E-mail

5.4K 133 1
                                    

Taro Pov:

Daddy bearbeitet weiter seine sachen am Pc, und ich sehe ihm dabei zu, ich sehe auf den Bildschirm und verstehe nicht so recht was er da macht, also ich weiß das er E-mails schreibt und bearbeitet, aer es steht alles auf....Russisch da?

Also ganz sicher bin ich mir nicht, weil ich kein Russisch kann. Es ist aber kein Deutsch, sondern eine andere sprache.

"Daddy, wann bist du fertig? Ich möchte einen Film sehen", Sage ich und ziehe an dem Shirt von Daddy, damit er mich bemerkt.

"Gleich Okay Baby? Ich muss nur noch diese E-mail bearbeiten", Sagt er und streicht mir über meinen Kopf.

Ich sehe ihm dabei zu wie er die E-mail bearbeitet und merke wie ich hunger bekomme.

"Daddy hab hunger", Quengel ich und zupfe wieder an seinem Shirt.

"Ja Baby ich bin jetzt fertig", Sagt er und fährt den PC herunter.

nadem er alles aus gemacht hat steht er auf, geht in die Küche und Macht mir meine Flasche.

"Daddy darf ich auch was süßes?", Frage ich ihn und sehe ihn ganz süß an.

"Mhm, wenn du heute ganz lieb bist bekommst du morgen welche, ich habe keine da weil ich sowas nicht esse Baby, aber wenn du brav bist gehe ich dir morgen welche kaufen", Sagt Daddy und setzt sich mit mir hin.

Erfreut lächel ich und bekomme dann die Flasche von Daddy, da ich hunger habe trinke ich gierig.

"Langsam Baby, dir nimmt keiner was weg!", Sagt Daddy und ich trinke langsamer.

Als die Flasche leer ist, geht Daddy mit mir ins Wohnzimmer und wir schauen zusammen ein Film den Daddy ausgesucht hat. König der löwen, den habe ich früher gerne gesehen.

Ich sitze auf dem Schoß vo Daddy und kuschel mich an ihn uns genieße den  Film mit Daddy.



lost BoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt