E I N S '

135 5 0
                                    

*biiiip biiiip biiiip*

Das war eines der Geräusche die ich am meisten hasste. Mein Wecker klingelt, wie jeden Morgen, um 6 Uhr. Ich musste jetzt also aufstehen, duschen gehen, mich fertig machen und 7:00 Uhr mich zur Arbeit bewegen. Ich stand also mit meinem üblichen 'ich habe null bock'-Gesicht auf und bewegte mich ins Bad. Ich sah in den Spiegel und bemerkte , wie jeden Morgen, wie schrecklich ich aussehe wenn ich Abends vergesse mich abzuschminken. Das warme Wasser lief meinen Körper entlang und ich dachte drüber nach wie der Tag heute wohl werden würde. Letztendlich kam ich dazu, dass heute nicht viel los sein würde. Das Wasser war aus. In meinem kuscheligen Bademantel eingehüllt schlurfte ich in die Küche und machte mir meinen üblichen morgen Toast und dazu Kaffee. Normalerweise trinke ich Tee zum Frühstück, aber an Tagen wie diesen muss schon mal was 'härteres' herbei. Fertig mit dem Essen und dem austrinken meines Kaffee's ging ich in mein ,noch dunkles, Zimmer und stolperte erstmal mit dem Schienbein gegen meine Kommode. Ich macht mich drauf gefasst beim hochziehen meines Rollos gleich schlagartig auf die Knie zu fallen, mir die Hände vor die Augen halten zu müssen , zu fauchen und dann jemerlich zu Asche zu zerfallen. Wie ein Vampir. Aber erstaunlicher Weise wurde ich von Regen, Nebel und einen mit dicken Wolken behangenen Himmel überrascht. Das war auch gut so, denn Regen gefiel mir mehr als Sonne. Als ich dann alles sag in meinem Zimmer ging ich zu meinem Schrank und überlegte was ich heute anziehen werde. Meine Wahl fiel auf eine schwarze, an den Knien zerrissene Röhrenjeans, auf ein schwarzes Ac/Dc shirt und einen schwarzen Cardigan. Meine brustlangen, glatten, schwarzen Haare ließ ich heute auf. Ich schminkte mich wie üblich - schwarzer Eyeliner , Mascara und MakeUp.

Erstmal zu mir ein bisschen was;

Meine Name ist Skylar und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe lange Schwarze Haare und höre Metal. Trage gerne schwarz. Bin absoluter Morgenmuffel aber liebe es dafür lange und gemütlich in meinem Bett zu liegen und Fern zu sehen. Meine Lieblingsserie ist American Horror Story. Ich Arbeite als Innenarchitektin aber nebenbei als Aushilfe in einem Tätowier-/Piercerstudio. Ich habe kein sehr gutes Verhältniss zu meinen Eltern geschweige den zu meinen Geschwistern. Ich habe 4 Brüder, 3 ältere und 1 jüngerer. Ich wohne in der Kölner Innenstadt , in einer kleinen Wohnung (reicht aber auch aus). & ich bin 1,55 Meter groß (wenn man das groß nennen darf).

Ich war also fast aus der Haustür raus als mein Handy "Ich trau mich nicht" , von ApeCrime, vor sich hin düdelte. Ich schaute auf den Display.. 'Unbekannt'. "Na super". Ich ging mit meiner genervtesten Stimme ans Handy "Was denn?" "HEYYYYYY Guuuurrrrl!!". Ich wusste gleich wer es war, ich lächelte Stumm und tat so als wüsste ich nichts. "Wer ist da bitte?" "Ach Skylar, tu nicht so als würdest du meine Stimme nicht erkennen!". Wie konnte ich diese Stimme nicht erkennen? So tief, so rau .. so perfekt. Ich würde seine Stimme aus tausenden herraus erkennen. "Nein, ich habe keine Ahnung wer sie sind Mister." log ich. "Skylar du bist doof." tönte es aus dem Hörer. "Ich weis das." "Also hast du Lust heute Abend vorbei zu kommen und mit uns in deinen Geburtstag rein zu feiern? Weisst schon *sweet 23*?!". "Andre, nur weil du vor jede Zahl ein *sweet* setzt wird es nicht besser." Er lachte nur. "Also kommst du ja? Ok. Heute Abend nach der Arbeit um 18 Uhr. Bis dann schüüüüsss." Und er legte auf ohne das ich was sagen konnte. Ich lachte, diesmal laut, ich war froh drüber das er keinen Geburtstag nie vergass. Ich ging also mit einem lächeln im Gesicht zur Arbeit.

WIR sind die AFFENGANG!! (PAUSIERT!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt