!? Ich lächelte meine Eltern an und mein Vater beendete den Satz von Mum: " so wundervoll aus".
Der Verkäufer kam von seinem Stand aus zu uns und sagte: "Merlims Bart! Ist das nicht die wundervolle D/N D/N?". "Ja, das ist sie. Meine, unsere Tochter!", sagte mein Vater, ohne seinen stolz von mir abzuwenden. "Ja, *Name deines Vaters (D/N/V)*. Deine Tochter sieht traumhaft aus.", sagte ein Mann, dessen Stimme ich sofort erkannte und zuordnen konnte. Lucius. Lucius Malfoy! Ich drehte mich in die Richtung von Dracos Vater und erblickte Lucius, Narzissa und Draco. "Oh hallo mein Freund. Mit welchen Zielen seiet ihr gekommen?", sagte mein Vater und drückte den langhaarigen Mann. " Wow D/N/M, deine Tochter sieht wunderschön aus.", sagte Narzissa. Die Frau mit schwarzen Strähnen. "Danke Miss Mafoy", sagte ich mit Respekt.
"Draco. Such dir ein Anzug aus.", forderte Lucius seinen Sohn Draco auf.
"Sie sehen wunderschön Miss D/N aus. ",lobte auch Lucius mein Aussehen.
"Nichmal Danke meinerseits.", sagte ich wieder mit Respekt.
Einige Minuten später kam auch Draco mit einem ziemlich teuer aussehenden Anzug.
"Ich habe einen Anzug gefunden Vater.", sagte Draco und drückte Lucius den Anzug in die Hand.
"Dann sehen wir mal wie du aussehen wirst.", sagte Narzissa und nahm ihn bei Hand.
"Wir sehen uns bald.", verabschiedete sich die Malfoy Familie und ging zur Kasse.
Meine Mutter hatte ein wunderschönes babyblaues Kleid. Sie sah fantastisch aus!
"Nun D/N. Wie gefällt dir das Kleid? Willst du es haben? Und du Schatz?", fragte mein Vater uns.
"Ja. Auf jeden Fall.", sagten meine Mutter und ich und gingen zur Kasse.

‐----------------------------------------
Happy Hogwarts Day nachträglich! Das ist ein etwas längeres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. So soll das Kleid von dir aussehen:

So soll das Kleid von deiner Mitter aussehen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So soll das Kleid von deiner Mitter aussehen:

Ich habe auch noch Abkürzungen benutzt:D/N/V: der Name deines VatersD/N/M: der Name deiner Mutter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich habe auch noch Abkürzungen benutzt:
D/N/V: der Name deines Vaters
D/N/M: der Name deiner Mutter

Hoffentlich gefällt es euch :)
-Vica

Draco Lucius Malfoy- Doch ein warmes Herz?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt