Hass erfühlt

4.2K 126 4
                                    

Taro Pov:

Durch ein großes Hunger gefühl machte ich meine Augen auf. Scheint als wäre ich mit Daddy hier auf dem Sofa eingeschlafen.

Ich sah mich um, ich sah das ich auf Daddy lag, welcher auch schlief.

"Daddy?", Frage ich ihn, in der hoffnung er hört mich.

Jedoch wachte er nicht auf, weshalb ich schmollte und quenelte. (Wird das so geschreiben?) Erschrocken hole ich tief Luft als ich plötzlich hochgehoben werde.

"Shh, kleiner es ist alles gut, ich bin's nur. Was ist denn los?", Fragt mich Ash, welchem ich ins Gesicht sehe.

"Hunger..." Murmel ich leise.

Ash grinst etwas, und geht dann mit mir zusammen in die Küche.

"Schön leise sein, damit wir Nikita nicht wecken. Ich bringe dich dann gleich ins Bett da kannst du besser schlafen", Sagt er.

Ich sage nichts, ich sehe ihm nur dabei zu wie er mein Essen macht. Wie sonst auch bekomme ich nur etwas Milch.

Als die Milch endlich nur noch Lauwarm ist, gibt er sie mir und Füttert mich. In ruhe Trinke ich die Milch und geniesse sie.

Plötzlich hört man ein Lautes Rumpeln und ein Fluchen, wo ich die Stimme Daddy zu Ordnen kann. Ist er gerade vom Sofa gefallen?

Ich unterdrücke mein Lachen da ich es mir Bildlich vorstelle wie er gerade das Sofa runtergefallen ist.

"Wo ist er?!", Höre ich Daddys Stimme sauer schrein.

Etwas ängstlich klammer ich mich an Ash. Ash hat mich immer noch auf dem Arm, steht aber mit dem Rücken zur Tür weshalb Daddy mich nicht sehen kann.

"Die scheiß Balkontür ist offen, ich schwöre wenn er Abgehauen ist wird er was erleben!", Sagt Daddy laut.

Ash dreht sich zu ihm um, Ängstlich sehe ich in die Augen von Daddy und merke wie mir eine Träne über meine Wange läuft.

"Nikita, beruhige dich, der kleine hatte nur Hunger und die Tür hast du offen gelassen als ihr rein gekommen seit. Ich hab ihn geholt damit du nicht wach wirst da ich gerade in der Küche war und ihn gehört habe. Schließlich haben wir gerade 3 Uhr in der Nacht, ich schlage vor das du hoch gehst und ich dir Taro später hoch bringe", Sagt Ash.

Daddy sieht seinen Bruder mit einem Hass erfühlten Blick an und geht schließlich hoch.

lost BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt