Oben angekommen sah man auch schon Cengiz und Andre auf der Couch rumturnen. Jan und ich setzten uns auf die Stühle am Tisch, Jan trank seinen Kaffee und sahs da und aß ruhig meinen Mais. Ich versank in meinen Gedanken.
*wieso tun meine Eltern mir sowas an? .. hassen sie mich so sehr das sie mich derartig damit aufziehen müssen? ...*Weiter kamen meine Gedanken nicht , denn mein Handy klingelte (wieder mal).
Auf dem Display erschien der Name 'Bester Schwuler Arbeitskollege'. Ich musste jedes mal grinsen wenn ich las.
"Hallooooooo" jodelte ich in den Hörer.
*Naaaaa Maus! Alles alles alles liebe zum Geburtstag meine Süße! Und schon mein Geschenk geöffnet? Wenn ja gefällt es dir?*Da fiel es mir wieder ein, ich hatte es extra mitgenommen um es rechtzeitig zu öffnen.
"Danke schoen. Ach nein sieht du. Ich hatte es extra mitgenommen. Ich rufe dich nochmal an wenn ich es ausgepackt habe ok?"
*okei bis gleich Süße* Tom legte auf. Ich rannte in die Küche, wo ich das Geschenk abgestellt hatte, nahm das Geschenk und rannte wieder hoch zu den Jungs. Die sich in mittlerweile an den Tiach gesetzt hatten.Mit dem Geschenk oben angekommen, stellte ich es auf den Boden und fing an es zu öffnen.
Als ich es sah und wusste was es ist, grinste ich bis über beide Ohren.
Eine Kaffeemaschine! Ich hatte Tom vor ewigkeiten erzählt das meine langsam den Geist aufgibt und mein Kaffee mehr mach Metall schmeckt als nach normalen Kaffee.
Und er hat echt dran gedacht. Er ist so ein Schatz.
"TOOOMMM DANKE DANKE FÜR DIE KAFFEEMASCHINE!!" brüllte ich in den Hörer.
Er lachte nur auf *Honey wenn du so weiter schreist bezahlst du mein Hörgerät und gerne doch*
Wir quatschten noch ca 5 Minuten, er erzählte mir das ich nächste Woche frei habe weil der Laden geschlossen bleibt. Dann verabschiedeten wir und.
Ich sah zu den Jungs rüber, die schon wieder dabei waren sich wegen irgendwas zu kloppen.
Ich musste wieder mal lachen und gesellte mich zu ihnen..
DU LIEST GERADE
WIR sind die AFFENGANG!! (PAUSIERT!!)
FanficAndre Schiebler, Jan Meyer & Cengiz Dogrul FanFiction !! (will keine Beschreibung schreiben, verrate sonst alles - find ich bissle schade :D ) ~Viel Spaß beim Lesen~