Taro Pov:
Ich wurde wieder mal Wach als Daddy mit mir zusammen aus dem Auto austieg. Ich klammerte mich an Daddy und brumme etwas.
"Sorry Baby bist du Wach geworden?", Fragt Daddy leise und streicht mir etschuldigend über meinen Kopf.
Ich Nicke nur etwas.
Daddy sagt dem Fahrer das er alles rein bringen soll und geht dann selber mit mir rein ins Haus. Drinnen angekommen zieht daddy mir meine schuhe und Jacke aus, sich selber ebenso, mich setzt er dazu kurz auf dem Boden ab.
Ich lehne mich ausgelaugt gegen die Wand und schließe meine Augen, ich fühle mich einfach nicht gut...
"So ich mache uns jetzt mal was zu Essen, hast du denn Hunger Baby?", Sagt daddy und hebt mich wieder auf sein Arm.
"N-nein Daddy", Sage ich leise.
"Och Baby...du musst was Essen, sonst wirst du nicht wieder Gesund. Na komm ich gebe dir schon mal was Medizin dann geht es dir etwas besser", Gesagt getan. Denn Daddy geht in die Küche wo der Fahrer alles hingestellt hat und kramt die Medizin raus.
Daddy setzt mich auf sein Schoß und gibt mir die ekelhafte Flüssigkeit. Das Bittere zeug Schlucke ich gezwungen runter und Trinke etwas Wasser nach, welches Daddy mir gibt.
Daddy Räumt alles dahin wo es hin soll und geht anschließend mit mir ins wohnzimmer.
Daddy legt mich auf das Sofa und Deckt mich zu und macht mir einen Film an.
"Mach mir ja keine dummheiten ja Baby? Ich mache jetzt das Essen, ruh du dich etwas aus aber versuch nicht einzuschlafen ja? Zu viel Schlaf ist auch nicht gut!", sagt Daddy und gibt mir noch einen Kuss auf meine Stirn, ehe er in die Küche geht und anfängt zu Kochen.
Ich Kuschel mich in die Decke und schaue den Film, ich werde zwar Müde, aber ich versuche nicht einzuschlafen so wie Daddy es gesagt hat.
"Baby bist du noch Wach?", Ruft Daddy aus der Küche.
"Ja Daddy", Sage ich eingendlich ziemlich leise zu mir selber.
Nach etwa 5 minuten kann ich hören wie Daddy zu mir kommt und sehe zu ihm.
"Baby warum antwortest du denn nicht wenn du noch Wach bist?", Fragt er mich.
"Hab ich doch...", Murmel ich leise.
Plötzlich merke ich wie mir Tränen in meine Augen steigen, nur weiß ich gar nicht warum. Und Ohne zu wissen warum, fange ich an zu weinen.
-----------------------------------
Ein Kurzes Kapitel, ich weiß. i am Sorry!
Seelisch geht es mir einfach nicht gut, aber hoffe das es euch trotzdem gefällt ^^
Und Leute ich habe so null bock morgen zu Arbeiten .-.
DU LIEST GERADE
lost Boy
FantasyDas leben von Taro änderte sich schlag artig an seinem 16 Geburtstag, er wird entführt und sein komplettes leben wird auf den kopf gestellt. Er hatte ein Gutes leben, eine tolle Familie, tolle Freunde, und nun? Alles weg, in nur einer nacht. Wie wir...