V I E R '

46 1 0
                                    

Skylar P.O.V.

Zwei DVD's von Jurassic Park und drei Tellern Suppe später, begab ich mich in mein Zimmer und schaute auf meine Wanduhr über meinem Spiegel 16:50 Uhr. Zeit zum Haare machen. Ich kramte meinen Lockenstab aus meiner Schublade und steckte ihn in meine Steckdose. Bis er Heiß wurde brauchte es ein wenig, ich ging nochmal schnell in die Küche und holte meine neuen Pumps, zog sie an und versuchte mit ihnen in mein Zimmer zu laufe. Mit dem 'laufen' hatte es sich schon nach dem ersten Schritt erledigt. Ich zog die Schuhe aus und nahm mir vor später in diesen Dinger laufen zu üben. Ich beschloss zu dem Kleid einfach meine neuen Chucks anzuziehen.

Im Zimmer angekommen find ich an meine Haare zu locken. "Ein bisschen Haarspray drüber und fertig." Ich grinste zufrieden mit meiner Arbeit. Ich schaute erneut auf die Uhr , 17:20. Ich ging in die Küche , zog mein Kleid aus der Tüte und zog es mir über. Ich betrachtete mich im Spiegel. "Oh man ich seh voll hübsch aus.. wie eine Prinzessin. Nur halt eine Prinzessin in schwarz." Ich spielte mit dem Gedanken mir eventuel mehr kleider zu holen - aber natürlich nur in schwarz. Bei dem Gedanken musste ich lachen. "Ok Skylar, ich glaub du bist bereit. Bereit dafür deinem Langjährigen (heimlichen) Schwarm unter die Augen zu tretten. Nur keine sorge.. aber was ist wenn er mich auslacht wegen dem Kleid ?" Bei dem Gedanken lief es mir kalt den Rücken runter und ich bekam es ein wenig mit der Angst zu tun. "Naja ok jetzt gibt es kein zurück mehr!"

Ich holte meinen Cardigan und zog ihn an. Trug den Lippenstift und ein Wenig Parfum auf. Holte eine kleine schwarze Umhänge Tasche und tat da mein Handy , Parfum und Lippenstift rein. Normalerweise brauche ich sowas gar nicht.


Auf dem Weg zur WG der Jungs dachte ich drüber nach wie der Abend wohl werden würde. Ich kam zu keinen Entschluss und dachte mir , ich lasse mich lieber Überraschen als alles ins kleinste Detail zu planen.

17:56 Uhr

Ich stand schon vor der Tür. Klopfte oder Klingelte aber noch nicht.

17:58 Uhr

Die Spannung steig in mir hoch.

18:00 Uhr

Ich klopfte. Und keine 10 sekunden nach meinem Klopfen wurde die Tür auf gemacht. Es war Jan der mich mit einem Grinsen und einer dicken Umarmung als erster Begrüßte. Er nahm meine Hand in seine seine und meinte ich solle mich drehen. Das tat ich.
"Das kennt man ja gar nicht von dir. Sieht mega gut aus. Musst du öfter tragen kleines."

"Danke schön Bruderherz."

Ich gab ihn ein Küsschen auf die Wange.

Er nahm mich an die Hand und führte mich zu den anderen beiden, die waren damit beschäftigt Mario Kart zu spielen. Und Andre verlor grade jämmerlich.
"Hey Jungs, schaut mal wer uns besucht!"

Sie drehten sich zu uns um, Cengiz Augen weiteten sich und Andre's Mund klappt auf.

Cengiz war der erste der wieder was sagte. Er stand auf kam auf mich zu Umarmte mich und meinte "Hey kleine. Du siehst mega gut aus.!"

Und dann kam Andre.. ich wurde nervös. Was ich komisch fand weil ich ihn schon dast ein Lebenlang kannte. Er sah mich von oben bis unten an und musste grinsen als er meine Chucks sah. Er nahm mich in den Arm und hielt mich , so kam es mir vor, eine halbe Ewigkeit fest. Es war beruhigend diesen Vertrauten Duft einzuatmen. Aber er lösste sich von mir , sah mir tief in die Augen und sagte "Du siehst wunderschön aus Skylar."

"D-Dankee Andre."

Stille tratt in den Raum. Wir standen eine gefühlte Ewigkeit rum und sahen uns an. Zum Glück räusperte sich Cengiz und deutete auf den Tisch mit dem Essen, was die beiden hoch geholt haben. *komisch ich habe gar nicht mit bekommen das die Beiden weg waren..* aber meine Gedanken schweiften dann zum Essen über.

WIR sind die AFFENGANG!! (PAUSIERT!!)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt