Es ist nun wieder so weit: ich gehe wieder nach Hogwarts.
Ich stand vor dem Zug.... dem großen, prächtigen Zug am Gleis 9 3/4. Ich sah viele, tausende Schüler sich vor ihren Eltern verabschieden. Ich sah unsere alten Schüler. Schüler die vieles, wie immer erwarten wird. Das wusste ich. Die Weasleys waren wie immer sehr froh über den Schulstart, während Lucius Malfoy düster mit seiner Frau und seinem Sohn stand. Ich war auch ziemlich kalt von außen, dennoch freute ich mich über den Schulstart. Meine Eltern blieben daheim. Sie hatten noch viel zu tun und kümmerten sich sehr gut um Jones.Als wir in Hogwarts ankamen, hielt Dumbledore wie immer seine Rede und eröffnete das Festmahl. Es vergingen Wochen und bei mir lief alles so wie immer: ich kümmerte mich um Anne und konzentrierte mich sehr auf den Unterricht.
In den letzten Wochen Potter, Granger und Weasley waren ziemlich verdächtig. Sie verschwanden, lasen in der Bibliothek und mussten sogar als Strafe fürs betreten vom äußeren Schulgelände in den späten Abendszeiten, in den verbotenen Wald mit Hagrid. Sogar Malfoy musste mit. Ich und jeder Schüler wusste vom Hass der Malfoys an die Potters, sodass Draco das Goldene Trio ausspionierte. Wie ich gerade mitbekam waren Malfoy, Weasley, Granger und Potter immernoch seit 2 Stunden weg. Ich hörte Schreie... nein einen Schrei. Den Schrei von Draco Lucius Malfoy. Ich lief in den Gemeinschaftsraum wo ich schon von weitem Draco erkannte. "Da! D-Da war ein M-Monster! Groß, Grau und furchteinflößend!", rief er. "Was ist los Malfoy? Was ist dein Problem?", fragte ich amüsiert, weil ich noch nie die Möglichkeit hatte Draco so zu sehen. "Da war ein Monster!", brüllte er wieder durch den Raum. Uhh meine Armen Ohren! "Koom beruuhig dich. Alles guut.", versuchten Crabbe und Goyle den Blondie zu beruhigen. Draco ging einfach mit und alle schauten dem Trio nach. Kurze Zeit später kamen auch Potter, Granger und Weasley. Natürlich... sie rannten alle in den Gryffindor Gemeinschaftsraum, wo längst keiner war. Die drei wissen etwas was keiner wissen müsste. Der Neghereb Spiegel. Der wurde doch irgendwo hin verliefert. Der Ort muss doch in Hogwarts sein. Ich lief am nächsten Tag zu Harry, Ron und Hermione in die Bibliothek. Wie ich vermutet hatte, waren die drei in der Bibliothek. "Hey ihr drei. Ich muss euch etwas fragen. Vor allem dich Potter.", forderte ich den braunhaarigen auf. "Ja, klar.", antwortete er und stand ohne Verweigerung auf. Ich führte ihn um die Ecke und er lief brav hinter mir her. "Was gibt's?", fragte er. "Also: Ich weiß, das der Neghereb Spiegel verlegt wurde, deshalb musst du wissen, das du ihn nicht suchen darfst. Ich weiß vom dreiköpfigen Monster auf der dritten Etage, vor der uns Filch und Dumbledore gewarnt haben.", sagte ich. "Warte.. woher weißt du vom Wachhund?", fragte Harry. "Ich war zufällig in der nähe, als du und deine Freunde mit Hagrid geredet haben.",, antwortete ich auf seine Frage. Ich fügte noch an: "Der Spiegel befindet sich an einem sicheren Ort, richtig? Wo soll sich der Stein der Weisen dann befinden?", klärte ich auf. "Wo der Spiegel ist! Also wahrscheinlich in der Luke unter der Pfote von dem Hund!", rief er. "Pschht!", versuchte ich Harry stummzuschalten. "Nicht so laut!"
Es vergingen Wochen und ich sah wie auch ich zu einem Freak wurde, da ich dem Goldenen Trio half.
----------------------------------------------------------------------------
nun ist auch dieses Chapter online! Sorry falls es so kurz ist. Votet!
- Vica
DU LIEST GERADE
Draco Lucius Malfoy- Doch ein warmes Herz?
FanfictionDas ist eine Draco x reader Story, also könnt ihr euren eigenen Namen einbauen. Bei dieser Geschichte geht es um deine Gefühle für Draco. Ich werde eher Draco und dich ins Spiel bringen d.h. das ich manchmal Ereignisse von Harry und anderen Charakte...